Dieser Thread ist dazu gedacht, sexy Pics mit Bildbearbeitung zu…Dieser Thread ist dazu gedacht, sexy Pics mit Bildbearbeitung zu zeigen, gerne auch mit FSK 18. Freue mich auf viele schöne Beiträge von Euch!
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch gerne mal per Messenger verschickt. Jeder kann sie mit dem Smartphone machen - und vielleicht habt ihr auch Ideen…
Kein Problem, ich denke das Hauptproblem liegt ja erstmal darin überhaupt ein vernünftiges "Motiv " mit dem richtigen Hintergrund zu finden,wenn du das dann hast ist es glaube ich erstmal egal mit was du das ganze photographierst
Hab meine Bilder auch alle mit Smartphone gemacht. Das Bild wurde sogar mit einem ziemlich alten Handy gemacht (Google Pixel 3a). Das Licht muss aber stimmen. Hab jeweils eine Kalte Lampe und eine Warme Lampe im Wohnzimmer...
„Bildbearbeitung mit dem Smartphone...
...war das Thema.
Schnell den Hintergrund wechseln und 1 Effekt drauf legen und schon hat man Barbystyle an der Stange in einer Kneipe. 🤭🤪