Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2253 Mitglieder
zum Thema
Facesitting: Warum für viele Frauen ein Tabu?100
FRAGE AN DIE FRAUEN: Warum scheuen sich so viele Frauen davor…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie findet ihr Facesitting?

Wie findet ihr facesitting?

Dauerhafte Umfrage
****97 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Wie findet ihr Facesitting?
Mich würde mal interessieren was ihr von Facesitting, als aktiver Part, haltet.
Beschreibt gern auch näher, was euch gefällt und was vielleicht nicht so.
LG *g*
*******chen Frau
1.746 Beiträge
Facesitting als aktiver Part? Das heißt die Frage richtet sich an Lesben und andere Frauen, die mit Frauen Sex haben? *fiesgrins*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Wenn sich Menschen mit Vulva, mit denen ein Fluid Bonding besteht, auf mein Gesicht setzen, finde ich das (tagesformabhängig) schon ziehmlich gut.
Mit Barriere (Dental Dam, Folie), ist Facesitting eher schwierig.
Ich habe Facesitting also bisher mit sehr, sehr wenigen Menschen aktiv (und auch passiv) praktiziert.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *******chen:
Facesitting als aktiver Part? Das heißt die Frage richtet sich an Lesben und andere Frauen, die mit Frauen Sex haben? *fiesgrins*

Facesitting funktioniert auch bei Anillingus.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich glaube eher die Frage richtet sich an Personen mit Vulva/Vagina, die Facesitting praktizieren. Das schöne am Facesitting ist ja eigentlich, dass es mit allen Geschlechter funktioniert, solange eine Person davon eine Vulva hat.

Ich finde es toll! Ich kann Macht ausspielen, mit der Atemluft meines Opfers spielen und werde gleichzeitig in Esktase geleckt.
Toll finde ich dabei auch, die Fokussierung auf meine Lust und meinen Orgasmus. Denn ich stimuliere dabei in der Regel das Opfer nicht. Ausser um Schmerzen zuzufügen. Wobei dabei natürlich nicht weniger gut geleckt werden sollte, egal welche Schmerzen ich zufüge. *ninjaclown*
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Aktiv ist im sexuellen Kontext die gebende Person, passiv die Empfangende. Der aktive Part beim Facesitting ist die liegende Person, die passive, die sitzende.
*****206 Frau
476 Beiträge
Ich sehe das eher als Definitionssache.

Zitat von *******ata:
Aktiv ist im sexuellen Kontext die gebende Person, passiv die Empfangende. Der aktive Part beim Facesitting ist die liegende Person, die passive, die sitzende.

*********inee
3.588 Beiträge
Zitat von *******ata:

Ach echt? Darauf wäre ich nie gekommen! Ich muss dazu sagen, dass ich die Begriffe mit BDSM verknüpft habe und als eingefleischte BDSMlerin nur als aktive, als der dominante Part, unterwegs bin.
*******ata Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *****206:
Ich sehe das eher als Definitionssache.

Zitat von *******ata:

Dann hätte @****97 also genauer definieren sollen, was er konkret meint?
****97 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Oh entschuldigt bitte dann habe ich den passiven Part gemeint es tut mir leid. Also frage war an die oben sitzende Person gerichtet.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Ich liebe Facesitting. Mein Schatz kann mich dann so richtig verwöhnen und seine Zunge spielen lassen. Und ich geniesse das Gefühl, wenn der Orgasmus so langsam in mir aufsteigt und er mich bis zum Schluss leckt und fingert!
******say Frau
4 Beiträge
I love it!! Es ist eine Sexualpraktik, die bei jeder sexuellen Begegnung sein muss, ansonsten war es für mich nicht befriedigend..🤷🏻‍♀️
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich hasse es und führe es als Tabu auf, wenn ich danach gefragt werde.
****020 Frau
2.665 Beiträge
Ich habe es gehasst und konnte mich dabei nie richtig entspannen und dann vor kurzem habe ich es extrem geil erlebt, mit intensivem orgasmus - ich denke, es kommt darauf an, wer es gibt und wie wohl man sich fühlt.
********ntin Frau
847 Beiträge
Es fühlt sich gut an. Aber entspannen bis zum Orgasmus funktioniert nicht.

Und wenn der Kopf dann noch im Weg ist, da ich persönlich eher devot/submissiv bin, dann klappt es erst recht nicht.

Aber als Teil des Spiels? Als Provokation des Top? Sensationell.

Seine Zunge zu spüren und jederzeit zu wissen, dass man irgendwann im hohen Bogen runterfliegt um zu hören, dass er das Sagen hat und was mir eigentlich einfallen würde,…. 🥰
*****206 Frau
476 Beiträge
Eigentlich liebe ich es, weil mein Orgasmus dabei wahnsinnig intensiv ist.
Wäre da nicht die Schranke im Kopf aus meiner sehr submissiven Zeit.
Ich brauche tatsächlich eine ganze Weile inneren Kampf, bis ich mich in
der Lage fühle, mir einen Orgasmus auf diese Weise zu holen.
**********bunch Frau
5 Beiträge
Facesitting kann bei optimaler Körperstellung ganz prickelnd sein…die Standard Variante kann zu Beginn eine Erinnerung von vergangenen urinieren in der Natur in zu hohen, noch taufeuchten Gras abrufen. Wird Frau diesen Gedanken los, beflügelt es sie…bevor sie den Krampf-Kampf mit ihren angewinkelten und verspannten Beinen aufnimmt.
*********rsche Frau
28 Beiträge
Wenn das Bett ein Kopfteil hat, an dem ich mich gut festhalten kann - gern *g* Das hat für mich überhaupt nix mit Dominanz zu tun, auch wenn - warum auch immer - stets alles in diesen Kontekt gebracht werden muss. Das ist für mich einfach eine weitere Variante und Möglichkeit während des Sex.
**********truby Frau
142 Beiträge
Zitat von *******ata:

Wobei ich grundsätzlich die Definition der Begriffe für richtig halte, ist es in dieser Praktik nicht ganz so einfach zu sagen, denn oft ist es ja auch eher ein Face-Riding. Und wenn dann noch Schmerzen von Oben kommen… dann sind doch irgendwie Beide aktiv.

Wie dem auch sei… ich kann es mir vorstellen mal auszuprobieren, wenn ich jemanden dominieren würde. Doch viel wichtiger ist es mir mich zu unterwerfen und mit all meinen aktuellen Spielpartner:innen ist es auch so. Das ist es nicht vorstellbar dass ich auf Diese draufsitzen würde… Doch all die schönen Aspekte die @*********inee erwähnt kann ich 1 zu 1 von unten spiegeln! Eine sehr intensive und intime Spielart. *anbet*
*********rerin Frau
743 Beiträge
Für mich ist das nichts - weder aktiv noch passiv.
Ich mag Cunnilingus nicht (und die Hockstellung mega unbequem) und das mir jemand über dem Gesicht sitzt/hockt kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen (egal was es zu lecken gäbe).
Wenn überhaupt, dann beides und beide Beteiligten liegend.
**DI Mann
3 Beiträge
Für mich ist es ein Genuss und ein schönes Erlebnis muss aber so feucht sein wie nur geht. Ich liebe es
*******onne Frau
185 Beiträge
Ich schließe mich der no Go Fraktion an.
Für mich hat es definitiv was mit Dominanz zu tun, wenn ich mich jemandem aufs Gesicht setze, und folglich ist der der unter mir liegt devot. Und ich kann weder etwas mit devoten Männern anfangen, noch steh ich sonderlich drauf geleckt zu werden.
*******Punk Frau
5.697 Beiträge
In der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit "Würde ich gerne mal ausprobieren".
*******ve19 Frau
503 Beiträge
Mit meinem vorletzten Freund habe ich das gerne praktiziert. Er in Zwangsjacke und ich auf ihm sitzend. War schon geil.
Mit dem letzten Freund dann nie praktiziert, hat sich nicht ergeben und hatten anders viel Spaß (war auch keine BDSM Beziehung).

Künftig würde ich das auch lieber mit einem festen Partner machen wollen oder mit einer fluid-bound Person. Sonst nicht.
***78 Frau
1 Beitrag
Ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.