„Unverständnis
Aktuell haben sich 5 mal mehr Männer als Frauen angemeldet, von denen die meisten als Dom zu betrachten sind. Diese Veranstaltung lebt davon, das es ein einigermaßen gleiches Verhältnis zwischen m/w Doms und m/w Subs gibt.
Und hier wird seitenlang darüber diskutiert, wie ungeheuerlich die neuen Regelungen sind, die auch zum Ziel haben, dieses Missverhältnis zu korrigieren und damit den Druck von den wohl sehr wenigen weiblichen Single-Subs zu nehmen.
also... nochmal für alle:
Solo-Subs (w/m/d) sind im Spielzeugladen in der Red.
Beschützt von Wächtern.
Interessierte Tops können sich dort mit Subs unterhalten und falls man sich einig wird, ein KONSENS besteht, können Top und Sub in den Päärchenbereich (Romanik, Gotik) gehen und spielen.
in diesen Päärchen-Bereich haben Solo-Tops keinen Zugang. Somit wird weder ein Paar noch eine Solosub bedrängt.
Weitere Variante:
Es ist möglich , dass ein Paar JEDERZEIT einen Solo-Top einladen kann, sie in den Paar-Bereich zu begleiten
siehe dazu nochmal den Text der Veranstlatung (so fürs Leseverständnis):
"Die Romanische Halle sowie die Gotik stehen dabei den Paaren und gegebenenfalls einem/einer von ihnen explizit eingeladenen Mitspieler/in exklusiv zur Verfügung, während einzelne Tops hier keinen Zutritt haben, um den Paaren ein ungestörtes Spiel zu ermöglichen."
DAs zum BDSMigen Teil wo eben auch BDSM Paare auf ihre KOsten kommen können.
zum sexuellen Benutzen mit mehreren Solo-Tops steht die Lounge, die extra hergerichtet wird, zur Verfügung.
UND:
es gibt noch den Darkroom. zu dem alle Tops Zugang haben. Hier wird allerdings unser Wächteraufgebot diesmal erhöht sein, damit wir das konsens-Spiel garantieren können.
Gibt es noch weitere Verständnis Fragen?