Mann hat keine Lust - Was tun?
Hallo an euch alle. Ich wende mich an euch in der Hoffnung, eine Lösung zu finden. Werde mich kurz fassen. Bin seit 1 Jahr in einer Beziehung. Wir lieben uns beide und trotzdem waren wir schon 3 mal für paar wochen aussernander.Ich habe meinen Freund so sehr vermist, dass ich die Beziehung wieder führen wollte. Bin aber sehr unzufrieden. Mein Freund hat( warscheinlich wegen Blutdruck Tabletten) sehr wenig Lust auf Sex. Zudem auch Potenzstörungen.Alles würde ausprobiert, mit wechselden Ergebnis. Tabletten, Pumpe, Penisring..Ich werde immer agressiver. Bin richig sauer,Kann es nicht warhaben.Wenn ich anfange, dann kommt immer zum Sex, aber oft nicht lange, weil er entwieder gleich kommt oder der Penis wird schlapp.
Zudem wünsche ich mir so gerne, dass er den Anfang macht, dass er WILL und nicht immer ich.
Idee mit offene Beziehung kommt für uns nicht in Frage.
Dazu kommt noch, er redet nicht gerne über Sex. Schon gar nicht über Probleme.
Für mich ist es aber sehr wichtig.
Ich möchte ihn nicht verlieren, dieser Mann gibt mir Nähe, Liebe.Ohne Ihn geht es mir schlecht
Ich möchte mir auch den Sex nicht woanders holen. Mein Freund macht mich sexuell richtig an.Ich ihn wohl nicht. Wenn ich ihn das sage, kommt eine Antwort : " Wenn du es so meinst"
Habt ihr Ideen, was man machen kann?