Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
745 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1254 Mitglieder
zum Thema
Dein schönstes Geschenk190
Frohe Weihnachten, mit diesem Post gehen auch die unartigen…
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das schlimmste Geschenk was Ihr je bekommen habt?

*********nigin Frau
1.104 Beiträge
Ein sogenanntes "Stehrümchen". Also Dekozeug.
******tar Frau
211 Beiträge
Ein Buch zur Ernährungsumstellung zum Geburtstag von meinem Partner. Fand ich unmöglich.
**********Joker Mann
38 Beiträge
Zitat von ********deUp:
@**********Joker

Das wäre der richtige Augenblick gewesen um Gefühle zu zeigen.
Dann hätte es eventuell wenigstens noch Versöhnungssex gegeben.

*grins*
Ja das hätte funktioniert wenn es nicht zu falsch und zu dauerhaft ist. In solchen Situationen denke ich an vieles, aber an Sex definitiv nicht mehr. Da überwiegt dann einfach der Frust du die Enttäuschung.
******e75 Mann
271 Beiträge
Zitat von ******tar:
Ein Buch zur Ernährungsumstellung zum Geburtstag von meinem Partner. Fand ich unmöglich.

Eigentlich nur noch durch ISBN 179403529X zu toppen.
*********alenz Frau
15 Beiträge
Ne Salatschüssel. Von meiner Patentante. Als ich 8 war oder so. *hae*
********se93 Frau
17 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ein String in Rosenform...
Habe das Original nicht mehr, deshalb ein Bild aus dem Netz...

Uh, zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber eine lustige Anekdote. Meine Eltern hatten Hochzeitstag und meinem Vater fiel es auf den letzten Metern, von der Arbeit Richtung heme, kurz vor zuhause ein. Er also rein in die Tanke, Stoffrose gesehen, Stoffrose gekauft und meiner Mutter überreicht, freudig noch fix was besorgt zu haben... Muttern freute sich auch, für ca 5 Minuten, da fiel ihr auf, daß man die auswickeln konnte und Tadaaaaa... Ein Stringtanga. Meiner Mutter sind die Gesichtszüge leicht entglitten, trug sie so was doch nie und nannte diese Art der Unterwäsche "Schlüpfer mit Strick". 🤣
*********terin Frau
1 Beitrag
Das schlimmste Geschenk war ein richtig schönes Gedicht = Liebe Die erste Liebe von jemandem zu sein ist grossartig. Aber die letzte Liebe von jemandem zu sein ist UNBEZAHLBAR. Es war der falsche Mann ...🤫
**********irbel Frau
558 Beiträge
Für den Groß aller nicht wilden Köpfe war mein Geschenk meines Partners zu Valentin un-mög-lich!
Ich fand es fantastisch wunderbar:
Ein Kaktus mit einem Schild, "wie meine... gefährlich aber schön"
*victory*
****ly Frau
3 Beiträge
Zum Hochzeitstag bekam ich von meinem Ehemann ganz romantisch in Paris einen Kalender für das nächste Jahr mit 12 eher unvorteilhaften Schlafbildern von mir 😂🙈🙈
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ly:
Zum Hochzeitstag bekam ich von meinem Ehemann ganz romantisch in Paris einen Kalender für das nächste Jahr mit 12 eher unvorteilhaften Schlafbildern von mir 😂🙈🙈

Oh, das finde ich aber eher süß. *liebguck*
Sagt es doch aus, dass er dich auf diesen Bildern schön findet. Sonst hätte er sich die Mühe doch erst gar nicht gemacht.
****ly Frau
3 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von ****ly:

Oh, das finde ich aber eher süß. *liebguck*
Sagt es doch aus, dass er dich auf diesen Bildern schön findet. Sonst hätte er sich die Mühe doch erst gar nicht gemacht.

Du hast die Bilder nicht gesehen 😉😂
**********ben90 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****ly:

Du könntest das zu unser aller Freude ändern *mrgreen*

Es gibt derzeit auch einen thread "missglückte Posen" *undwech*
****ly Frau
3 Beiträge
Zitat von **********ben90:
Zitat von ****ly:

Du könntest das zu unser aller Freude ändern *mrgreen*

Es gibt derzeit auch einen thread "missglückte Posen" *undwech*

😂😂😂 Guter Versuch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.