@****y2
bedenke, dass die Beispiele stark das SM und BDSM betreffen,
devot funktioniert auch ohne diese beiden Dingen.
Recht hast du, deshalb weigere ich mich auch gegen eine BDSM Zuordnung, damit habe ich nur sehr wenig zu tun.
Ich wollte einmal eine Joygruppe D/S eröffnen, bekam aber leider vom Joyteam eine Absage. Die Begründung war, dass das eben auch Platz in der BDSM mit
GRuppe hätte, ich finde das überhaupt nicht aber leider war das Joyteam nicht umzustimmen.
Sinnesrausch,
du stellst sehr gute Fragen
Du meinst....ich sollte das oberflächlicher betrachten?
Auf mich wirken lassen?
Das innere Verlangen ablegen?
Nichts wird oberflächlich betrachtet, höre in dich,
was reizt dich, was würdest du gern mal ausprobieren. Bei welchem Gedanken wird dir warm und was stößt dich ab.
Diese besprich mit dem Dom deiner Wahl
.
Das Mittel der Wahl ist auch hier das Gespräch.
Ich habe einen jungen Sub, der noch ganz am Anfang steht.
Wir schreiben viel vor dem Date, er erzählt mir von seinen Träumen und seinen Neigungen. Ich biete ihm dazu Spiele an, frage beim Erzählen, was die Geschichte in ihm bewirkt, ob er sich wohl fühlt oder ob er eher zurück schreckt.
Auch nach dem Date bleiben wir im Kontakt, fühlen nach,..wie war es für ihn und wie war es für mich. Können wir beim nächsten mal tiefer gehen oder warten wir noch etwas. Welche Richtung war reizvoll, was lässt sich noch mit einbringen?
Die wichtigen Gespräche finden vor dem Date statt,
dabei sind sie störend.
Wichtig ist ein safeword,..denn ein
nein, muss nicht immer ein echt gemeintes "nein" sein, das safeword hat dagegen absolute Macht und wird sofort angenommen.
Mit dieser Sicherheit kannst du experimentieren und vorsichtig voran schreiten. Du wirst sehen, dass du manche Punkte auslassen kannst aber an Anderen nicht vorbei kommst.
Sei neugierig und lass dich auf das Abenteuer ein, ob es dir tatsächlich liegt, an Wichtigkeit gewinnt oder verliert, siehst du im Spiel.
Das innere Verlangen ablegen?
Oh nein,..neugierig wie du bist, würden dich die Gedanken eh nicht loslassen.
Genauso ging es mir vor ein paar Jahren mit der Entdeckung meiner dominanten Seite und glaube mir, es wird immer spannender.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und schöne, echt gelebte devote Stunden.
LG