1 Im Rolls "Johann!" "Ja Frau Gräfin?" "Ist alles vorbereitet?1 Im Rolls "Johann!" "Ja Frau Gräfin?" "Ist alles vorbereitet?" "Sicher, Frau Gräfin, es ist alles so wie sie es wünschen. Und wenn ich das sagen darf, sie werden begeistert sein.
zum Thema
Skulptur "Trust"4
Gerade in Arbeit. die neue Skulptur "Trust". Grüße aus meiner…Gerade in Arbeit. die neue Skulptur "Trust". Grüße aus meiner Werkstatt, Artist. Manfred
das ja der hammer ... beide geschlechter vereint in einem,mehr als sinnlich... es macht wahnsinns spaß deine sachen anzusehen...bloß weiter machen...gruß stefan
interessantes objekt. ich mag dass, wenn jemand umdenkt und quasi ein schnittmenge bildet. außerdem sehr sauber ausgearbeitet. was ist das für ein material?
Wow, also das kann sich echt sehen lassen. Die Formen, die in einander übergehen sind echt toll, du hast dir vorher sicher einige Skizzen gemacht oder? Deine Arbeiten haben echt alle einen besonderen Stil!
Liebe Grüße!
@****ili.... ja, ich mache vorher immer Skizzen bevor ich anfange zu arbeiten. Finde s immer wichtig vorher die fertige Skulptur schon im Kopf zu haben und sie aufs Papier zu bringen.