...
Die Gruppe BDSM mit Herz gibt es auch.
@********usch
Am Anfang dieses Jahres sagte mir jemand. Der Mann kann eigentlich machen was er will. Es ist die Frau, die ihren Mann auserwählt.
zu selektieren, was du wirklich willst, wird dir dabei helfen, DEN Mann zu finden.
@***07
mein Beispiel ist eigentlich sehr banal
Meine Grenze ergibt sich aus dem Spiel Nähe und Distanz. Zu viel Nähe erdrückt mich und ich wende mich ab. Jetzt bekomme ich die Distanz vorgeschrieben. In dieser Zeit kann ich die Frau bleiben, die ich sein will, frei, unabhängig, selbstständig...kaum belehrbar....
Das beschreibt ins Detail gehend, das was ich auf anderen Seiten schon erwähnte. Für mich bedeutet devot leben, nicht unbedingt zu SM BDSM zugehörig. gut sexuell nehme ich diverse Spielarten nach Absprache!!!! an.
Aber in erster Linie bedeutet für mich devot leben, mit Sanftmut den Menschen zu begegnen, nichts als selbstverständlich mitzunehmen. Es ist die Achtung und der Respekt, den man sich erst einmal verdienen muss.
Beschreibe doch einfach einen Dank, dafür dass eine Frau dich berührt, wie du es innerlich erhofft hast. Sie kann es und macht es großartig. Du verlierst dich sogar unter ihren Händen. So und nun beschreibe deinen Dank einmal. Also nicht nur sagen "das war gut, danke", sondern beschreibe einmal diesen Dank. Warum war das gerade so intensiv gut, dass du dafür ein Dank aussprechen willst.
Viele nehmen sooo viel als selbstverständlich an.
Nur wenn es nicht klappt, sie dir beispielsweise ungefragt in IHREM Höhepunkt den Rücken an einer super fiesen Stelle sogar blutig kratzt, dann wird gemeckert bis zum Umfallen.
So nun Küsst sie jedoch deine Wunden, so wie ein wärmendes Pflaster...
"Devot" als Gruppe abgelehnt? das überrascht mich jetzt auch.