Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Günstigere Alternative zu Latex Catsuit16
Ich wollte mich mal informieren, was es für eine günstige Alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles eine Frage des Messens? Frage an die Fachleute.

**in Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Alles eine Frage des Messens? Frage an die Fachleute.
Bitte schlagt mich nicht (auch wenn ich drauf stehe), ich habe versucht mit der Suche Antworten auf meine Frage zu finden - bin aber leider nicht fündig geworden. Daher der Versuch euer Schwarmwissen abzugreifen *g*

Ich wage mich an Latex, bin aber noch Neuling. Demnächst steht eine Maßanfertigung an und ich überlege wann man als Frau am günstigsten misst. (Also die Maße für die Anfertigung)
Morgens? Abends? Bestimmte Zyklusphase? Ich habe ein Lipödem und ein leichtes Lymphödem und bin in der Regel morgens schlanker - könnte auch nach der Lymphdrainage messen - das wäre aber Abends und die entfaltet ihre Wirkung ja erst im Laufe der Nacht.
Wieviel Spiel hat Latex?
ich möchte ungern viel Geld ausgeben und es sitzt nachher nicht oder ist viel zu eng.

Danke für hilfreiche Antworten.
Erin
*******Dom Mann
4.831 Beiträge
Aus meiner Erfahrung und auch der meiner ehemaligen Sklavin, die ebenfalls ein Lipödem hat würde ich empfehlen morgens zu messen, da man aus Unwissenheit dazu neigt immer etwas aufzurunden.

Latex in der Stärke 0,4 bis 0,6 mm läßt sich noch wirklich gut dehnen, wofür es auch gemacht ist, denn Du willst es später gerne hauteng tragen. Alles andere sieht nicht gut aus und fühlt sich auch nicht gut an und auch Falten will man nicht haben.

Wenn Du das allererste mal Deine Lust mit Latex erleben willst, würde ich von einer Massanfertigung abraten, die meist kostenintensiv ist.

Versuch Dir in der nächst passenden Größe etwas zu besorgen. Auch (kaum)gebrauchte Artikel können zur Erfüllung führen und werden hier in den unterschiedlichen Foren angeboten. Insbesondere in der Gruppe Latex gibt es viele Verkaufsofferten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.