1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?
Ich glaub nicht mal, dass es da immer einen Ursprung geben muss. Eher denke ich, IST man halt einfach so. So wie sich jemand der Homosexuell ist, ja auch nicht dafür entscheidet, sondern eben so ist. Es ist nur manchmal schwierig zu erkennen WAS und WIE man ist und es dann auch zu leben.
2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?
Erstmal GAR NIX; würd ich behaupten. In erster Linie ist sie FRAU, was dann kommt.... na das hängt doch sowieso von dem Gegenüber ab. Ohne passenden Initialzünder wird eine Frau mit Sicherheit nicht rumlaufen und jedem auf die Nase binden, dass sie "irgendwie anders" ist.
3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?
Na hoffentlich doch mit Liebe, Respekt, Verständnis und der selben Hingabe, wie sie ihm geboten wird. Und mit viel Spaß an der Sache für Beide, was meiner bescheidenen Meinung nach, sowieso immer das einzigste Maß der Dinge sein sollte.
4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?
Kann ich schwer beurteilen, vermutlich empfindet es jede für sich anders. Ich denke sowieso, das jede für sich diese Theamtik anders definieren wird und damit auch ganz unterschiedliche Wünsche und Sehnsüchte entstehen.
5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?
Auch das hängt mit Sicherheit ganz davon ab, wie der Mann dieser Thematik gegenüber eingestellt ist und kann somit nicht pauschal beantwortet werden. Für einige ist es Spaß und Erfüllung und andere reden dann halt von "Hab ich keinen Bock drauf mehr. Auf die faulen Säue."(Wie hier bereits gehört.
) ...
6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?
Ach vermutlich genau das Gleiche, was man halt untereinander so von sich denkt. Entweder es ist einem egal, oder die andere ist ja sowieso von Haus aus ne "dumme
"
Sind wir mal ehrlich, wir Frauen sind oft Zicken.... ganz unabhängig von Sinn und Verstand.
7. Was versteht ihr darunter?
Hm, das ist vermutlich die hier am schwersten zu beantwortende Frage. Ich versuchs mal: Für mich persönlich bedeutet es einfach, eine weitere Spielart die uns bereichert. Sie muss nicht unser gesamtes Sexleben durchziehen, dennoch ist sie irgendwie immer präsent und spürbar. Manchmal genügt eine Geste oder ein Wort und die Flamme ist am Brennen und wir wissen es beide und haben unseren Spaß daran. Und ich weiss für MICH, dass es keine Ursache oder einen Auslöser gab, sondern dass es irgendwie schon immer da war und sich ganz normal und natürlich anfühlte, als es immer mehr in diese Richting ging.
So, menno, ich hätt nicht gedacht, wie schwer es mir dennoch fallen würde, das so zu beantworten.... Da ist es nun.