Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
482 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Altersunterschieds

*****111 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Der Reiz des Altersunterschieds
Eine Frage an Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Was reizt euch daran, was erhofft ihr euch von solchen Treffen und wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

Ich selber stehe sehr auf Frauen die älter sind als ich. Ich habe einige und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine cuckold Erfahrung mit einem Paar fehlt jedoch noch *zwinker*

Für mich ist der Reiz das unkonventionelle und, dass ältere Frauen meistens besser wissen was sie wollen und brauchen, was im Umkehrschluss den Sex oft besser macht.

Dazu kommt, dass der unkonventionelle Aspekt mir mehr Bestätigung gibt. Ich habe das Gefühl, dass ältere Frauen von mir sehr überzeugt sein müssen um sich mit mir zu treffen. Das gibt mir mehr Bestätigung als wenn ich Frauen in meinem Alter Treffe.

Freue mich auf eure Antworten und eine rege Diskussion! *g*
**e Paar
196 Beiträge
Wir haben uns bisher nur einmal bewußt mit ganz Jungen getroffen. Das war eine Runde junger Türken. Ich hatte damals eine spannende Herausforderung für meine Frau gesucht und auch entsprechende Dates veröffentlicht.
Eren hatte sich daraufhin gemeldet, weil er eine besonders kreative Phantasie von hartem Sex mit einer älteren Businesslady hatte.
Das Ergebnis war ein sehr fordernder Gangbang am nächtlichem Pendlerparkplatz.

Da war der Altersunterschied zwischen den Jungs und ihr sehr cool und wirklich passend.
In der Regel suchen wir allerdings Mitspieler die ungefähr ±15 Jahre in unserem Alter sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.