Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann hat keine Lust - Was tun?

********tion Frau
522 Beiträge
Zitat von ****p35:

Sorry nochmal für mein hartnäckiges Pfenniggruschen an der Stelle, aber wenn ich sowas lese, dann komm ich mir in meinem gefühlten Weizendasein immer so als Exot vor und irgendwie will ich vielleicht auch einfach nur sagen:
Gib doch bitte nicht auf! :)

Ich versuchs *g*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Hab nicht viel gelesen, warscheinlich ist schon alles geschrieben, trotzdem..

Spannung, Druck, Stress ist völlig kontraproduktiv. Wenn da erstmal im Kopf was durcheinander ist, die Erwartungshaltung, Blicke, Gesten, Bemerkungen auf der anderen Seite nur noch negativ wirken, ist Hopfen und Malz verloren. Da hilft nur echter Abstand, Erholung, positive Lebensgestaltung, Erfolgserlebnisse jeder Art und ein guter Doc. In wie weit Pillen helfen wenn der Kopf nicht abgeht, wissen nur Experten..

Man(n) kann auch grosse Lust empfinden, wie auch geben, ohne direkte Penetration. Wenn Frau damit auch nicht gut umgehen kann oder will, könnt ihrs eh lassen. GV alleine ist nicht die Lösung aller Dinge.
*******elle Frau
35.836 Beiträge
Zitat von ********tion:
Als frau erlebt man so die erste Hälfte seines Lebens nur zahllose Übergriffe und wenn frau dann endlich trotz allen Traumas und Widrigkeiten Freude und Spaß an Sexualität gefunden hat, dann kriegen sie plötzlich alle ihre Leistungsdruckprobleme, entziehen sie sich einfach völlig und wollen alles schweigend und kritiklos akzeptiert haben.

Tut mir sehr leid, wenn es für dich so war .

Aber das haben doch nicht automatisch alle Frauen so erfahren, und erlebt. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.