Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
178 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
490 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bildbearbeitung37
Dieser Thread ist dazu gedacht, sexy Pics mit Bildbearbeitung zu…
zum Thema
Sexy Selfies86
Selfies sind heutzutage in aller Munde, und sexy Selfies werden auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitung mit dem Smartphone

******lgi Paar
19.817 Beiträge
Themenersteller 
Bildbearbeitung mit dem Smartphone
Sexy Gestaltung geht auch mit dem Phone und dann kann man *raeusper* Frau es gleich an den Liebsten senden.

Wir sind gespannt *happy* was ihr so versendet.
Bild ist FSK18
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Hat mal einer gesagt: "Smartphonefotografie ist wie Mofafahren" Es geht!
*********e_be Frau
1.229 Beiträge
Only Handy…
Meine Bilder sind alle Handybilder…😊
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****_X Mann
15 Beiträge
Thema Smartphonefotografie und Bildbearbeitung am Handy: Meine Meinung zu beidem:
Kann man machen, muss man aber nicht. *zwinker*
*****dir Paar
641 Beiträge
Das Handy ist "auch" nur ein Werkzeug!
Nur weil man eine teure Kamera/Ausrüstung/Programme hat, macht man keine guten Bilder?!
Noch immer steht der Mensch dahinter.
Und oft gefallen mir Bilder von "Ottonormalverbraucher" besser, als die von den "Superprofis"!
...aber das ist Geschmackssache 😉
*******ani Paar
376 Beiträge
Die Trickkiste
Ist sehr groß
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****_X Mann
15 Beiträge
Zitat von *****dir:
Nur weil man eine teure Kamera/Ausrüstung/Programme hat, macht man keine guten Bilder?!
Und oft gefallen mir Bilder von "Ottonormalverbraucher" besser, als die von den "Superprofis"!

Da hast du recht, eine teure Kamera macht noch keine besseren Bilder, dazu benötigt es auch das Wissen / Können sie einzusetzen. *zwinker*

Aber andersherum ist es auch so, dass man von einem Allroundwerkzeug nicht dieselben Ergebnisse erwarten kann, wie von einem spezialiserten Werkzeug, auch das ist fakt. *zwinker*
*****dir Paar
641 Beiträge
Zitat von ****_X:
Zitat von *****dir:

Da hast du recht, eine teure Kamera macht noch keine besseren Bilder, dazu benötigt es auch das Wissen / Können sie einzusetzen. *zwinker*

Aber andersherum ist es auch so, dass man von einem Allroundwerkzeug nicht dieselben Ergebnisse erwarten kann, wie von einem spezialiserten Werkzeug, auch das ist fakt. *zwinker*

Auch das ist nicht unbedingt Fakt.
Es gibt Naturvölker die nur mit einem Messer überleben oder aber auch Typen die viel "draußen" sind...Wirklich draußen und nicht nur Lehrgänge besuchen oder im "abgesicherten Modus" Abenteuer erleben...
Und es gibt die...tolle Ausrüstung, auch Erfahrung, aber die den Bezug zur Realität verloren haben und dann "untergehen".
Sorry,ich bin mehr in diesem Bereich unterwegs.

Aber ich glaube, es trifft für viele Bereiche zu.
Oft heben die " Spezialisten" ab!
Haha....Ich mag zum Beispiel keinen Picasso und bin bestimmt ein Kunstbanause für viele Kritiker, aber das heißt ja nicht dass meine Art der Fotografie schlechter ist,als das der Profis.

Wie gesagt, für MICH zählt nur der Mensch hinter der Kamera.
*********er_M Mann
166 Beiträge
Hier ging’s aber um Bildbearbeitung mit dem Smartphone, die Herren Experten. Wenn Ihr keine Fotos einstellt, was der TE wohl eigentlich erwartet hat, dann gebt wenigstens einen Tipp zu einer guten (kostenfreien) Bildbearbeitungsapp. Dann haben wir noch was vom Expertenwissen.
*****dir Paar
641 Beiträge
App
Zitat von *********er_M:
Hier ging’s aber um Bildbearbeitung mit dem Smartphone, die Herren Experten. Wenn Ihr keine Fotos einstellt, was der TE wohl eigentlich erwartet hat, dann gebt wenigstens einen Tipp zu einer guten (kostenfreien) Bildbearbeitungsapp. Dann haben wir noch was vom Expertenwissen.

Richtig...sorry...hab die "Bilderkucker" vergessen!
Da Du aber so höflich fragst und ich kein Experte bin,aber mit playstore klarkommen, hier die App....
Bild ist FSK18
*********Paar Paar
113 Beiträge
Unsere Bilder alle mit dem Handy gemacht und unbearbeitet, einfach so wie wir sind. Auf teure ausrüstung verzichten wir gerne
*********er_M Mann
166 Beiträge
Zitat von *****dir:
App
Zitat von *********er_M:

Richtig...sorry...hab die "Bilderkucker" vergessen!
Da Du aber so höflich fragst und ich kein Experte bin,aber mit playstore klarkommen, hier die App....

Danke, @*****dir Sieht gut aus!
****Do Mann
307 Beiträge
Benutze nur mein Handy mit der vorinstallierten App zur Bildbearbeitung - Huawei P30 Plus. In der Regel Schnappschüsse aus der Situation herhaus, wobei ich nur den Bildausschnitt verwende und die Weichzeichnung für den Hintergrund.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****dir Paar
641 Beiträge
Natürlich geben wir gerne ein Bild dazu...
....Comic style mit der oben genannten App!
Bild ist FSK18
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Was ist denn für iPhone zu empfehlen? So Androidzeug hab ich nicht.
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Zitat von *******ani:
Die Trickkiste
Ist sehr groß
*top2* Mit welchem Programm?
******lgi Paar
19.817 Beiträge
Themenersteller 
einfach nur zeigen
eine Smartphone-Arbeit von uns
Bild ist FSK18
******lgi Paar
19.817 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht ihr nicht mit ...
... sondern versucht das Thema zu "zerreden" *frage*
*****257 Paar
7.457 Beiträge
Es wäre auch schön, wenn die Bilder die eingestellt werden, auch die Software bekannt gegeben würde mit welcher die Bilder erstellt wurden. *g*
******lgi Paar
19.817 Beiträge
Themenersteller 
Guter Vorschlag
Photo Lab
Bild ist FSK18
****XXX Mann
244 Beiträge
Alle meine Bilder sind selbstgemachte Smartphone-Bilder, teilweise auch nur Zufallsprodukte. Benutze dazu jenachdem noch was die 0815-Bildbearbeitungsprogramme von Samsung oder Google so hergeben. Bestimmt kein großer künstlerischer Anspruch, aber für mich okay...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rah Paar
3.254 Beiträge
Smartphone Bilder ….

… inzwischen nur noch bei uns.

Denn nur so sind spontane Schnappschüsse auch an exponierten Orten für uns möglich. Ein bissl Nachbearbeiten können wir das später mit dem Standardprogramm immer noch.

*knips* & *bunny*

Tom & Zarah

Aktuelles von Tom_Zarah

.
Bild ist FSK18
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
noch besser wirds mit der KI
da werden zufällig Träume wahr
Bild ist FSK18
**********esire Paar
40 Beiträge
Aussicht
Ich selber Photographiere mit dem Samsung Ultra und der Snapseed App zum bearbeiten ,für uns reicht das so
Bild ist FSK18
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Also da muss ich wohl etwas zurückrudern!
Die hier gezeigten Beispiele heben sich in Qualität und Aussage deutlich positiv von meinen Erwartungen ab. Ihr wisst alle wie fürchterlich die Aussage "Ich hab 32 Megapixel" rächen kann. Offenbar gelingt es Euch bewusst mit dem Smartphone zu arbeiten - sorry für die Polemik zuvor. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.