Ich bin nicht devot, da die nicht devote Antwort hier aber auch gefragt ist, beantworte ich trotzdem einigermaßen drastisch die Fragen:
1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?
Ich glaube, das ist eine Erziehung, die ihnen mitgegeben hat, dass Frau sein sexuell schwach sein bedeutet und dass die einzig konstruktive Art, aus der körperlichen Behinderung, eine Frau zu sein, etwas Konstruktives zu machen, die Möglichkeit ist, jemandem eine Freude zu machen, indem man seine Machtgelüste füttert und ihm zeigt, wie stark er ist, indem man selbst schwach ist.
2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?
In der nicht devoten Frau lösen Gewalt und Demütigungen keine Lust, sondern Aggressionen und Fluchtverhalten aus.
3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?
Da muss ich passen, da kein Mann.
4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?
Ich will keine einseitige Hingabe, was nicht im Gleichgewicht ist, kippt, Sex ist für mich geben und nehmen, Vertrauen gegen Vertrauen. Ich will mich fallen lassen, aber ich will auch, dass der Mann sich fallen lässt, und ich will keine blauen Flecken haben, wenn der Mann sich fallen lässt und ich will in solchen Momenten auch nicht als Dreckschlampe oder sonstwas bezeichnet werden. Ich trenne nicht zwischen Sex und zwischenmenschlichem Verhalten, wenn mich jemand missachtet, dann trennen sich die Wege, als Eimer für anderer Leute Aggressionen bin ich mir zu schade, es gibt einen besseren Verwendungszweck für mich.
5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?
Ich passe, da kein Mann.
6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?
Sie lösen in mir das Gefühl von Abscheu und Ekel aus (nicht so sehr wie dominante Männer, bei den Frauen ist noch eine gewisse Mitleidskomponente dabei, die bei dominanten Männern durch Hassgefühle ihnen gegenüber ersetzt wird). Aber, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, solange die das privat in ihren Schlafzimmern veranstalten, stört es mich nicht und geht mich auch gar nichts an.
7. Was versteht ihr darunter?
Nichts Gutes - ich kann damit leben, dass andere Leute Genuss daran haben, aber ich möchte es nicht erleben.