Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3449 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare / reife Paare
489 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Welchen sexuellen Reiz hat der Cuckold bzw. die Cuckqueen?34
Mich beschäftigt im Augenblick die o.g. Frage. Was zieht der Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des Altersunterschieds

*****111 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des Altersunterschieds
Eine Frage an Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
Was reizt euch daran, was erhofft ihr euch von solchen Treffen und wie sind eure bisherigen Erfahrungen?

Ich selber stehe sehr auf Frauen die älter sind als ich. Ich habe einige und immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Eine cuckold Erfahrung mit einem Paar fehlt jedoch noch *zwinker*

Für mich ist der Reiz das unkonventionelle und, dass ältere Frauen meistens besser wissen was sie wollen und brauchen, was im Umkehrschluss den Sex oft besser macht.

Dazu kommt, dass der unkonventionelle Aspekt mir mehr Bestätigung gibt. Ich habe das Gefühl, dass ältere Frauen von mir sehr überzeugt sein müssen um sich mit mir zu treffen. Das gibt mir mehr Bestätigung als wenn ich Frauen in meinem Alter Treffe.

Freue mich auf eure Antworten und eine rege Diskussion! *g*
**e Paar
233 Beiträge
Wir haben uns bisher nur einmal bewußt mit ganz Jungen getroffen. Das war eine Runde junger Türken. Ich hatte damals eine spannende Herausforderung für meine Frau gesucht und auch entsprechende Dates veröffentlicht.
Eren hatte sich daraufhin gemeldet, weil er eine besonders kreative Phantasie von hartem Sex mit einer älteren Businesslady hatte.
Das Ergebnis war ein sehr fordernder Gangbang am nächtlichem Pendlerparkplatz.

Da war der Altersunterschied zwischen den Jungs und ihr sehr cool und wirklich passend.
In der Regel suchen wir allerdings Mitspieler die ungefähr ±15 Jahre in unserem Alter sind.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
In unserer Swingerphase in Clubs und bei privaten Sexopartys, hatte ich schon öfter mal großen Altersunterschied beim PT. Das jüngste Mädel war damals 22 Jahre ( da war ich Anfang 50 ) mit der ich ein heisses Bi-Spiel hatte im Club und mit deutlich jüngeren Männern, hatte ich ganz oft Sex in Clubs erlebt.
****769 Frau
2.570 Beiträge
Ich gerate im Club auch größtenteils an jüngere Männer, damit habe ich auch gar kein Problem. ☺
Da es mir ja hier vor allem um Sex geht: ich mag die sportlichen, knackigen Körper.
Gestern war ich in meinem Lieblingsclub und es war Gangbang. Ich musste wieder gehen, weil einfach zu viele ältere-für mich nicht anziehende-Männer da waren. Das ist nicht böse gemeint, ich habe durchaus auch schon einzelne interessante, ältere attraktive Männer kennengelernt.
Aber auf solchen Events mag ich einfach lieber die jungen Burschen. 😊
*******nkie Mann
1 Beitrag
Ich bin ein 47 jähriger liierter Mann und würde gerne mal eine sehr viel ältere W/Dame/Oma (ab mindestens ca. 65J/68J.+ Bis lieber noch 75J.+++/weit über die 80J. hinaus!) kennenlernen dürfen, die Lust auf eine diskrete Affäre mit mir zusammen hätte!Ich würde nämlich unheimlich gerne auch meine sexuelle Vorliebe für die Dame in der sehr reifen Alterklasse endlich wieder Mal real umsetzen und mit Ihr gemeinsam bei regelmäßigen Treffen/Besuchen bei Ihr Zuhause richtig schön und intensiv ausleben können...!
LG Frank 🙋🏻‍♂️☺️
******now Frau
541 Beiträge
Zitat von *****111:

Dazu kommt, dass der unkonventionelle Aspekt mir mehr Bestätigung gibt. Ich habe das Gefühl, dass ältere Frauen von mir sehr überzeugt sein müssen um sich mit mir zu treffen. Das gibt mir mehr Bestätigung als wenn ich Frauen in meinem Alter Treffe.

Na wenn du dich da mal nicht ueberschaetzt *g*

Wenn ich mich mit einem Mann in deinem Alter treffen wuerde, dann ganz einfach WEIL ICH ES KANN!
Ob ich sowas machen wuerde, stuende auf einem anderen Blatt, denn nur weil der Mann im Bett jung ist, bedeutet nicht unbedingt einen Benefit fuer die Frau.

Nebenbei - ich hasse den Ausdruck "Cuckold" und ich finde die pauschalisierte Verwednung des Begriffes hier in der Community als reichlich unpassend.
********rdie Paar
438 Beiträge
Wir mögen gleichaltrige bzw bis 45 Jahre. Ich (sie) habe kein Interesse an Sex mit Männern, die 20 Jahre älter sind als ich ^^ Da fehlt mir der Fetisch...
****ic Mann
266 Beiträge
Ich habe das auch sehr zu schätzen gelernt ... in meiner Zeit als Single hatte ich gerne Dates mit Paaren und Frauen die 10 bis 20 Jahre älter waren. Meine jetzige Freundin ist "nur" 9 Jahre älter, aber man kann ja bekanntlich nichts tun, wenn einen die Liebe erwischt.
******762 Frau
106 Beiträge
Ich mag Jüngere, die mich nicht als „fehlende Erfahrung“ ihrer bucket list betrachten, sondern von mir hingerissen sind.
Ich nutze die Kontakte auch nicht, um mich extra hot zu fühlen.
Ich mag Jüngere als Mensch, niemals wahllos oder nur, weil sie halt ein bestimmtes Alter haben.
Sie sind attraktiv, weil sie weder Hausfrau noch Pflegerin suchen, weil sie einen tollen Körper haben, weil sie oft spontan und locker sind und weil sie bereit für neue Horizonte sind. Das gefällt mir.
******h17 Frau
1 Beitrag
Schreib mir mal gerne
*******Surf Mann
20 Beiträge
Ich merke einfach dass ältere Frauen meistens entspannter sind, weil sie sich besser kennen und wissen, was sie wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.