Im Spektrum zwischen den Extremen "ich will Gewalt erfahren" bis "ich bin einfach nur faul und will mich beim Sex um nichts kümmern" wird da alles dabei sein.
Ich finde das ist total anhängig davon, wie der Partner drauf ist;
erwischt man einen, der damit klar kommt, wenn man als Frau sagt "mach so und so" und eben den Ton angibt, kann das beim Nächsten aber voll in die Hose gehen.
Man muss ich als Frau da so ein bischen anpassen können finde ich. Wenn ich merke er ist nicht überfordert oder fühlt sich wohl in seiner bestimmenden Rolle, gebe ich persönlich die Kontrolle lieber ab. Das hat nichts mit faul sein zu tun, ich mags nur lieber zu sehen, wie er sich hochfährt, und seine Mann-Rolle körperlich auslebt, das empfinde ich bei einem devoten Partner so überhaupt nicht.
Und nein Rauschmaus es sind nich zu viele Fragen, wen das Thema wirklich interessiert muss halt mal eben ein bischen nachdenken, finde ich nicht zuviel verlangt
Aaaaaalso:
1. Warum entwickeln manche Frauen diese devote Neigung (gibt es dafür einen Ursprung)?
• Den Ursprung sehe ich ganz klar in der untergeordneten Rolle der Frau in der Gesellschaft, bis heute!!! Die hatte halt hinzuhalten und die Schnauze zu halten; also denke ich eher, das es in der Natur der Frau liegt und die dominante Seite eher eine ist, die Frau "entwickelt"
2. Was unterscheidet eine devote Frau, im Gegensatz zu einer Frau ohne Neigung?
• hm, vl. liegt der Unterschied darin, das Menschen mit Neigungen ihren Sex besser kontrollieren und steuern können, egal wie eine neigung aussieht; weil sie sich darüber anders Gedanken machen.
3. Wie ehrt ein Mann die Devotion einer Frau bzw. wie geht er damit um?
• Wie er sie ehrt? Wenn es das ist, was der mann wollte, wird er tollen Sex gehabt haben und zufrieden und glücklich einpennen
4. Wie stark sehnen sich Frauen(auch jene die sich ihrer Neigung nicht wirklich bewusst sind) danach, ihre Hingabe einem Mann zu schenken, der damit umzugehen weiß?
• Ich kann schlecht für alle sprechen; meine Sehnsucht dahingehend, das Mann einfach weiß oder merkt, welche Möglichkeiten ihm dann geboten werden und er diese zu benutzen weiß. Es bringt einem ja nix, wenn man gerne gepackt wird und deswegen still hält, wenn er das dann nicht tut oder man das jedesmal sagen muss.
5. Ist es für einen Mann eher lästig oder erregend, wenn sie die Kontrolle vollkommen abgeben will?
• DAS wüsste ich auch gern
6. Wie denken "normale" Frauen über devote Frauen?
• Ich erwarte mal, das "normale Frauen" ohne Neigung erstmal fragend oder sogar ablehnend auf diese Reagieren. Geht mir ja bei anderen Neigungen oder Fetischen, die ich nicht selbst erlebt hab, auch so.
7. Was versteht ihr darunter?
• unter Devotion? Wie gesagt wurde, die Abgabe der Kontrolle; das Frau nicht länger den Ton angibt und Er allein bestimmt, wann sie was bekommt.
Uff...