Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie findet ihr Facesitting?

Wie findet ihr facesitting?

Dauerhafte Umfrage
******der Mann
2.907 Beiträge
Wir finden es berauschend, wenn sie über mein Gesicht kniet, ich mich in ihren Hintern festkralle und sie ausführlich lecken und knabbern kann.
******_69 Frau
19 Beiträge
Ich mag es nicht.
Zu unbequem...
*********ubana Paar
513 Beiträge
Sie schreibt :

Ich finde die Person, die auf dem Gesicht der anderen sitzt kann aktiv sein, in dem sie steuert, wie und wohin sie sich bewegt, wie und was sie zulässt bishin zur Atemkontrolle. Gleichwohl kann auch die Person, die liegt, in dem sie sich am Intimbereich der ersten Person austobt, die Aktive sein.

Wie ich es finde? Früher schrecklich, heute ist es okay und manchmal mega geil.
Grundsätzlich würde ich nichts vermissen, ohne das Facesitting und würde es auch nicht von mir aus einfordern.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich konnte dem früher gar nichts abgewinnen, das hat sich aber mittlerweile geändert.
Für mich kommt es zunächst stark darauf an, wie ich auf ihm sitze, mit dem Rücken/Hintern ihm zugewandt fühlt es sich eher unangenehm an, wenn ich dagegen vorwärts gerichtet auf seinem Gesicht sitze und durch meine Bewegung steuern kann, wie, wo und wie intensiv ich gerade stimuliert werden möchte, ist es richtig gut (richtiger Partner vorausgesetzt)
********1979 Frau
526 Beiträge
Hab es ausprobiert. War nicht so meins. Da ich Oral eh nicht so dolle finde muss ich das auch nicht haben.

Hatte schon Anfragen im Fetischbereich. Aber ich möchte keinem die Luft zum Atmen nehmen. Die Verantwortung übernehm ich nicht.
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Ich hatte mich früher kaum mit Facesitting beschäftigt, bis ich jemanden traf, welcher absolut darauf steht. Seitdem mache ich es mit ihm aktiv und voller Hingabe. Eines meiner Lieblingsstellungen.
*******e22 Frau
692 Beiträge
Tut gar nichts für mich *gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.