Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
946 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1614 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bullet Bra ... wer trägt sie (noch)?

******air Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Bullet Bra ... wer trägt sie (noch)?
Die meisten kennen ihn gar nicht mehr aus der Realität, wenn doch, dann nur die betagteren Semester oder noch aus alten Filmen der 50/Anfang 60er Jahre ... den Bullet Bra oder auch Spitztüten-BH genannt.

Der BH, der die weibliche Brust extrem betonte und spitz nach vorne zulaufen liess. Besonders unter engerer Kleidung wirkte er sehr figurbetonend, ja faszinierend aber vllt. auch provokant. Seit Mitte der 60er Jahre allerdings scheint dieses Dessous so gut wie ausgestorben.

Fragen in die Runde:

An die Damen: Wer trägt auch heute, auch bei öffentlichen Anlässen (Restaurant/Theater/Café etc.), noch derartige BH und dies dann auch gerne? Oder überwiegt eher die Ablehnung aus dem Gefühl der Unbequemlichkeit oder Peinlichkeit heraus, solche BH zu tragen?

An die Herren: Wer sähe sie (die Bullet Bra's) auch heute noch bzw. wieder gerne im Alltagsgeschehen? Wie würde sich eure "Sicht" auf die/eure Frau verändern, wenn sie einen Spitztüten-BH tragen würde?

PS: meine Frau trug gestern wieder einen Bullet Bra und die Blicke im Restaurant waren ihr gewiss
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von ******air:
An die Herren: Wer sähe sie (die Bullet Bra's) auch heute noch bzw. wieder gerne im Alltagsgeschehen? Wie würde sich eure "Sicht" auf die/eure Frau verändern, wenn sie einen Spitztüten-BH tragen würde?
Ich mag Bullet Bras (Danke für das Wort), Korseletts, etc. sehr, halte sie aber für nicht besonders alltagstauglich. Der Bullet Bra scheint ja geradezu prädestiniert dafür, eine Männerfantasie auch im Alltag durchzusetzen. Und da bin ich schon froh, dass er aus offensichtlichen Gründen die 60er kaum überlebt hat.

Aber in einem kinky Umfeld und wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, kann ich diese Überbetonung durch einen Bullet Bra durchaus erotisieren. *rotwerd*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Wie, kein Bild? *neck*

Die Dinger sind in meinen Augen einfach nur scheußlich und mit gutem Grund verschwunden.
Hat was von einem Autounfall, bei dem man auch nicht wegsehen kann.
Eine Frau, die damit Bombe aussieht, tut das auch ohne den riesengroßenroten Pfeil auf die Möpse.

Aber Männer mögen das anders sehen, naturgemäß.
***xy Frau
4.761 Beiträge
Ich habe die 60er und 70er sehr bewußt erlebt, auch und gerade in Bezug auf die Mode...und ich vermisse diese Zeit. Es war locker uns sexy und die Frauen haben sich hübsch gemacht und ihre Weiblichkeit gezeigt.

Mir ist bereits in den 80ern aufgefallen, daß die "Jungen" damals viel prüder waren, als viele ihrer Mütter.
Frauen ohne BH trifft man heute ja höchstens noch auf einem Parteitag der LINKEN...damals nichts ungewöhnliches.

Ich finde, "wer kann, der kann"...und sehe im Alltag viel zu wenige Frauen (und Männer), denen man anmerkt, daß sie ihren Körper genießen.

Trixy
*******Baer Paar
481 Beiträge
Ein Bullet-Bra bringt nur etwas, wenn er auch gut gefüllt ist. Ansonsten erweckt er Erwartungen, die dann nicht erfüllt werden. Und das kann für den Mann nur abtörnend sein. Wenn aber die Oberweite entsprechend ist, kann ein solcher BH durchaus anregend sein und zu einem schönen Sexerlebnis führen!
*********3_74 Paar
186 Beiträge
Also als,erstes gibt es mal von mir die *rotekarte* . Ich bin Jahrgang 74 und würde mich somit nicht als betagt bezeichnen. Wir lieben Dessous aus diesen Jahrzehnten. In meinem Schrank befinden sich sechs dieser BHs und ich ziehe diese auch in der Öffentlichkeit an. Natürlich mit den passenden Strumpfhalter und Höschen. Erst letzte Woche waren wir mit einem befreundeten Pärchen essen und beide Damen hatten besagte BHs an. Unsere Herren waren begeistert. Und gäbe es keine Nachfrage, wären sie nicht so zahlreich auf dem Markt erhältlich. Selbst der BH Doreen von Triumph hat eine leichte Spitztüten Form.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.