Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1249 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Geschenk190
Frohe Weihnachten, mit diesem Post gehen auch die unartigen…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?

**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Ich verstehe jetzt aber nicht, warum Du Deinen Vater nie darauf angesprochen hast??

Ich würde auch eher mal was sagen, wenn Geschenke völlig unpassend sind (z.B. die wiederholten Nüsse haltigen Süßwaren, obwohl der Enkel von klein auf eine Nussallergie hat; ich finde, dass können sich dann auch ältere Herrschaften mal merken oder überhaupt lernen, dass es so etwas wie Allergien gibt).

Was ich nicht mache, ist, ein Geschenk direkt nach dem Erhalt mutwillig zu zerstören oder wegzuwerfen. So etwas finde ich ziemlich daneben.
Ich lagere so etwas im Zweifel eine Weile in einer dunklen Ecke oder im Schrank, bevor es dann z.B. irgendwann zum Sozialkaufhaus wandert (Lebensmittel selbstverständlich nicht). Jemand anders hat vielleicht eine Verwendung dafür und freut sich sogar.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
In der 7.Klasse die Weihnachtsfeier in der Schule.

Soweit ich gehört hatte, wurde mein Namenszettel, den jemand gezogen hatte, mehrfach an wenanders weitergereicht und als ich auch gesehen hatte, dass der eine oder die andere entweder ein Buch, eine CD oder ein Comic bekommen hatte. Geschenke, über die man sich mit 13 eher freut...

Ich war enttäuscht, als ich mein winziges Päckchen aufmachte und darin ein deutsches Wörterbuch fand in Kleinformat. Ich war außerdem ziemlich verletzt, zumal ich damals noch sehr viel Mühe hatte, einen geraden Satz herauszubekommen.

Dann zu meinem 27. Geburtstag, der zugleich auf Ostern fiel, bekam ich das, was meine Eltern längst wussten, dass ich so etwas nicht mag: Als zusätzliches Ostergeschenk so kleine Holzosterhasen zum Hinstellen. Und das hab ich dann gleich gesagt, dass sie genau wissen, dass ich solche Sachen zum Hinstellen nicht gebrauchen kann. Mein Vater regte sich auf, weil ich die Wahrheit gesagt hatte. Ich sagte nur: Vielleicht lieber vorher fragen, was ich gebrauchen kann, statt dann beiderseits enttäuscht zu sein (als Schenker und als Beschenkter)

Ich rate eh jedem, den betreffenden Anderen vorher zu fragen. Ich tu das auch so.
*******5_DA Mann
2.389 Beiträge
Auch ich schaffe es durchaus, Unpassendes zu schenken.

Einmal wurde ich von der Beschenkten direkt gefragt, ob sie das weiterverschenken dürfe, da sie damit nichts anfangen könne.

Ich sagte ihr: "das gehört jetzt Dir. Du darfst damit machen, was immer Du möchtest".
Das stieß nicht sofort auf Verständnis.

Ich finde, man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen.
*******d18 Frau
7.257 Beiträge
Ich finde deine Antwort gut, @*******5_DA … weil es einfach stimmt.
*******mnz Mann
1.480 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
Auch ich schaffe es durchaus, Unpassendes zu schenken.

Einmal wurde ich von der Beschenkten direkt gefragt, ob sie das weiterverschenken dürfe, da sie damit nichts anfangen könne.

Ich sagte ihr: "das gehört jetzt Dir. Du darfst damit machen, was immer Du möchtest".
Das stieß nicht sofort auf Verständnis.

Ich finde, man sollte sich das Leben nicht unnötig schwer machen.

Oh ja, das habe ich auch schon geschafft, so richtig beim Schenken voll in einen Fettnapf zu treten. Naja, ich hab daraus gelernt, allerdings ist mir dies auch selbst passiert. Unmöglichste Kleidungsstücke, die die Schenkende wohl gern an mir gesehen hätte oder davon ausging, dass ich bspw. jemals ein kariertes Hemd tragen würde. Der Burner waren irgendwelche frommen Devotionalien.
Für mich ist ein falsches Geschenk allerdings keine große Sache, ich mache davon kein Aufheben. Es ging daneben und gut ist. Ich würde niemals eine persönliche Sache daraus machen.

I.Ü.: Die Tschapka mit Hammer und Sichel finde ich persönlich total amüsant. Ich würde das zwar nicht tragen, aber irgendwie ist das urkomisch. Ich kann die Beleidigung dabei nicht verstehen.
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Das Unpassendste was ich aus meiner Sicht (damals als 10jähriger) verschenkt hatte, war meiner Mutter kurz nach der Wende zu Weihnachten eine Flasche Pril. Ich hatte vorher nie Taschengeld bekommen und auch nicht gewusst, was sie hätte haben wollen.

Meine eine Ex war auch nicht begeistert, als ich das eine Mal ihr ne DVD geschenkt hatte mit einem Film, den sie soweit ich wusste, mochte.

Und zwei Jahre vorher hatte sie von mir eine geschliffene Geode und noch so allerlei an Parfüm und Süßes bekommen. Hatte ihr auch ni gepasst.

Übrigens... nicht mal Schweine fressen verschimmeltes Zeug... Und überhaupt würde ich - im Gegensatz zu dem einen Bäcker vorher, von dem die Rede war - damit nicht mal meine Rattenechsen füttern. die haben auch alle ihren Stolz! (Genau wie die Sauen)

Und den Beitrag wo es um Schweinernes ging vor zwei drei Seiten hab ich gefeiert. Und mich totgelacht über die Satzwahl. XDDD
*********ther Frau
152 Beiträge
Ich hatte meinem damaligen Mann spicy Bondage Bilder zum Geburtstag geschenkt.
Ich bekam dann zu meinem welche Retour geschenkt - er zusammen mit einer anderen Frau.
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
Ich staune bei einigen Beiträgen doch sehr, wieviel Potential für soziales Unvermögen es so gibt...
******arp Mann
3.251 Beiträge
Zitat von *********ther:

Naja, irgendwer muss dich dafür ja auch eingetüdelt haben, nicht wahr? ... *roll* *zwinker*
*********ther Frau
152 Beiträge
Zitat von ******arp:
Zitat von *********ther:

Naja, irgendwer muss dich dafür ja auch eingetüdelt haben, nicht wahr? ... *roll* *zwinker*

Ja, der Fotograf.
*******d18 Frau
7.257 Beiträge
@******arp ,
Bondage heißt nicht unbedingt, dass beim „Eintüddeln“ sexuelle Aspekte eine Rolle spielen …
Ich habe bondage-Erlebnisse, bei denen die FesselKUNST und entsprechende Fotos im Vordergrund stehen, und bondage-Erlebnisse, die der pure Sex sind.

Ansonsten könnte es auch keine Aktfotos geben …
******arp Mann
3.251 Beiträge
Ich weiß. Und ich weiß, dass man das man das so oder so sehen kann. Aber egal...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Am traurigsten war ich über einen Pullover, den ich als Jugendliche zu Weihnachten bekam - leuchtend knallrot. Ich hasse knallrot. Außerdem war ich mitten in meiner Punk-Phase und hätte wenn, dann lieber den meiner Schwester angezogen - der war hellblau. Davon kriegt man wenigstens nicht gleich Augenkrebs. Aber tauschen durften wir nicht.

Mein lieblosestes Geschenk bekam ich an irgendeinem Geburtstag von meinem (heute Ex)Mann: Einen Stapel Bücher, den irgendeine Druckerei in seiner Abteilung kostenlos verteilt hatte und die niemand sonst haben wollte, weil komplett uninteressant. "Du liest doch gerne", war die Begründung. Ja klar - Hauptsache aneinandergereihte Buchstaben, Inhalt egal...

Und zu einem Geburtstag kam meine Schwägerin und trug mit meinem (Ex)Mann zu meinem Entsetzen einen wuchtigen Couchtisch in Eiche mit Fliesen als Tischplatte ins Wohnzimmer. Der passte Brechreiz erregend zum Rest der Möblierung - damals helles, luftiges Kiefernholz. Ok, der vorhandene Couchtisch war durch jahrelange Maltätigkeit zweier Kinder ziemlich "benutzt" - aber so was??? Warum machen Menschen so was? *panik*
**********pitze Frau
1.685 Beiträge
…weil ganz viele Menschen einfach Null Geschmack und keinerlei Sinn für Ästhetik haben *snief*
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von *********acht:
Und zu einem Geburtstag kam meine Schwägerin und trug mit meinem (Ex)Mann zu meinem Entsetzen einen wuchtigen Couchtisch in Eiche mit Fliesen als Tischplatte ins Wohnzimmer. Der passte Brechreiz erregend zum Rest der Möblierung - damals helles, luftiges Kiefernholz. Ok, der vorhandene Couchtisch war durch jahrelange Maltätigkeit zweier Kinder ziemlich "benutzt" - aber so was??? Warum machen Menschen so was? *panik*

Was hast du nur gegen Fliesentische? *ironie*
********a_75 Frau
2.819 Beiträge
Ich bin ein Fan von Gutscheinen .

Wenn ich jemandem was schenken möchte und mir unsicher bin finde ich Gutscheine toll zu verschenken. Z.B. für ein Buch oder Parfüm……
Das sind halt Sachen wo man leicht einen Fehler machen kann . Trotzdem empfinde ich sowas als individuelles Geschenk weil ich mir ja Gedanken gemacht habe . Die Person liest gern , hat sie das Buch vielleicht schon , oder istdas Thema richtig , oder oder oder …..😊
*********kend Paar
14.110 Beiträge
Der Großvater unserer Kinder hatte zu Weihnachten ne tolle Schenkpraxis.Am Esstischverteilte er ein paar Geldscheine an sie. Das wars! Und meine Mutter, als sie noch lebte, bekam zum Geburtstag den obligatorischen riesigen Blumenstrauß. Den brachte er immer abends mit wenn er von seiner Spielhöllentour zurückkam und er stand dann morgens wenn sie aufstand auf dem Esstisch. Er schlief dann immer noch.

g/w
****cy Mann
52 Beiträge
Nur ein paar wenige Jahre zurück lernte ich eine Frau kennen. In der frühen Kennenlernphase hatte ich Geburtstag .
Von ihr bekam ich eine Schneekugel , innen ein Bild von ihr im Bikini. Da es mit uns nix wurde, steht die Schneekugel seitdem im Keller 😁
***ch Paar
408 Beiträge
Von einem Liebhaber ein beleuchteten Weihnachtsbaum. 🌲

Von einem Bekannten, Ritual Kerzen die nach Männerparfum riechen. 😵‍💫

Sie
*******ate Mann
19 Beiträge
Ich hab von Geschäftspartner zur Hochzeit, die 6 Tage vor den Hochzeitstag zu dritt, (Ehepaar mit Schwiegersohn) angereist sind, in dieser Zeit auch bei mir wohnten, ein Hochzeits Geschenk, das 3,85 DM gekostet hat.
Es war eine 1/2 lt. Karaffe mit 3 kl. Kaktien, das Preisschild von 3,85 DM klebte noch am Boden. Gestern am 18.11.24 war der 40igste Jahr Ihrer Abreise. Dieses Geschenk hab ich sofort entsorgt um mich nicht immer ärgern zu müssen.
******i42 Frau
826 Beiträge
Es war zu Weihnachten auf Gran Canaria. Ein knallroter Badeanzug mit riesigen weißen Blumen darauf und gefütterten Hartschalen-Cups, gefühlt Doppel D *augenzu* Eben so ein richtiger "Oma-Badeanzug" und den musste ich auch anziehen.
Ich war im übrigen erst 11 Jahre alt und habe davon heute noch ein Trauma *gg*
***oe Mann
1.351 Beiträge
Bekam einen Latex Overall von meiner ersten Ex zum Geburtstag, sie fand ihn sexy *zwinker*
war nie der dünste ,obwohl Latex sich an den Körper schmiegt , war die Größe leider nicht meine *lach*
jedenfalls , kam ich mit Müh und Not in den Overall aber sah aus wie eine Knackwurst mit Haut.
**********_life Frau
287 Beiträge
@*********acht
Ich kann mit Ähnlichem aufwarten.. *g*

Ich bekam von meiner Schwägerin einen pinkfarbenen Lockenstab geschenkt..
Damals in meiner Punk Zeit mit bunten und abrasierten Haaren,
Sie selber trug die klassische Dauerwellenfrisur *nachdenk*
Er ist ein paarmal mit mir umgezogen bis ich ihn dann entsorgte...

Von meinem Exmann bekam ich mal einen Besen geschenkt..
Ja, ich sprach mal davon, dass der ganz praktisch wäre bei drei Hunden, die etwas teurere Variante, aber als Geburtstagsgeschenk..?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von **********_life:
Von meinem Exmann bekam ich mal einen Besen geschenkt..

*hexe*
**********_life Frau
287 Beiträge
@*****ite *traenenlach*
.. Genau, der Besen zog mit mir um, als ich aus dem gemeinsamen Haus auszog..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.