Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12081 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Devote Frauen! Teil 2366
Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Frauen!

und nu? *lolli*
wenn frau deine Beiträge liest.

Wiki sacht:

Lesen im engeren Sinn bedeutet, schriftlich niedergelegte, sprachlich formulierte Gedanken aufzunehmen und zu verstehen.
*******_by Frau
194 Beiträge
Wenn du deinen Gegner nicht überzeugen kannst, verwirre ihn...

abwink

Ist nur so 'ne altbekannte Strategie von Manipulation... *gaehn*

Sage damit aber jetzt nicht, dass das hier zutrifft. *schweig*

Obwohl... Maßlosigkeit (z. B.) in der Länge iss vielleicht ja ein M-Sub-Typ... *fiesgrins*

und nu? *lolli*

Jetzt isser wegen tonaler Nichtvergreifung ganz froh, oder? *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
du Genie

nee du, das bist du !!!

denn eins haste von deinem coolen sven väth gelernt:
'nen 6-stündigen bogen zu spannen ...
und vorallem ihn immerwieder oben zu halten ... *smile*
und vorallem ihn immerwieder oben zu halten

Geil oder?
Ich
will nur mal sagen:

Ich lese mit!
Bleibt beim Thema, es ist absolut schade, wenn das geschreddert wird.*traurig*
*******_by Frau
194 Beiträge
und vorallem ihn immerwieder oben zu halten ... *smile*

pruuuuuust

Ob's aber irgendwohin führt? So ankommens'technisch'?

*nixweiss*

PS

Werde gleich wieder topic, versprochen. *ja*
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich bin nicht devot, da die nicht devote Antwort hier aber auch gefragt ist, beantworte ich trotzdem einigermaßen drastisch die Fragen:

1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?

Ich glaube, das ist eine Erziehung, die ihnen mitgegeben hat, dass Frau sein sexuell schwach sein bedeutet und dass die einzig konstruktive Art, aus der körperlichen Behinderung, eine Frau zu sein, etwas Konstruktives zu machen, die Möglichkeit ist, jemandem eine Freude zu machen, indem man seine Machtgelüste füttert und ihm zeigt, wie stark er ist, indem man selbst schwach ist.

2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?

In der nicht devoten Frau lösen Gewalt und Demütigungen keine Lust, sondern Aggressionen und Fluchtverhalten aus.

3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?

Da muss ich passen, da kein Mann.

4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?

Ich will keine einseitige Hingabe, was nicht im Gleichgewicht ist, kippt, Sex ist für mich geben und nehmen, Vertrauen gegen Vertrauen. Ich will mich fallen lassen, aber ich will auch, dass der Mann sich fallen lässt, und ich will keine blauen Flecken haben, wenn der Mann sich fallen lässt und ich will in solchen Momenten auch nicht als Dreckschlampe oder sonstwas bezeichnet werden. Ich trenne nicht zwischen Sex und zwischenmenschlichem Verhalten, wenn mich jemand missachtet, dann trennen sich die Wege, als Eimer für anderer Leute Aggressionen bin ich mir zu schade, es gibt einen besseren Verwendungszweck für mich.

5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?

Ich passe, da kein Mann.

6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?

Sie lösen in mir das Gefühl von Abscheu und Ekel aus (nicht so sehr wie dominante Männer, bei den Frauen ist noch eine gewisse Mitleidskomponente dabei, die bei dominanten Männern durch Hassgefühle ihnen gegenüber ersetzt wird). Aber, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß, solange die das privat in ihren Schlafzimmern veranstalten, stört es mich nicht und geht mich auch gar nichts an.

7. Was versteht ihr darunter?

Nichts Gutes - ich kann damit leben, dass andere Leute Genuss daran haben, aber ich möchte es nicht erleben.
JCS,

deinem Posting nach steckst du voller Vorurteile und Halbwahrheiten was das Thema devot (und damit BDSM) betrifft.
Meine Meinung zu dem Thema.

Ganz klar muss man hier trennen. Im Sexuellen bereich lebe ich das gerne aus. Aber in einer Beziehung muss sie, wenn man gerade keinen Sex hat, trotzdem auf Augenhöhe erscheinen. Ich denke, dass das schon ein ziemlich schwieriger Spagat, aber machbar ist ;-).

Auf all die Punkte möchte ich nicht eingehen. Ich denke, dass das die Frauen eher antworten sollten!
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich
will nur mal sagen:

Ich lese mit!
Bleibt beim Thema, es ist absolut schade, wenn das geschreddert wird.

*anbet* hast ja recht ... wollte eh nochmal auf's thema zurück kommen ... und zwar auf folgendes:
Ich möchte gern mal eine sensible Frage stellen an die Frauen oder auch Männer die sich ihrer devoten Neigung bis in die Tiefe, absolut bewusst sind: Wie war eure Kindheit?

Es reicht auch schon, zu wissen ob sie sehr erfüllend war, oder eher etwas lieblos?

war vermutlich in die richtung folgender antwort von nekopu gedacht:
meine kindheit war nicht so erfüllend... ganz im gegenteil hab eine richtig schlechte vergangenheit

und genau das ist eine frage, die ich bis heute nicht wirklich beantwortet weiss, denn:
mir ist in der vergangenheit schon ein paarmal passiert, das mir frauen mit besonders schlimmer vergangenheit (die nicht immer bis zur kindheit zurück reichen muss, aber dennoch oft eben genau bis dahin zurück reicht), erzählt haben, das sie ausgesprochen devot sind, ja manchmal sogar sehr sm-veranlagt ... sm veranlagt im sinne von devot ...

woher kommt das ??

ich würde das gerne deutlicher schreiben, was ich meine, bin mir aber nicht sicher, ob ich das soll ... *gruebel*
denn eins haste von deinem coolen sven väth gelernt:
och mensch, ich bin kein Väth Fan. er ist nur bekannt und zufällig eines der besten Beispiele der Welt für echte Kunst. Können.
Bin da bißl härter unterwegs.

und vorallem ihn immerwieder oben zu halten ...
*top*
du hast es perfekt um das wesentliche ergänzt.

So einen Sex will ich haben. Und DAS ist Techno.
Devot
@ ekieh60
Hallo zusammen ,schließe mich da voll und ganz dem Beitrag von

ekieh60 an.

Es gibt wie in allem solche und solche Neigungen..!

Kriechen ist die schönste unter den Fortbewegungen..*gg*
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******lody

wenn dir sm erfüllung bringt, würde ich dir das niemals nehmen wollen, ich würde dir nur unter diesen voraussetzungen sexuell nicht begegnen wollen, und ich hab gute gründe dafür, ich bevorzuge eben eine andere art von sex, und ich weiß ganz genau, warum.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Sie lösen in mir das Gefühl von Abscheu und Ekel aus (nicht so sehr wie dominante Männer, bei den Frauen ist noch eine gewisse Mitleidskomponente dabei, die bei dominanten Männern durch Hassgefühle ihnen gegenüber ersetzt wird).

gut zu wissen, das alle dominanten männer frauenhasser sind ...
*roll*

hierzu zitiere ich mal grade auszugsweise mein profil:

ich bin dominant, kann aber nichts mit schwachen frauen anfangen ...
im gegenteil: ich liebe devote frauen !!!

wer nun denkt, das dies ein widerspruch is, der hat halt keine ahnung ...
denn nur starke frauen können wirklich devot sein !!!
echte devotheit, ist die wirkliche dominanz !!!

wer das anders sieht, dem würde ich dringend raten, seine pseudodevotheit und dummdominanz zu überdenken !!!

und genau das ist eine frage, die ich bis heute nicht wirklich beantwortet weiss, denn:
mir ist in der vergangenheit schon ein paarmal passiert, das mir frauen mit besonders schlimmer vergangenheit (die nicht immer bis zur kindheit zurück reichen muss, aber dennoch oft eben genau bis dahin zurück reicht), erzählt haben, das sie ausgesprochen devot sind, ja manchmal sogar sehr sm-veranlagt ... sm veranlagt im sinne von devot ...

woher kommt das ??

soso, nicht bös gemeint, aber hast du eigentlich schonmal meine Beiträge durchgelesen?
*gruebel*

oder bemeckerst du mich nur, weil dir meine Nase nicht paßt?

ich würde das gerne deutlicher schreiben, was ich meine, bin mir aber nicht sicher, ob ich das soll ... *gruebel*
jetzt, sind wir ja eh schon dabei. Deshalb ärgere ich mich ja, hier etwas geschrieben zu haben. Egal. nu is passiert.
**S Frau
1.409 Beiträge
@********ther: ich hasse männer doch gar nicht, ich will nur mit dominanten männern nicht ins bett gehen.
devot
Was ist das Problem daran..?

Schwer zu verstehen ...?

Dominanz hat nichts mit Gewalt zu tun.....!

Der Sex muß ja nicht im sm enden...alles beruht sowieso nur auf

Gegenseitigkeit..denn nur so sollte es sein..
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@********ther: ich hasse männer doch gar nicht, ich will nur mit dominanten männern nicht ins bett gehen

ich glaub, du hast dich grade selbst missverstanden, denn du hast nirgends zuvor geschrieben, das du männer hasst, sondern der meinung bist, das alle dominanten männer ihre devoten partnerinnen nur aus hass dominieren ... so zumindest ist das bei mir angekommen ...
@blackleather
...das mir frauen mit besonders schlimmer vergangenheit (die nicht immer bis zur kindheit zurück reichen muss, aber dennoch oft eben genau bis dahin zurück reicht), erzählt haben, das sie ausgesprochen devot sind...

Diese Zusammenhänge sind doch reine Vermutung. Ich glaube nicht, dass es bei devoten Frauen eine besonders auffällige Kindheit gibt. Jedenfalls nicht so, dass sie sich erheblich von anderen Frauen unterscheidet.

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit, passe also in das Schema nicht rein. Und das dürfte bei einigen Frauen so sein.

Dahinter stecken wohl eher Vorurteile. Nach dem Motto:

"Wer so Neigungen hat, muss ja nen Schaden haben."

Letztendlich ist es wie mit vielen Gefühlen: Du musst sie kennen, um sie richtig verstehen zu können.

Wenn du keine devoten Gefühle hast, wirst du nie verstehen, was da wirklich abgeht.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
@ Shyla
so hab ich das nicht gemeint ... *nein*

das nicht jede devote frau 'ne scheiss kindheit hatte, is klar ...

es war von mir aber zu beobachten, das gerade die, die eine scheiss kindheit hatten, heutzutage 'ne besonders ausgeprägte devote neigung haben ...
natürlich auch nicht jede frau ... aber doch schon mehr, als ich geglaubt hätte ... so war das gemeint ...
ich glaube schon es halbwegs zu verstehen, soweit man dies, ohne es zu Leben, verstehen kann.
ich weiß, daß Widersprüche oft keine sind. Sonst würde ich nicht halbwegs gut denken/arbeiten können.

ABER: wie bei vielen Dingen, bei denen man durch Unerfahrenheit/UNINFORMIERTHEIT(!!!!!!!!!!!!!!) Fehler machen kann die nicht gut nachwirken, ist es auch hier so, daß es manche KÖNNEN und andere eben nicht, und dadurch "Schäden"verursachen, oder "hinauszögern" können bis könnten.

bei allem wo man an bestimmten Grenzen dran ist, muß man wissen was man tut. Und seine Grenzen stecken KÖNNEN.

Auch ich muß mich bei meinen privaten Interessen bei bestimmten Sachen die ich gerne hätte bremsen, obwohl es mir sehr sehr schwerfällt.
Dennoch weiß ich, wo meine Grenzen sind. Daher überschreite ich sie nicht.
Obwohl ich es im Vergleich zu anderen dürfte. Aber ich zweifle. Deshalb der Verzicht.

DIE VORSICHT!

Bei "Spielchen" unter Menschen, muß man wissen was man tut.

Und ich bin so sicher, das können die allerwenigsten. Die meisten überschätzen sich.
Deshalb meine Auffassung bezüglich "dieser Sache" in einem Forum.
..:-)
die meisten haben Angst sich zu Outen.....

Meistens ist es so ,das es eine Erlebnis oder ein Ereignis gibt ,das so eine Neigung auslöst.
Die wenigsten haben diese Neigung schon von Kindesbeinen ..!
Also ich denke devote Frauen sind wie schon häufig geschrieben immer anders devot.
Ich habe im "richtigen"Leben das sagen und gebe auch beruflich den Ton an und so genieße ich es wenn mein Partner das sagen hat und mir zeigt wo es langgeht.
Aber eben nicht immer. Es gibt auch Tage da will ich das einfach nicht.

Ich denke über devote Frauen ganz normal,denn jeder soll das ausleben was Frau will.
Warum sollte ich mir auch ein Urteil über andere bilden die ich nicht kenne.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Bei "Spielchen" unter Menschen, muß man wissen was man tut.
Und ich bin so sicher, das können die allerwenigsten. Die meisten überschätzen sich.

reine spekulation, für die du keinerlei handfeste beweise hast ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.