Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV749
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missglückte Posen...

****tom Paar
585 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Idee mal wieder besser ist, als das Resultat...
******lgi Paar
19.833 Beiträge
big boobs
war das Thema, aber helgi wollte noch schnell .... *knips* zu spät
********puss Paar
18 Beiträge
Wenn beim sexy Bikinishoot irgendwas undefinierbares im Set rumschwimmt, was das Model gerade irgendwie nicht so prickelnd findet... *lol*
********puss Paar
18 Beiträge
Wenn der männliche Begleiter des Models die gewünschte Pose "vorturnt"... *bravo*
*********ious Frau
77 Beiträge
Seit langem bester Thread hier, danke dafür! 😁👍🏼
****ne1 Frau
192 Beiträge
Ich liebe Threads, in denen man sich selbst auf die Schippe nimmt.
Ich selbst habe versucht, einen ins Leben zu rufen. In der Gruppe „Hängebrüste“ heißt der Bilderthread „ durchzechte Nacht“. Leider hat dort nur noch ein anderes Paar teilgenommen. Vielleicht ist der ja auch interessant für den einen oder anderen.
*******rl66 Frau
5.429 Beiträge
Wen es doch kühler ist als erwartet im Oktober
*****ong Mann
758 Beiträge
Eigentlich ist hier nichts verunglücktes an dem Foto, man beachte aber den spontanen Spanner im Hintergrund... *lol*
*******duo Paar
69 Beiträge
Zitat von *******rl66:
Wen es doch kühler ist als erwartet im Oktober

Nicht Missglückt sondern ein Schnappschuss aus der Natur, wer war noch nicht in so einer Situation...

Herlich ein so lebensnahes Foto, hoffen die starke Lady hat den Badeausflug mit einem Lächeln genossen.
****hi Frau
55.226 Beiträge
Eigentlich nur lustig.
Das Kleid wurde mir zu eng, ich wollte aber unbedingt ein Foto davon und halte die ganze Zeit den Reißverschluss hinten zusammen.
Wir mussten darüber dann die ganze Zeit lachen und dabei ist es dann doch ein gut
" mißlunges " Foto geworden *lach*
****769 Frau
2.570 Beiträge
😄
Wenn man Langeweile hat..
..weil das Date nicht erscheint..
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Oh je, was für ein doofes Date! Aber sooo schöne Fotos! *blume*
********chle Mann
158 Beiträge
Zitat von ****769:
😄
das tut mir leid mit dem Date.
Aber so konnten wir zumindest in den Genuss deiner wunderschönen Brust kommen. *zwinker*
*******Pond Frau
4 Beiträge
Rotkäppchen Shoot
Zwei Stunden. Zwei Grad. Es hat auch Geschneit und gewindet.
800 Aufnahmen und nur Kompromisse 🫣
Posen… halb erfroren… und das sieht man im Gesicht 😭
********puss Paar
18 Beiträge
Zitat von *******Pond:
Rotkäppchen Shoot

Oh Mann... wenn ich als Fotograf sowas lese, krieg ich leider echt die Gicht.
Unter solchen Bedingungen Akt outdoor zu shooten ist absolute Quälerei und für mich alleine schon vom Fotografen her leider ziemlich verantwortungslos, weil das auf Kosten der Gesundheit des Models geht. Sowas sollte man sich nicht antun - und wie Du selbst schreibst bringt es vor allem auch keine guten Ergebnisse. Schade um die Zeit - aber sicher eine heilende Erfahrung für Dich.
Profilbild
********andy Frau
7 Beiträge
Wenn de aussiehst wie besoffen.. Die Strümpfe rutschen... *traenenlach*
*******Pond Frau
4 Beiträge
Zitat von ********puss:
Zitat von *******Pond:
Rotkäppchen Shoot

Oh Mann... wenn ich als Fotograf sowas lese, krieg ich leider echt die Gicht.
Unter solchen Bedingungen Akt outdoor zu shooten ist absolute Quälerei und für mich alleine schon vom Fotografen her leider ziemlich verantwortungslos, weil das auf Kosten der Gesundheit des Models geht. Sowas sollte man sich nicht antun - und wie Du selbst schreibst bringt es vor allem auch keine guten Ergebnisse. Schade um die Zeit - aber sicher eine heilende Erfahrung für Dich.

Diese goldgelben Blätter hatten es mir angetan. Der Shooting Aufbau stammt von mir, und ich wollte das durchziehen trotz Kälteeinbruch. Diesmal war der Fotograf nur Handlanger, hat auch versucht es mir auszureden. Aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe 🤷🏻‍♀️
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
@*******Pond

So schlecht ist das Bild auch gar nicht. Der gequälte Gesichtsausdruck verleiht dem Ganzen sogar eine realistische Note. Es wirkt dadurch nicht gestellt, sondern echt. Wie eine verlassene Frau allein im Wald.

Und der Kontrast zwischen dem schneeweißen Körper mit den fast gefrorenen Nippeln zu dem goldbraunen Laub kommt auch sehr gut. Tolle Idee! *top*

Nur den Mantel am Baum hinten hätte ich weggelassen. Aber das ist Geschmackssache.

Und Vorwürfe an Fotografen oder Models wollen wir uns hier sicherlich nicht anhören.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Zitat von *******Pond:
Rotkäppchen Shoot

Wunderschöne Farben, allerdings war mein erster Gedanke bei dem Foto: Tatort *lol*
****eep Frau
1.467 Beiträge
Im letzten Urlaub wollte ich ein Bild von mir haben, wo ich nackig am Strand bin, der Wind über's Wasser weht, in ein hochgehaltenes Tuch rein, das sich von der Kraft des Windes aufbläht, ich vor Freude hüpfe, natürlich unglaublich gut dabei aussehe und das ganze Bild viel "Freiheit" vermittelt.
Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings alleine unterwegs und hab mir deshalb mit meinem Rucksack als Stativ, der Selfiekamera und dem Timer des Smartphones beholfen.
Nunja, das Timing war vielleicht gar nicht so schlecht, aber den abgelichteten Bildausschnitt hab ich falsch eingeschätzt...
Das hier ist mein Lieblings-Fail aus der ganzen Bildersserie *lol*
********puss Paar
18 Beiträge
Wenn das Male-Model beim Wannenshooting plötzlich nach unten abrutscht, weil die Lady es etwas zu gut mit dem Kraftaufwand beim Fuß draufstellen gemeint hat... *lol*
Bild ist FSK18
**********ddler Mann
49 Beiträge
Zitat von ****769:
😄

möge er - oder sie - es auf ewig bereuen!
********N_24 Mann
5 Beiträge
Das unperfekte bietet meistens sie natürlichste Perfektion !!! *megaphon*
******lgi Paar
19.833 Beiträge
steifer Nippel
helgi hat während dem *knips* nachgearbeitet
*******igra Frau
224 Beiträge
Puh, da will man nicht mitmachen 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.