Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Fragen vor dem Spritzen oder auf Erlaubnis warten?28
Die Frage geht nur an die, die es auch kennen! nicht an die, die es…
zum Thema
Reiner Körpersex für Männer erfüllend?404
Viel Frauen fühlen sich bei reinem Körpersex, obwohl sie sich in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbefriedigt trotz Höhepunkt?

********o_40 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters erwischt trotz Höhepunkt, unbefriedigt zu sein. Zumindest ist meine sexuelle Lust noch genauso stark. Das schlimme daran ist das man dass ja auch noch sieht wenn er nach dem Akt in seiner vollen Blüte steht.
Wie handhabt ihr das denn?
Lg
*******ust Paar
5.827 Beiträge
2 Runde...
dann die dritte
usw...
******987 Frau
508 Beiträge
Dann halt öffters *gg*
Könnte auch sein das die sexuelle "Auslastung" des Kopfes noch nicht gegeben ist
Lg
**********lchen Mann
12.929 Beiträge
Mit voller Blüte meinst du die Erektion?

Glaubst du echt nur weil man nach dem Sex noch eine Erektion hat ist man nicht befriedigt?
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Ich würde mal zum Urologen gehen und das Phänomen gründlich untersuchen lassen!
Und wenn der nichts findet, dann vielleicht zum Psychologen.
*zwinker*
********e_68 Frau
3.543 Beiträge
Wieso ist das ein Problem für dich ?
Dann macht man eben so lange weiter, bis nichts mehr geht.
Es gibt viele Menschen die stundenlang oder die ganze Nacht lang Sex haben 🤷‍♀️
******aar Paar
498 Beiträge
Also das ist bei uns überhaupt kein Problem, denn man macht einfach weiter wenn die Lust noch nicht zur Gänze befriedigt ist. Ein Höhepunkt bedeutet nicht automatisch das Ende vom Spiel. Was hindert dich daran weiterzumachen, wenn du noch Lust hast ?
*******_he Frau
2.367 Beiträge
ich würde die Befriedigung nicht am Orgasmus festmachen, das ist und sollte immer viel mehr sein. Das merkst du gerade an dir selber, also finde heraus, was du wirklich brauchst.
*********Engel Paar
980 Beiträge
Klingt nach einem rein mechanisch herbeigeführten Orgasmus. Orgasmus ist aber vor allem Kopfsache. Ich vermute Set und Setting hat dich einfach nicht gekickt. Was kickt ist individuell, da kann dir keiner helfen. Spontan würde ich sagen, dass du ganz allgemein mit Achtsamkeitsübungen und mehr Introspektion langfristig einen Hebel haben könntest.

Alternativ könnte Stress ein Faktor sein oder dein Kopf ist voll und du schaltest nicht ab.
****rt Mann
3 Beiträge
Ein Grund könnte sein, du hast zuviel beiläufigen Sex, und keinen mit Tiefe. Der Druckabbau durch den Orgasmus ist nicht gleichzusetzen mit der Befriedigung im Kopf, dem eigentlichen Zentrum der Erotik und Ausschüttung der Botenstoffe für die Zufriedenheit.

Ein Mann braucht i.d.R. etwas mehr als nur Druckabbau. Eine gewisse Bestätigung, einen gewissen Reiz genau mit dieser Frau geschlafen zu haben, es genau dieser Frau besorgt zu haben, sprich ein Gefühl, das dahinter steht. Welches die Befriedung auslöst.
Für viele Männer ist deshalb Selbstbefriedigung auch wie Döner essen gehen, beiläufig. Genauso ist es bei Sex, hinter dem nichts steht, außer Sex halt. Dieser kann bei einigen Männern eben schlicht das Gefühl zurücklassen, ich bin nicht befriedigt.

Deine Potenz will zwar, aber dein Kopf wird nicht satt. Du brauchst Sex mit einer Verbindung zu dieser Person, wäre mein Rat.
***on Mann
249 Beiträge
Zitat von ****rt:
Ein Grund könnte sein, du hast zuviel beiläufigen Sex, und keinen mit Tiefe. Der Druckabbau durch den Orgasmus ist nicht gleichzusetzen mit der Befriedigung im Kopf, dem eigentlichen Zentrum der Erotik und Ausschüttung der Botenstoffe für die Zufriedenheit.

Ein Mann braucht i.d.R. etwas mehr als nur Druckabbau. Eine gewisse Bestätigung, einen gewissen Reiz genau mit dieser Frau geschlafen zu haben, es genau dieser Frau besorgt zu haben, sprich ein Gefühl, das dahinter steht. Welches die Befriedung auslöst.
Für viele Männer ist deshalb Selbstbefriedigung auch wie Döner essen gehen, beiläufig. Genauso ist es bei Sex, hinter dem nichts steht, außer Sex halt. Dieser kann bei einigen Männern eben schlicht das Gefühl zurücklassen, ich bin nicht befriedigt.

Deine Potenz will zwar, aber dein Kopf wird nicht satt. Du brauchst Sex mit einer Verbindung zu dieser Person, wäre mein Rat.

Genau! Finde eine Beziehung mit Tiefe, sprich: Dein Sex sollte unbedingt fühlende Liebe beinhalten, dann bist Du auch befriedigt. Sex hat meiner Meinung nach, immer etwas mit Zuneigung zu tun. Wenn Du Deinen Sex nicht mit Liebe verbinden kannst, dann wirst Du immer unzufrieden und damit unbefriedigt bleiben.
****77 Mann
419 Beiträge
Vielleicht hast du "nur" ejakuliert. Und Orgasmus war überhaupt nicht...
***on Mann
249 Beiträge
OK Funktioniert Ejakulation ohne Orgasmuss?
****77 Mann
419 Beiträge
Ich bin kein Wissenschaftler aber ich habe schon häufig davon gelesen, dass es auch ohne Orgasmus gehen und deutlich unbefriedigender sein soll.
***on Mann
249 Beiträge
Danke, dann muss ich mich wohl mal belesen.
***on Mann
249 Beiträge
Habe es gerade gelesen, es ist aber extrem selten.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von ********o_40:
Das schlimme daran ist das man dass ja auch noch sieht wenn er nach dem Akt in seiner vollen Blüte steht.

Wie lange dauert das an? Und ist das schmerzhaft?
Ist das auch so, wenn du dich selbst befriedigst?

Ansonsten könnte es, wie bereits mehrfach erwähnt, tatsächlich daran liegen, dass der Akt zu mechanisch und ohne emotionale Beteiligung abgelaufen ist.
***on Mann
249 Beiträge
Hier stellt sich vielleicht auch die Frage eines Preapismusses.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Priapismus vielleicht, aber ganz am Anfang...

Ursprünglich dachte ich, der TE möchte eher sich in günstiges Licht setzen, um sich hier als höchst ausdauernder Liebhaber zu qualifizieren.
Aber es kann tatsächlich sein, dass es ein echtes Problem für ihn darstellt.
***on Mann
249 Beiträge
Ja natürlich, den kann er ja bereits schon "gehabt" haben. Ich weiß nicht, ob er sich profilieren will/wollte, liegt aber nicht so weit weg.
****le Mann
112 Beiträge
Ich stelle bei mir fest, dass ich am Tag danach oft sehr viel Lust habe.
Entweder ich lege dann selbst Hand an oder meine Frau „hilft“😜
********mega Mann
169 Beiträge
Ich kenne das von früher *hi5*
Lag bei mir daran, dass ich erstmal die Erkenntnis
verarbeiten musste, dass ich (bis dato) vier
verschiedene Stufen eines Höhepunktes habe.

0 ausschließlich Hand
(keine echte Null aber davon kann ich 2-5 haben und schaue dann nach nem Date *haumichwech* )

1 schöner Sex aber mit wenig Zeit bzw anderen körperlichen Reizen

2 intensiver Sex
(verdammt durchziehender Orgasmus, der schnell Lust darauf macht, noch eine Runde einzuleiten)

3 absoluter Burner *wow* bei dem anschließend tatsächlich erstmal nurnoch streicheln drinne ist
*ggg*

Keine Ahnung, ob du damit etwas anfangen kannst aber vielleicht nimmt es dir etwas den Unmut darüber *top*
**********irbel Frau
512 Beiträge
Warum sollte ein O das Ende des Sexspiels bedeuten?
Fur mich ist der O keine Ziellinie, die ich erreiche nach einem 100m Lauf.
********mega Mann
169 Beiträge
Achja, was viele Menschen/Männer vergessen sind
die eigenen Verspannungen und dadurch gekürzten/gestauten Muskeln.

Ich massiere seit 25 Jahren.

Was MANN defintiv hilft ist:
• Aushängen lassen (Decke/Sprossenwand)
mit Links/Rechtsbewegung des Körpers
• Kniebeugen
• gymnastische Massagedoppelkugel (oft bei Lidl spottbillig) für den Rücken. Kugel auf den Boden
und mit dem Rücken drauflegen. Mit den Beinen
dann vor und zurück

Ihr könnt dabei nichts "kaputt machen".
Achtet nur darauf, dass ihr den Schmerz NUR bis zu der Grenze bringt, bei dem ihr noch regelmäßig atmen könnt.

So wenig Luft anhalten und Durchbeißen, wie möglich. Lieber dafür regelmäßig in den Alltag einbinden *top*

Grüße und gute Durchblutung.
*hi5*
********1979 Frau
471 Beiträge
Zitat von ********o_40:
Hallo zusammen,
mir ist schon seit längerem aufgefallen das es mich immer öfters erwischt trotz Höhepunkt, unbefriedigt zu sein. Zumindest ist meine sexuelle Lust noch genauso stark. Das schlimme daran ist das man dass ja auch noch sieht wenn er nach dem Akt in seiner vollen Blüte steht.
Wie handhabt ihr das denn?
Lg
Ähnlich gehts mir bei der SB. Mechanisch und Automatisch, ohne Gefühl. Total unbefriedigend. Bei ONS war das auch so.
Mit Gefühl und vor allem jemandem dabei ist das total anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.