Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?640
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
Tipps gegen "zu früh kommen"?!127
Liebe Community, da bin ich neu hier und komme gleich mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?

**********reise Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre

Ich habe ein Problem, das ich eigentlich immer beim Sex habe: Ich werde ziemlich schnell geil & komme sehr früh.
Da reichen oft kleine Berührungen. Kann gut auch mal vorkommen, dass ich schon komme wenn ich mit einer Person eng in der Disco tanze.

Ich hatte eine Beziehung über 6 Jahre und selbst da war es meistens so. Wir hatten zwar jetzt nicht oft Sex (Max 2 mal die Woche, wenn überhaupt).

Ist das eine Kopfsache oder fehlt es an „Training“?

Danke für jeden Tipp oder jede Erfahrung.

Mir fällt es nicht leicht diese Frage zu stellen, ich hoffe die Kommentare sind angebracht und nicht belustigend . 😘
******eek Frau
5.618 Beiträge
Hat du denn schonmal mit einem Urologen dazu gesprochen oder dir sonstwie ärztlichen Rat gesucht? Ich stelle mir das sehr einschränkend und belastend vor.
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Was passiert denn, wenn du gekommen bist? Kannst du daraufhin mit etwas Pause nochmal, und geht es dann länger? Oder geht das dann genauso schnell?

Aus Unerfahrenheit oder mit wenig Übung sehr früh zu kommen ist jetzt nichts, was per se ungewöhnlich ist. Nur "wächst" sich das soweit ich es mitbekommen habe meist irgendwann aus.
******ima Frau
2.272 Beiträge
Hatte ich auch mal in der Partnerschaft *g*
Mir gefiel das *anmach*

*wink*
**********eaven Mann
1.733 Beiträge
Zitat von **********reise:

Es kann beides sein. Es gibt zB. Beckenübungen, die die entsprechenden Muskeln trainieren. Es ist aber genauso wichtig ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, wann der Point of no Return erreicht ist, wann man kurz Pause machen muss usw. Da gibt es auch viel Literatur zu, die bei dem einen mehr, beim anderen weniger anschlägt.

Potenzmittel helfen auch. Sie verzögern die Ejakulation teilweise, viel wichtiger aber, dass man eben mehrmals hintereinander kann (teilweise kannst du so direkt nach dem Orgasmus drin bleiben und einfach weitermachen). Das nimmt vor allem auch viel Druck.

Und das ist auch der wichtigste Tipp: Sex ist nicht nur Penetration. Es gibt soviele Möglichkeiten einander zu genießen, die dich zu einem guten Liebhaber machen können, als nur stumpfes rein/raus. Lern das drumrum zu genießen, auf die Signale der Frau zu achten, was sie anturnt, worauf sie reagiert, lern gut zu lecken, wie man richtig fingert, wie man sie zum squirten bringt, wie man ihren Kopf fickt, und nimm dir selbst damit den Druck.
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Sex ist Kopfsache, Kopfsache und nochmal Kopfsache und dann kommt der Körper mit Berührung etc. ins Spiel.
In jungen Jahren war ich auch ein sog. Schnellspritzer. Aber es ging auch immer ein zweites oder drittes mal und dann länger. Nach dem ersten Orgasmus ist auch der Kopf befriedigt und danach, nach einem Päuschen, gings bei mir länger.
Was auch hilft ist, Stellungswechsel wenn der Point of NoReturn naht. Das unterbricht die Aktion und dann brauchts ein wenig. Die Methode ist auch als Edging bekannt.
Mit steigendem Alter wirst du, in aller Regel, merken, dass es länger braucht, bis du kommst.
*********ying Mann
17 Beiträge
South_of_Heaven hat's schon gesagt, die Entkopplung von Sex und Penetration wird dir helfen mit dem "Problem" umzugehen. Spiel mit deiner Frau, finde raus was sie mag, bring sie mit der Zunge, den Fingern oder whatever zum Orgasmus, das nimmt dir/euch den Druck und dann spielt's auch keine Rolle mehr wann du kommst. Und mit meiner 50+ Erfahrung kann ich dir versichern, das Problem wird sich lösen, nicht nur aus anatomischen, körperlichen Gründen. Bis dahin wünsch ich viel Freude und Lust beim experimentieren
***am Frau
7 Beiträge
Du solltest auf jeden Fall versuchen, deine Partnerin bereits beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen. Des Weiteren kann ich dir das Marathon Nights Spray wärmstens empfehlen, 10-15 Minuten länger als sonst ist damit drin, ohne dass dein Penis allzu stark betäubt wird.
*******rig Paar
79 Beiträge
Zitat von **********reise:
Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre

Ich habe ein Problem, das ich eigentlich immer beim Sex habe: Ich werde ziemlich schnell geil & komme sehr früh.
Da reichen oft kleine Berührungen. Kann gut auch mal vorkommen, dass ich schon komme wenn ich mit einer Person eng in der Disco tanze.

Ich hatte eine Beziehung über 6 Jahre und selbst da war es meistens so. Wir hatten zwar jetzt nicht oft Sex (Max 2 mal die Woche, wenn überhaupt).

Mir fällt es nicht leicht diese Frage zu stellen, ich hoffe die Kommentare sind angebracht und nicht belustigend . 😘

Lieber TE,

so wie ich es herauslese, denke ich das Folgende trifft bei dir zu
"... Ist das eine Kopfsache oder fehlt es an „Training“ ... ".

Ich vermute beides. Du beschreibst es ja selbst, in deiner Beziehung hattest du nicht oft Sex.

So wie ich es herauslese, ist mein erster Tipp ... wie hier auch schon erwähnt, einen Urologen aufsuchen. Denn der kann dich gezielt beraten. Besser als es hier viele Meinungen im Forum könnten. Er wird sicher auch nichts anderes sagen als wir schreiben, aber im Idealfall gezielt und fachkundig auf dich eingehend beraten.

Ja es gibt Hilfsmittel, Sprays, Kondome mit betäubender Wirkung etc..
Auch Beckenboden Training ist etwas was oft empfohlen wird. Aber auch hier kann man bei falschem Training eventuell einiges verschlimmern.

Es ist in meinen Augen einfach eine Sache der Übung. Auch die Häufigkeit ist hier entscheidend. Es ist ein Unterschied ob du einmal in zwei Wochen oder fünf mal die Woche Sex hast. Bei Regelmäßigkeit, was zugegebener Maßen als Single schwieriger ist, baut sich bei dir kein solcher Druck auf.

Und ganz entscheidend, es ist auch eine Kopfsache. Du darfst dir selbst keinen so großen Druck machen. Es ist auch unnötig, denn wie oft hier im Forum gelesen, es ist für den Großteil der Frauen nicht entscheidend ob du beim ersten Mal schnell kommst.

Entscheidend ist, dass du auf deine Partnerin eingehst, spürst was sie möchte und versuchst ihr Gerecht zu werden. Konzentriere dich auf sie, denn wichtig ist gemeinsam Freude zu empfinden.
Und wenn du schnell kommst, dann ist es halt so. Man liest hier oft, einen Großteil der Frauen stört es nicht und sie sehen es als eine Art Bestätigung.

Nach deinem Höhepunkt natürlich nicht umdrehen und Handynachrichten beantworten. Nein, sondern deine Partnerin weiterhin verwöhnen, dich dabei selbst etwas erholen, und in Runde 2 und 3 wird´s in der Regel ein längeres Vergnügen ...

Viel Erfolg.

(er)
*****ixe Frau
2.138 Beiträge
Zitat von ***am:
Du solltest auf jeden Fall versuchen, deine Partnerin bereits beim Vorspiel zum Orgasmus zu bringen. Des Weiteren kann ich dir das Marathon Nights Spray wärmstens empfehlen, 10-15 Minuten länger als sonst ist damit drin, ohne dass dein Penis allzu stark betäubt wird.

Na das ist ja ein top Tipp. Vielleicht mag die Partnerin aber auf Penetration nicht verzichten
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
@**********reise TZ Eingangs-Post: Danke für jeden Tipp oder jede Erfahrung.

Dieses Spektrum ist so groß und individell, dass ich persönlich nur eines anfügen möchte / darf:

Je länger ich eine Partnerin kannte, um weniger Probleme.

Weil, man sich kennt, liebschätzt und deren/dessen Sexualverhalten Lust und Vergnügen, sowie Zärtlichkeitsimplementierung beinhalten.
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
@**********reise TZ Eingangs-Post: Danke für jeden Tipp oder jede Erfahrung.

Dieses Spektrum ist so groß und individell, dass ich persönlich nur eines anfügen möchte / darf:

Je länger ich eine Partnerin kannte, um so weniger Probleme kamen auf,

Weil, man sich kennt, liebschätzt und deren/dessen Sexualverhalten Lust und Vergnügen, sowie Zärtlichkeitsimplementierung beinhalten, eine perfekte Basis darstellten.
*********ueen Frau
40 Beiträge
Dapoxetin
Google es einfach mal
****G12 Mann
955 Beiträge
Vielleicht kann Dir deine Partnerin dabei behilflich sein indem wenn sie den Erguss beim ersten mal mit der Hand herbei führt.
Beim zweiten mal dauert es bekanntlich länger bevor ein Mann abspritzt .....
*******uple Paar
194 Beiträge
Also ich glaube, das es eine sehr große Belastung im Kopf dar stellt. Die Natur hat da vielen Männern einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch der Stress im Alltag spielt unbewusst eine sehr große Rolle. Wenn das Thema zu früh kommen erst mal im Kopf sitzt, dann ist es wie ein Teufelskreis aus dem man nur schwer wieder raus kommt. Der Urologe ist da wirklich ein guter Ansatz und eine es wirklich wert. Wenn man relativ selten mit einer Frau intim wird, dann die Variante mit der Hand vorweg. Wir hatten am Wochenende sein Sex Wochenende, haben Berlin verlassen und nur die Lust ausgelebt. Ich würde vermuten, das wir bestimmt 7 mal am Tag übereinander her gefallen sind. Die Länge des Sexes hat sich dabei ebenso verändert. Ich vermute das der Kopf etwas Erholung benötigt und der Druck abgebaut werden sollte.
*********m_by Mann
3 Beiträge
Ich habe das "Problem" überwunden. Dazu habe ich mir professionelle Hilfe geholt. Nur zur Info, es war kein Urologe. Da man hier keine Werbung machen darf, kannst du mich ja diesbezüglich privat mit ner ClubMail anschreiben.
***yC Mann
346 Beiträge
Dann komme eben später nochmal! 🤷‍♂️
*****g85 Mann
7 Beiträge
Was mir früher (20er) geholfen hatte war, dass ich so ca. 1-3 Stunden vorher masturbiert habe.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Ist das eine Kopfsache?
nee, sondern Gefühlssache...

ein Leben lang wird MAN darauf trainiert
etwas schnell zu leisten
und biologisch gesehen
haben Schnellspritzer sogar einen Fortpflanzugsvorteil.

Mir hat seit 2003 THC (Gras Keks Joint) geholfen,
wo man in ein gewisses Urlaubsfeeling (im Alltag) kommt
und sich dann voll und ganz auf den Sex konzentrieren kann,
bzw sich aufs geniessen (und nicht leisten müssen) einlassen kann,

Normalerweise bist du:
33% Vergangenheit (puh, war das ein Tag...)
33% Gegenwart (was für eine tolle Frau liegt da vor mir...)
33% Zukunft (shit, morgen muss das Ding fertig werden...).

mit THC bist du:
10 % Vergangenheit (hab ich heute gearbeitet?)
80% Gegenwart (wow, was für ein supergeiles sexy Miststück liegt da vor mir - ich liiiiebe Sie *g*)
10% Zukunft (mal sehen, ob ich morgen zur Arbeit gehe...)

Btw: Wir hatten deshalb noch NIE einen Arbeitsausfall!

Videos zum Thema:

**********16034 Mann
3.295 Beiträge
Denk an Baseball oder Golf....
****ale Mann
349 Beiträge
Guten Abend zusammen,
also ich bin nun 48 jahre jung und kenne das problem sehr gut.
Vieles ausprobiert von Salben bis Tabletten
Hat alles nix gebracht außer das meine Frau keine Lust mehr hatte
Ist schwer damit klar zukommen, also Kopfmässig.
Meine Frau hat damit keine problem, sie ist voll und ganz zufrieden. Aber wir als Mann haben halt das Problem
Und mal ehrlich, welcher Mann kann an Golf oder Arbeit denken wenn er eine tolle Frau auf sich hat *lol*
*****t23 Mann
3 Beiträge
Hi,

Du kannst ja mal eine Salbe ausprobieren mit dem Inhaltsstoff Lidocain. Das wirkt betäubend und ist in so Weichgewebe-Wundcremes drin wie Kamistad. Auf einen Teil der Eichel auftragen, beim Vorhautbändchen z.B., reduziert schon das Empfinden ziemlich und wirkt sehr schnell. Da kann man etwas ausprobieren mit Menge und Fläche.
Ansonsten eine kleine Weile vor dem gemeinsamen Lustspiel einfach selbst Hand anlegen. Hilft auch.

Viel Spaß weiterhin!
****100 Mann
3.432 Beiträge
(Sanfte) Schläge auf due Hoden helfen auch- wie auch, wenn die Partnerin den Hodenansatz ganz mit den Fingern umgreift und die Eier stark nach unten zieht!
********ider Mann
1.316 Beiträge
Es gibt immer einen Punkt an dem du es "zurückdrücken" kannst.
Den kann man durch etwas Übung finden.
Du merkst dass du kommst und stellst dann sämtliche Bewegungen ein und drückst dein sich
"heranschießendes" Sperma wieder zurück.
Das kannst du, etwas Übung vorausgesetzt dann x-mal machen und so eigentlich stundenlang vögeln.

In der Disco beim Tanzen ist das aber vllt. etwas strange.
Das man in jüngeren Jahren beim Sex zu früh kommt, ist fast normal. Dafür gibts aber eben die oben beschriebene Lösung.
Das man allerdings in der Disco beim Tanzen abspritzt ist mir neu.
Hilft vllt. wirklich mal der Gang zum Urologen.
***am Frau
7 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Zitat von ***am:

Na das ist ja ein top Tipp. Vielleicht mag die Partnerin aber auf Penetration nicht verzichten

Braucht sie auch nicht, musst schon genau lesen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.