Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?28
Die Frage geht nur an die, die es auch kennen! nicht an die, die es…
zum Thema
Reiner Körpersex für Männer erfüllend?404
Viel Frauen fühlen sich bei reinem Körpersex, obwohl sie sich in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigt trotz Höhepunkt?

*******Guy Mann
166 Beiträge
Zitat von ********1979:
Zitat von ********o_40:
Hallo zusammen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters erwischt trotz Höhepunkt, unbefriedigt zu sein. Zumindest ist meine sexuelle Lust noch genauso stark. Das schlimme daran ist das man dass ja auch noch sieht wenn er nach dem Akt in seiner vollen Blüte steht.
Wie handhabt ihr das denn?
Lg
Ähnlich gehts mir bei der SB. Mechanisch und Automatisch, ohne Gefühl. Total unbefriedigend. Bei ONS war das auch so.
Mit Gefühl und vor allem jemandem dabei ist das total anders.
Bei mir ist es genau anders rum. Selbstbefriedigung stillt die Lust mehr als Sex
*********bell Mann
847 Beiträge
Zitat von ********o_40:

Wie handhabt ihr das denn?
Lg

Kenne ich, ist bei mir Standard.
Aber seit ich den ersten „Höhepunkt“ als Mittel zum Druckabbau betrachte, und den Zweiten dann möglichst lange hinauszögere, geniesse ich diese Situation.

Ist doch für beide toll durch mehrfache Höhepunkte zur völligen Befriedigung zu kommen.

Dass ich trotzdem nicht gänzlich auf Quickis verzichte liegt daran dass nicht immer, und nicht in jedem Fall, meine Befriedigung suche.
****100 Mann
3.436 Beiträge
Sei doch froh, wenn er danach immer noch steht- auf in die 2. Runde; die meisten Ladies mögen das, weil sie nach dem ersten Akt erst so richtig heiss sind... *zwinker* ...

Kannst du dann auch gleich wieder abspritzen?
*******_he Frau
2.367 Beiträge
ich liebe Beiträge bei dem sich der Themenersteller auch beteiligt *ironie*
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Ich habe dieses Problem zum Glück nicht, dass "er" nach dem Orgasmus noch steht. Und tatsächlich fühle ich mich dann auch befriedigt und erleichtert und will nur noch kuscheln. Deswegen lasse ich einen Orgasmus auch erst zu, wenn der Sex für beide befriedigend ist. Das kann je nach Situation Minuten oder Stunden dauern.

Was ich schön finde, ist zu beobachten wie die Lust nach einiger Zeit zurückkommt. Ich liebe dieses Wechselspiel zwischen Befriedigung und neu aufkeimender Lust. Ein ewiger Zyklus.
*******bel Mann
66 Beiträge
Zitat von ***on:
OK Funktioniert Ejakulation ohne Orgasmuss?
Ja!
Es geht sogar andersrum: Orgasmus ohne Ejakulation ..... aber das ist ja sicherlich bekannt.
Es kann beides gleichzeitig sein ...... oder auch unabhängig voneinander.
Ich kann mehere Orgasmen hintereinander haben ohen zu ejakulieren. Das kann man(n) erlernen.
Oder sehe ich das falsch?
Ich wünsche Euch allen ein orgasmusreiches Wochenende und zum finalen Abschluß auch eine Ejakulation *liebguck* *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.