Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No Nut November - Wer macht mit?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Zitat von *******mnz:
No Nut November? Könnt ihr euch für die Fastenzeit vornehmen. Aber dann passt nicht mehr mit den Buchstaben. *lach*
Wer kommt nur auf solche abgedrehten Ideen?

Diejenigen, für die es No Nuts (keine verrückten!) November heißen sollte *mrgreen*
*******mnz Mann
1.488 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******mnz:
No Nut November? Könnt ihr euch für die Fastenzeit vornehmen. Aber dann passt nicht mehr mit den Buchstaben. *lach*
Wer kommt nur auf solche abgedrehten Ideen?

Diejenigen, für die es No Nuts (keine verrückten!) November heißen sollte *mrgreen*

Boah ey, du nun wieder. *lol*
*******nes Mann
77 Beiträge
No Nut November ist nichts für mich, brauche ich auch gar nicht. In der kalten Jahreszeit habe ich eh schon weniger Lust.

Da liegt mir der Movember oder No Shave November näher.
https://bklynsoap.com/blogs/academy/movember-no-shave-november?srsltid=AfmBOoq4VcFx9Ggxo8WY-2_tCf9mzZP9uqO8wZdIm4CvEmuFKU1QrzVM
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zur Eingangsfrage zitiere ich mal Wikipedia:

No Nut November war ursprünglich satirisch gedacht.

Satire ist für mich: Zur Kenntnis nehmen, lachen, weitermachen!

Zitat von **********lchen:
... und nach dem NoVember kommt der Denial December.

Auch hier aus Wikipedia zitiert:

Destroy Dick December (kurz: DDD) ist eine verwandte Internet-Challenge. Die Menschen, die No Nut November durchgehalten haben, werden dazu ermutigt, extra viel zu masturbieren und Sex zu haben. Man muss am 1. Dezember einen Orgasmus haben und die Anzahl jeden Tag erhöhen, sodass man am 31. Dezember 31 Orgasmen hat.

Und spätestens hier muss ich sagen:

Sorry Kinder, aber ich bin echt zu alt für diesen Scheiß! *opa*

Zitat von *******mnz:
No Nut November? Könnt ihr euch für die Fastenzeit vornehmen.

Gerade in der Fastenzeit sind allerdings Nüsse eine unverzichtbare Proteinquelle! *klugscheisser*
**********terin Frau
4.343 Beiträge
In meiner Naivität habe ich tatsächlich erst mal an den Verzicht von Nüssen gedacht.... so ähnlich wie der Veganuary.... 🙈🙈🙈
Aber nein, lag daneben...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Und ich fühle mich ständig angesprochen... 👀
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und ich fühle mich ständig angesprochen... 👀

Man sagt auch kurz: NoVember dazu *rotfl*
*********oman Frau
93 Beiträge
Zunächst einmal finde ich es wirklich verwunderlich, daß diese Frage, die viele- wie ich erst nach dem googlen verstehen- hier so "zugelassen" wird (wobei ansonsten sehr streng selektiert wird).
Aber generell finde ich es ABSOLUT UNSINNIG auf Sex, Orgasmen oder sonstige Freuden zu verzichten, einfach nur weil es ein bestimmter Monat ist. WARUM??
NIEMALS!
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Zitat von *********oman:
Zunächst einmal finde ich es wirklich verwunderlich, daß diese Frage, die viele- wie ich erst nach dem googlen verstehen- hier so "zugelassen" wird (wobei ansonsten sehr streng selektiert wird).

Aber gefühlt jede Woche einen neuen thread über Keuschheitsgürtel ist ok?
******ool Frau
31.722 Beiträge
Nun ja - im BDSM-Kontext findet so einiges statt, was Außenstehende für merkwürdig, Schwachsinn oder nicht gesund halten …

Aber fran muss ja nicht alles verstehen

Im Rheinland sagen wir immer

„Jeder Jeck ist anders“ und lassen die Leute so, wie sie sind *zwinker*
*********oman Frau
93 Beiträge
Zitat von ******ool:
Nun ja - im BDSM-Kontext findet so einiges statt, was Außenstehende für merkwürdig, Schwachsinn oder nicht gesund halten …

Aber fran muss ja nicht alles verstehen

Im Rheinland sagen wir immer

„Jeder Jeck ist anders“ und lassen die Leute so, wie sie sind ;-)

Da gebe ich dir Recht und bitte meine etwas irritierte Äußerung darüber zu entschuldigen.
Die Frage war ja "Wer macht mit?"
Die Antwort lautet: "Ich nicht!"
*nixweiss*
*****xe4 Frau
899 Beiträge
Hängt 😉
das mit Movember zusammen?
Das Männer sich den ganzen November nicht rasieren sollten.
Frage für einen Freund *zwinker*
******ool Frau
31.722 Beiträge
Zitat von *****xe4:
Hängt 😉
das mit Movember zusammen?
Das Männer sich den ganzen November nicht rasieren sollten.
Frage für einen Freund *zwinker*

Richte *bitteschoen* dem Freund von mir aus: auf jeden Phall

Zottelige Typen haben keinen … verdient *fiesgrins*

hth
****3or Frau
4.839 Beiträge
Nein, ich mache nicht mit.

Gibt es eine Kontrollinstanz oder beruht das Ganze auf Vertrauen?
******ool Frau
31.722 Beiträge
Zitat von ****3or:

Na - Onanie macht doch blind ^^ ; folglich sind Verstöße leicht ERKennbar *troet*

*ninjaclown*
*****969 Mann
4.917 Beiträge
Zitat von ******r28:
Ich musste erstmal googln, was das ist *roll*...ich frag' mich, wer sich immer wieder so einen Schwachsinn ausdenkt.... *kopfklatsch* *headcrash*
da bin ich bei dir
**********lchen Mann
13.065 Beiträge
Ich finde es schon merkwürdig wie hier gepoltert wird wie schwachsinnig das doch ist und man soll seine Psyche untersuchen lassen.

Wir sind hier auf Joyclub Leute. Wo bleibt die Toleranz?

Da schreien doch immer so viele nach. Aber nur wenn es um einen selbst geht. Nicht wahr?

Man muss es ja nicht gut finden, aber dann kann man weiterscrollen und muss nicht gleich mit Schwachsinn oder psychischer Gesundheit kommen.

Wenn ich in einem z.B. Curvy-Thread schreibe würde wie schwachsinnig das doch ist und die Damen sollten mal auf gesundes Essen achten und ihre Psyche untersuchen lassen etc. was glaubt ihr was dann los ist? Ja genau. Da werden direkt Mistgabeln und Fackeln rausgeholt.

Aber hier ist es ok so zu schreiben?
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von ****3or:

Na - Onanie macht doch blind ^^ ; folglich sind Verstöße leicht ERKennbar *troet*

*ninjaclown*

*xd* Stimmt, hatte ich vergessen. Jetzt sind mir meine vielen verschiedenen Brillen, die hier wirklich überall liegen, ein bisschen peinlich. *schaem*
******l82 Mann
1.646 Beiträge
Ich werde diesen Monat natürlich "nutten", aber hab ein paar andere Sachen, auf die ich verzichte.

Zum Beispiel "reich sein" oder bungeejumping.
Außerdem esse ich im November keinen Surstrømming und keine Durian.
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Nur weil das gerade angesagt ist, ist es sicherlich nicht sinnvoll, ansonsten kann das ein interessantes Einzel- und auch Paarexperiment sein, das sich auch positiv auf die Beziehung auswirken kann
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ******l82:
Ich werde diesen Monat natürlich "nutten", aber hab ein paar andere Sachen, auf die ich verzichte.

Zum Beispiel "reich sein" oder bungeejumping.
Außerdem esse ich im November keinen Surstrømming und keine Durian.

Ich ergänze um einen weiteren Trend, den ich im November auslasse: Dubai Schokolade *grimasse*
*********ppio Mann
287 Beiträge
Sorry wenn sich jetzt Jemand angegriffen fühlt. Ich entschuldige mich schon im Vorraus.
Aber wer sich solch einen Quatsch ausdenkt, der muss doch echt mit übermäßiger Langeweile zu kämpfen haben.
******ool Frau
31.722 Beiträge
Der Motor un_sozialer NetzWerke ist …
Zitat von *********ppio:
Sorry wenn sich jetzt Jemand angegriffen fühlt. Ich entschuldige mich schon im Vorraus.
Aber wer sich solch einen Quatsch ausdenkt, der muss doch echt mit übermäßiger Langeweile zu kämpfen haben.

die Beschäftigung und Verdummung von Menschen, die keine anderen Ziele oder einen Sinn im Leben haben, als ihre LangeWeile zu bekämpfen, in dem sie tagtäglich seitenweise ihre Logorrhoe im Internet aus💩
*******in78 Frau
9.071 Beiträge
Es wird unter anderem in einer Paartherapie eingesetzt. 😀
*********nigin Frau
1.097 Beiträge
Zitat von *******in78:
Es wird unter anderem in einer Paartherapie eingesetzt. 😀

Wer das nötig hat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.