Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Master & Mistress for slaves and maids - Hamburg (04.01.2025)

**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
@****los Entweder du verstehst es einfach nicht oder du willst es einfach nicht verstehen.

You do you, boo....
I'll do me.
*********n_HH Mann
225 Beiträge
Unverständnis
Aktuell haben sich 5 mal mehr Männer als Frauen angemeldet, von denen die meisten als Dom zu betrachten sind. Diese Veranstaltung lebt davon, das es ein einigermaßen gleiches Verhältnis zwischen m/w Doms und m/w Subs gibt.

Und hier wird seitenlang darüber diskutiert, wie ungeheuerlich die neuen Regelungen sind, die auch zum Ziel haben, dieses Missverhältnis zu korrigieren und damit den Druck von den wohl sehr wenigen weiblichen Single-Subs zu nehmen.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Die neue Regelung ist der Grund für das Missverhältnis…
********rian Mann
154 Beiträge
Gleiche Verhältnisse gibt es auf Pärchenveranstaltungen.
Kann "nett" sein, muss aber nicht.

Ich mag HÜ und meiner Begleitung wird es gefallen dürfen.
*******lace Paar
280 Beiträge
Diesen Thread zu lesen, ist echt schmerzhaft. Wir wollten nicht von Übergriffigkeiten an diesem schönen Ort lesen müssen (haben sie noch nicht erlebt). Und wir wollten nicht hören, dass die Menschen, die uns derartige Erlebnisse verschaffen, die Lust verlieren.

Lasst uns das nicht alles zerreden. Und nehmen wir alle alles ein bisschen leichter. Den einen freut das Regelwerk, den anderen stört‘s. Bislang hatten wir es fast immer so erlebt, dass im Catonium mit ausreichend Respekt und auch Humor gelebt wurde.

Liebe Grüße,
Mr. Happyplace

PS: Dank an die guten Seelen im Hintergrund. Macht weiter und habt mit uns Spaß.
*******er64 Mann
53 Beiträge
Zitat von *****_SM:
Ich hätte gerne BDSM Partys im Cat, welche mir als Gast einen sicheren Rahmen bieten mich respektvoll mit Gleichgesinnten auszuleben ohne ständig in Habachtstellung vor übergriffigen Menschen zu sein. Wo ein Nein ein Nein bedeutet und Übergriffigkeit nicht verharmlost, sondern mit Konsequenz bestraft wird. Immerhin befindet wir uns auch auf solchen Partys und in derart Locations nicht in einem rechtsfreien Raum. Just saying… Die ehrenamtlichen Wächterinnen und Wächter taten immer ihr Bestes, sollten dann aber auch die Sicherheit haben, dass man uneingeschränkt hinter ihnen steht, wenn sie z.B. dann wirklich mal konsequent werden müssen und vom Hausrecht Gebrauch machen wollen.

Es dürfte aber nicht sein dass jemand „Nein“ nicht respektiert!!wo sind wir den.
Ach ja es gibt leider einige Menschen die ihren Kopf zwischen die Beinen trägt und nicht aufms Schultern.
Aber ganz im Ernst: lasst uns Spaß haben und geile Party genießen egal ob Dom oder Sub. Manchmal zuzuschauen ist einfach schöner als mitzumachen und seid Respektvoll gegenüber anderen Menschen.
Lets Go *barbar*
*********asies Paar
474 Beiträge
Ich frage mich warum Leute Dinge lesen, die sie nicht lesen möchten und dann wollen, das Anddre dies gar nicht erst schreiben 🤪

Man sieht doch an den Posts ganz klar, das es den Leuten hier ganz überwiegend um eine gute Veranstaltung im Cat geht. Das sie das Cat mögen, und sie sich einbringen wollen es noch besser zu machen. Wenn man diese Diskussion nicht lesen möchte, dann ist es doch toll, einen anderen Thread zu lesen 😉
*******lace Paar
280 Beiträge
Du hast uns missverstanden, @*********asies . Das war doch offensichtlich bildlich gemeint - iSv „Der Thread hat traurig gemacht.“
Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********n_HH:
Unverständnis
Aktuell haben sich 5 mal mehr Männer als Frauen angemeldet, von denen die meisten als Dom zu betrachten sind. Diese Veranstaltung lebt davon, das es ein einigermaßen gleiches Verhältnis zwischen m/w Doms und m/w Subs gibt.

Und hier wird seitenlang darüber diskutiert, wie ungeheuerlich die neuen Regelungen sind, die auch zum Ziel haben, dieses Missverhältnis zu korrigieren und damit den Druck von den wohl sehr wenigen weiblichen Single-Subs zu nehmen.

also... nochmal für alle:

Solo-Subs (w/m/d) sind im Spielzeugladen in der Red.
Beschützt von Wächtern.
Interessierte Tops können sich dort mit Subs unterhalten und falls man sich einig wird, ein KONSENS besteht, können Top und Sub in den Päärchenbereich (Romanik, Gotik) gehen und spielen.

in diesen Päärchen-Bereich haben Solo-Tops keinen Zugang. Somit wird weder ein Paar noch eine Solosub bedrängt.

Weitere Variante:
Es ist möglich , dass ein Paar JEDERZEIT einen Solo-Top einladen kann, sie in den Paar-Bereich zu begleiten
siehe dazu nochmal den Text der Veranstlatung (so fürs Leseverständnis):
"Die Romanische Halle sowie die Gotik stehen dabei den Paaren und gegebenenfalls einem/einer von ihnen explizit eingeladenen Mitspieler/in exklusiv zur Verfügung, während einzelne Tops hier keinen Zutritt haben, um den Paaren ein ungestörtes Spiel zu ermöglichen."

DAs zum BDSMigen Teil wo eben auch BDSM Paare auf ihre KOsten kommen können.

zum sexuellen Benutzen mit mehreren Solo-Tops steht die Lounge, die extra hergerichtet wird, zur Verfügung.

UND:
es gibt noch den Darkroom. zu dem alle Tops Zugang haben. Hier wird allerdings unser Wächteraufgebot diesmal erhöht sein, damit wir das konsens-Spiel garantieren können.

Gibt es noch weitere Verständnis Fragen?
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von *********NIUM:
Zitat von *********n_HH:
Unverständnis

also... nochmal für alle:

Solo-Subs (w/m/d) sind im Spielzeugladen in der Red.
Beschützt von Wächtern.
Interessierte Tops können sich dort mit Subs unterhalten und falls man sich einig wird, ein KONSENS besteht, können Top und Sub in den Päärchenbereich (Romanik, Gotik) gehen und spielen.

in diesen Päärchen-Bereich haben Solo-Tops keinen Zugang. Somit wird weder ein Paar noch eine Solosub bedrängt.

...

Gibt es noch weitere Verständnis Fragen?
Kurze Verständnisfrage: Wenn sich ALLE Solosubs (m/w/d) im Spielzeugladen befinden, welche Solosubs könnten denn dann im Paarbereich bedrängt werden?

Es dürften sich (außer es handelt sich um von einem Paar eingeladene Drittpersonen (und da dürfte es nach den neuen Regeln egal sein ob Top oder Sub) keine weiteren Personen im für Solos nun gesperrten Bereich befinden, oder?
Romanik
*********NIUM
995 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. es kann niemand bedrängt werden und die Solo-Subs sind in einem gesichertem Bereich.

Wir waren nun auf die Fragen von Glöckchen eingegangen und wollten das nochmal ganz klar raus stellen, dass jede(r) Solo-Sub safe ist.
***ie Mann
42 Beiträge
Ich finde toll, dass die Regeln verschärft und klargestellt werden.

Ich erzähl euch mal eine kurze Geschichte warum:

Das ist gute 4 Jahre her. In der Romanischen Halle hat ein Paar gespielt, er war mit diversen Schlaginstrumenten dabei ihren Po zu bearbeiten. Das Ganze war relativ zentral in der Halle, so dass viele dort vorbei gingen. Immer wenn Leute durchgehen wollten hat er gestoppt - soweit alles okay.

In der Zeit in der ich mir die Szene angeschaut habe mindestens zwei Frauen, die dort an der Frau vorbeigegangen sind (praktisch an ihrem Po vorbei), einfach mal so im vorbeigehen den Po der Sub berührt. Das ging so schnell, dass man nicht einschreiten konnte.

Ich habe mich damals schon gefragt wie wenig Impulskontrolle Menschen haben können und sich dabei überhaupt nicht bewußt sind wie übergriffig das ist.

Ich hoffe sehr, dass die klareren Regeln solche Situationen helfen zu vermeiden.
*****ern Frau
987 Beiträge
@***ie
Entschuldige bitte ich muss noch mal nachfragen, ich verstehe den Satz nicht ganz :

In der Zeit in der ich mir die Szene angeschaut habe mindestens zwei Frauen, die dort an der Frau vorbeigegangen sind (praktisch an ihrem Po vorbei), einfach mal so im vorbeigehen den Po der Sub berührt. Das ging so schnell, dass man nicht einschreiten konnte.

Habe ich das richtig verstanden es gab in dem Fall weibliche Femdoms die einfach so den weiblichen Subs über den Po gestrichen haben, ohne das dies gewollt war?
*********asies Paar
474 Beiträge
Zitat von *******lace:
Du hast uns missverstanden, @*********asies . Das war doch offensichtlich bildlich gemeint - iSv „Der Thread hat traurig gemacht.“

Alles klar, das verstehe ich - ist auch schade. Mal sehen, evtl hilft ja der neue Ansatz 😊
***ie Mann
42 Beiträge
Zitat von *****ern:
@***ie
Entschuldige bitte ich muss noch mal nachfragen, ich verstehe den Satz nicht ganz :

Habe ich das richtig verstanden es gab in dem Fall weibliche Femdoms die einfach so den weiblichen Subs über den Po gestrichen haben, ohne das dies gewollt war?

Es waren nicht mal Femdoms. Ja, die haben einfach im vorbeigehen über den (roten) Po der Sub gestrichen/gestreichelt. Krass, oder?!

Der Dom hat nur mit dem Kopf geschüttelt, wie gesagt, es ging so schnell - man konnte gar nicht einschreiten. zum Teil hat er es noch nicht mal mitbekommen weil er gerade dabei war ein anderes Schlagwerkzeug auszusuchen.
*****_SM Frau
421 Beiträge
Das ist klar übergriffig. Ja schade, dass sich offenbar so viele nicht im Griff haben… Aber nach der neuen Regelung dürfte das ja jetzt nicht mehr passieren und wenn würden diese Gäste ohne Diskussion sofort der Party verwiesen.
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Zitat von *****ern:
@***ie

Das müssen nicht zwingend Femdoms gewesen sein *zwinker*
Weibliche Besucherinnen...
Aber in der Tat ist das übergriffig und sollte nicht sein.
*****ern Frau
987 Beiträge
Das ist wirklich sehr unschön, wenn es solche Situationen unabhängig vom Geschlecht gibt. Ich kenne das auch, einmal allerdings von einer Sub Frau die ungefragt meinen männlichen Sub an sein Bestes Stück gefasst hat ….
Und ich kenne es auch dass man als Single Femdom ebenfalls damit rechnen muss von Männern angetatscht zu werden und zwar von Tops.

Ich selbst habe für mich dann irgendwann beschlossen es ist halt das „Rest Risiko „ das man eingeht.

Man kann es nicht immer verhindern auch wenn es nicht vorkommen sollte und das scheint wohl Geschlechter unabhängig zu passieren.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die neue Regelung nicht gut fand , denn ich fand es bis jetzt immer gut das ich mich frei bewegen konnte und mir die Leute raussuchen konnte mit Gesprächen und Gesten/Spieleinladung etc. Dies ist jetzt nicht mehr gegeben, das zwanglose fällt weg. Ich selbst fühle mich nicht wohl auf die Redhall reduziert zu werden und werde zumindest nicht mehr als Single Femdom zur M&M gehen aber es ist halt so, das alle „bestraft „
Werden wenn es unsensible, unmögliche Leute gibt.
**********spiel Mann
593 Beiträge
Verschiedenen persönliche Einstellungen zur Übergriffigkeit.
.

Hoffentlich mache ich jetzt kein Fass auf, ich möchte eigentlich eher zur Entspannung beitragen...

Als ich einmal Massieren durfte und dabei mit meinem schon roten und blanken Popo hinter einem Sofa stand, hat mir eine Femdom mit ihre Gerte, einfach im Vorbeigehen leicht auf den Popo geklatscht.

Klar war das übergriffig und es hat mich auch in meiner Ruhe beim Massieren kurz unterbrochen, aber trotzdem habe ich dann gelacht und fand es nicht weiter schlimm.

Für mich wäre es schlimmer, wenn man die Frau deswegen rausgeworfen hätte. Ich mag es wenn so ungezwungen mit mir umgegangen wird. Das soll auch mein Nick Damenspiel ausdrücken.

Aber mir ist klar, dass es für andere ein Problem sein wird. Und Hilfsmittel wie farbige Bänder, etwa grün bei mir darf man übergriffig sein und rot da darf man es nicht, sind sicher kompliziert und auch nicht von allen erwünscht.

Aber ich wollte doch einmal meine Einstellung hierzu mitteilen.
***ie Mann
42 Beiträge
@**********spiel

Ich habe auf meinem Neigungsbogen extra stehen: bitte ungefragt anfassen und angrapschen. Insofern kann ich verstehen wenn du den Schlag mit der Gerte so gut fandest.

In dem von mir beschriebenen Fall war aber völlig klar, dass das Paar in einer intensiven Session steckt und die Menschen die meinten mal einfach berühren zu dürfen einfach völlig unüberlegt gehandelt haben. Der Dom hat es ja auch übergriffig gefunden.

Klar, ich wünsche mir auch, dass nicht alles überreguliert wird. Aber ich wünsche mir auch, dass die Menschen einfach mal beachten in welcher Situation die Anderen sind und darauf entsprechend reagieren. Kurz, Achtsam sind.
*******uve Frau
35 Beiträge
Ihr lieben Menschen,

ich freue mich auf die Veranstaltung und hoffe, ich finde eine*n spannende*n sub im Spielzeugladen …
… oder ein nettes Paar nimmt mich mit in den Bereich
… ansonsten wir es natürlich etwas schwierig … *zwinker*

Herzlich
Miss Louve
**********_Faun Paar
863 Beiträge
@*******uve
Da würde ich eventuell gern darauf zurückkommen, je nachdem, wie belastbar meine Begleitung ist an dem Abend! *floet*
LG Faun
****ee Frau
635 Beiträge
Ich freue mich schon auf den Abend.
Hamburg 🤩
Catonium 🤩
Spielen 😍

Es grüßt aus dem Spielzeugladen,

die Katze 🐈‍⬛😈
**********spiel Mann
593 Beiträge
Hallo lieber @***ie

Zitat von ***ie:
Ich habe auf meinem Neigungsbogen extra stehen: bitte ungefragt anfassen und angrapschen. Insofern kann ich verstehen wenn du den Schlag mit der Gerte so gut fandest.

Ein klares *janein*

Wenn ich Massiere ist das wie eine Meditation für mich. Kürzlich sagte eine Frau, ich wäre dabei in einer Art Massage-Sub-Space und aus der normalen Welt entschwunden. Hat sie gut formuliert und der Hieb hat mich da voll raus gerissen. Er passte also gar nicht in dem Moment.

Doch so wie ich gestrickt bin, komme ich trotzdem damit klar und kann mich sogar darüber freuen. Also ein klares jein *zwinker*

Zitat von ***ie:
In dem von mir beschriebenen Fall war aber völlig klar, dass das Paar in einer intensiven Session steckt und die Menschen die meinten mal einfach berühren zu dürfen einfach völlig unüberlegt gehandelt haben. Der Dom hat es ja auch übergriffig gefunden.

Klar, ich wünsche mir auch, dass nicht alles überreguliert wird. Aber ich wünsche mir auch, dass die Menschen einfach mal beachten in welcher Situation die Anderen sind und darauf entsprechend reagieren. Kurz, Achtsam sind.

Natürlich war das falsch und ich glaube die meisten kommen nicht so gut damit zurecht wie ich und vielleicht auch wie Du. Darum braucht es Regeln.

Doch je mehr man regelt und verbietet, um so mehr raubt man einem Menschen wie mir den ungezwungenen Spaß. Diese Sichtweise wollte ich mit aufzeigen, denn wir Menschen sind verschieden und gehen mit der gleichen Sache anders um.

Damit sind wir beim Spruch:
Es allen Menschen recht getan,
ist eine Kunst die niemand kann...

In diesem Sinne meinen größten Respekt an die Wächterinnen und Wächter!
Eure Aufgabe stelle ich mir sehr schwer vor!
***ie Mann
42 Beiträge
@*******uve
Schau Dir gern mal mein Profil an. Aller Voraussicht werde ich Spielzeugladen stehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.