Zitat von *******tter:
„
schon tüte übern kopf probiert?
wozu die erwähnung der offenen beziehung?
normale frauen werden traurig und nicht sauer wenn sie keinen sex kriegen,vllt bist du zu dominant, das mögen penisse nicht.
such dir ne xbeliebige doku auf youtube raus wo dieses dorf in bayern einen monat auf zucker verzichtet hat und danach keiner mehr seine blutdrucksenker brauchte. fruktose abbau erzeugt harnsäure im blut die zerstört die elastizität der gefässe.
wenn mann nicht will kann das viele gründe haben. vllt hat er zahnfäule und traut sich nicht dich zu küssen aber ohne aussicht auf küssen wird er nicht geil.
arsch zu fett?
stellung zu anstrengend? = erzeugt stress = nicht entspannend
muschi zu gross, fettschürze, arsch zu fett? = dann leidet das gefühl.
vllt stimmt der körpergeruch nicht, hab gehört der soll wichtig sein.
füsse? Nase? neumodischer trendy ponyhaarschnitt so wie ihn jim carrey in dumm&dümmer trägt? = vllt wird er von irgendnem nogo abgeturnt.
wenn er nicht gern redet heisst das du redest gerne und das worüber geredet wird gefällt ihm nicht.
besorg ihm mal ne heisse frau und schau ob es dann geht?
in einem jahr schon dreimal für paar wochen auseinander? urlaub und corona mit eingerechnet oder nur wegen streit? wer hat angefangen? worum ging es?
männer sind sensibel und das schwächere geschlecht wie jede frau weiss und sie brauchen eine feste dauerhafte bumse äh beziehung, vllt fühlt/riecht/ahnt/befürchtet/vermutet er das es dir ohne ihn nur schlecht geht weil du sonst keinen anderen kriegst und nur nicht einsam sein willst aber ihr nicht wirklich seelenpartner seid?
liebe ist das wichtigste thema gleich nach sozialer gerechtigkeit, worklifebalance und umweltschutz - wenn du noch mehr tipps brauchst meld dich bei mir...
Ich glaube und damit will ich das auch mal abschließen:Zitat von ******h24:
„kommt immer zum Sex, aber oft nicht lange, weil er entwieder gleich kommt oder der Penis wird schlapp.
wo genau ist jetzt das problem? anscheinend geht es ja doch. warum kommst du nicht einfach vorher?schon tüte übern kopf probiert?
wozu die erwähnung der offenen beziehung?
normale frauen werden traurig und nicht sauer wenn sie keinen sex kriegen,vllt bist du zu dominant, das mögen penisse nicht.
such dir ne xbeliebige doku auf youtube raus wo dieses dorf in bayern einen monat auf zucker verzichtet hat und danach keiner mehr seine blutdrucksenker brauchte. fruktose abbau erzeugt harnsäure im blut die zerstört die elastizität der gefässe.
wenn mann nicht will kann das viele gründe haben. vllt hat er zahnfäule und traut sich nicht dich zu küssen aber ohne aussicht auf küssen wird er nicht geil.
arsch zu fett?
stellung zu anstrengend? = erzeugt stress = nicht entspannend
muschi zu gross, fettschürze, arsch zu fett? = dann leidet das gefühl.
vllt stimmt der körpergeruch nicht, hab gehört der soll wichtig sein.
füsse? Nase? neumodischer trendy ponyhaarschnitt so wie ihn jim carrey in dumm&dümmer trägt? = vllt wird er von irgendnem nogo abgeturnt.
wenn er nicht gern redet heisst das du redest gerne und das worüber geredet wird gefällt ihm nicht.
besorg ihm mal ne heisse frau und schau ob es dann geht?
in einem jahr schon dreimal für paar wochen auseinander? urlaub und corona mit eingerechnet oder nur wegen streit? wer hat angefangen? worum ging es?
männer sind sensibel und das schwächere geschlecht wie jede frau weiss und sie brauchen eine feste dauerhafte bumse äh beziehung, vllt fühlt/riecht/ahnt/befürchtet/vermutet er das es dir ohne ihn nur schlecht geht weil du sonst keinen anderen kriegst und nur nicht einsam sein willst aber ihr nicht wirklich seelenpartner seid?
liebe ist das wichtigste thema gleich nach sozialer gerechtigkeit, worklifebalance und umweltschutz - wenn du noch mehr tipps brauchst meld dich bei mir...
Näturlich ist der TE nicht so, nur ich glaube das halt :
- sie findet ihn heiß ; weil er ihr nicht das gibt was sie will
- er würde sie verlieren wenn ER gibt was Sie WILL
- sie will das er sie vergöttert , und das macht sie aggressiv , sie hat aus irgendein Grund ein sehr hohen Bedarf an (schau mich an und schenk mir Aufmerksamkeit)
Ich kann hier nur von mir sprechen , doch Leila24 hat stark das Gefühl sich im TE wieder zu finden , außer das mit den Achressioen, das passt nicht zu mir….