Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplante (beidseitige) Affäre

*******elt Mann
66 Beiträge
Er ist trotz Medikamenten und Therapien nicht in der Lage, einfühlsam zu sein, wie ich es jetzt gerade bräuchte. Er ist oft unabsichtlich unsensibel, hat nicht die gleichen Bedürfnisse wie ich.

je weniger Medikamente desto besser ? Aber das ist nicht das Thema.

Die TE sagt arg wenig nach dem ersten Beitrag - doch was wenn sie wartet bis ihr Mann das erste mal jmd anders hat ?

und: so schlimm die Lage ist sexuell für beide, so gut ist sie, denn löst euch mal vom Thema SEX - ihr habt gelernt zusammen zu stehen in schlechten Zeiten - never change a running system ?
****_99 Mann
1.173 Beiträge
Es bringt halt nichts einem Paar in der Sexkrise zu empfehlen, es doch einfach mal mit Sex miteinander zu versuchen. Da muss entweder ein grundlegend neues Element dazu kommen (Therapie, auch Paar-, überzeugende Ideen, etwas neues auszuprobieren) oder eben eine Öffnung. Oder, auch das ist nach Aktenlage drin, die Trennung, weil unterm Strich einfach zu wenig stimmt. Aber wie @******e75 schrieb, wir müssen es ja nicht entscheiden...
*******_50 Paar
353 Beiträge
Ich halte es für möglich, dass alle Mitdiskutierenden unfreiwillig an einer Studie teilnehmen, die von einer virtuellen Userin eröffnet wurde.

Man liest so gut wie kein Statement der TE zwischendurch,

1. die ganz neu im JC Mitglied ist,
2. einen einzigen (diesen) Thread schrieb,
3. und in New York (!) leben soll!

Na gut, warum nicht. Die Diskussion hat sich eh von ihrem Thema entfernt.
******ine Paar
182 Beiträge
Zitat von *******_50:
Ich halte es für möglich, dass alle Mitdiskutierenden unfreiwillig an einer Studie teilnehmen, die von einer virtuellen Userin eröffnet wurde.

Man liest so gut wie kein Statement der TE zwischendurch,

1. die ganz neu im JC Mitglied ist,
2. einen einzigen (diesen) Thread schrieb,
3. und in New York (!) leben soll!

Na gut, warum nicht. Die Diskussion hat sich eh von ihrem Thema entfernt.

What the Fuck.....Nein, dass ist nicht gegen euch, sondern, ihr scheint recht zu haben.

Wir haben uns das Profil des Themenherstellers diesmal nicht angeschaut.
In der Regel, machen wir es aber.

Aber: Ihr scheint recht zu haben.
Ein sehr ungewöhnlicher, auffälliger Profil.
Wir fühlen uns verarscht.....

Trotzdem DANKE, für den Hinweis. In Zukunft, werden wir uns die Profile genauer anschauen, bevor wir im Forum antworten.
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Hier werden wahrscheinlich, womöglich nicht nur Fotos von der KI bearbeitet und eingestellt. . .

mal drüber nachgedacht❓⚠️
******ine Paar
182 Beiträge
Zitat von *******_58:
Hier werden wahrscheinlich, womöglich nicht nur Fotos von der KI bearbeitet und eingestellt. . .

mal drüber nachgedacht❓⚠️

Das wäre natürlich sehr schade....hier in JC gibt es schon viele Fake Paare, die immer wieder Probleme machen, dazu viele Schauläufer usw. ....wenn das so sein sollte wie du sagst mit KI...ist das mist 🤬🤬🤬
*******_58 Frau
4.696 Beiträge
Es gibt nunmal nichts, was es nicht gibt.
Davon ist auch JC nicht befreit -
s. Fakeprofile, die ohne die Mitgliederhinweise, meist gar nicht gefunden werden.
****54 Mann
3.837 Beiträge
Nicht jede:r, die, wenn der Leidensdruck zu groß geworden ist einem Impuls folgend sich hier anmeldet und ausschüttet, steht noch dazu, wenn ne Nacht drüber geschlafen wurde.
Ich gehe mal davon aus, das die TE gleich aufgespürt und angeschrieben worden ist - nicht um zu helfen sondern als Jagdwild. Das kann einen schon auf den Boden der Tatsachen bringen.

Ich hoffe, dass schon das Ausschütten gereicht hat, die Gedanken zu ordnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.