Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2186 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in Berlin?12
Ich bin demnächst in Berlin auf Besuch und würde gerne zu einer Kinky…
zum Thema
Zuschauen in Berlin4
Wo in Berlin kann man heteros am besten beim ficken zuschauen als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?

*********esDuo Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wo Zuschauen und Zuschauenlassen - Club /Bar/ Party Berlin?
Hallo zusammen,

wir sind ein Neulingspaar (38 Jahre alt) und suchen nach einem Club oder einer Party in Berlin, die zu uns passt. Uns ist wichtig, dass wir in einer entspannten Umgebung etwas trinken und anderen zusehen können. Wenn die Stimmung passt, möchten wir es auch zulassen, selbst beobachtet zu werden oder in einem gewissen Rahmen aktiv zu sein – allerdings ohne direkt mit anderen Paaren zu tauschen. Für uns wäre es noch zu viel, direkt jemanden zum Mitmachen einzubeziehen.

Wir würden es schätzen, wenn das Publikum ungefähr in unserem Altersbereich (30-50 Jahre) liegt. Leider mussten wir in der Vergangenheit feststellen, dass viele Clubs eine ältere Besuchergruppe haben. Es soll niemand aufgrund seines Alters diskriminiert werden, aber wir fühlen uns wohler, wenn die Teilnehmenden ungefähr unserem Alter (38) entsprechen.

Gibt es Paare hier, die ähnliche Vorlieben haben und Erfahrungen in Berlin gemacht haben? Welche Clubs oder Events könnt ihr empfehlen, die zu unserer Beschreibung passen? Jede Art von Tipps und Erfahrungsberichten wäre wirklich hilfreich!

Vielen Dank im Voraus!
********etal Paar
477 Beiträge
Wart ihr schon mal im @*********mnia ?
*****o58 Mann
31 Beiträge
Avarus, totaler Überblick von überall und auch sonst sehr guter Club, wir sind sehr gern dort an Paar Abenden. Apropos Altersklasse wir haben dort sehr viele sexy und zeigfreudige ü50 erlebt… aber auch passive u30
*********esDuo Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren bisher noch nicht in vielen Clubs unterwegs XD. Einmal waren wir im KitKat, aber auch nur zum Feiern. Es war echt cool dort, allerdings ist die Atmosphäre eher offen. An sich finde ich das kein Problem, aber ich denke, dass es dort durchaus viele gibt, die filmen könnten. Bei der Menge an Menschen ist es schwierig, den Überblick zu behalten.
*********esDuo Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Was das Alter angeht: Ich denke, es hat auch damit zu tun, dass ein großer Altersunterschied bei mir ein Unbehagen auslösen könnte, egal in welche Richtung – ob jünger oder älter. Da kommt mir der Spruch in den Sinn: „Sie könnten meine Eltern sein“ oder auch umgekehrt „Wir könnten deren Eltern sein“. Das würde bei mir wahrscheinlich nicht so gut funktionieren. Es gibt natürlich Frauen und Männer, die auf ältere oder jüngere Partner stehen, aber ich denke, dass ein ähnliches Alter zur Offenheit beitragen würde. Ein gesunder Mix wäre ideal. Natürlich stelle ich mir nicht vor, dass es eine Party gibt, auf der nur 38-Jährige sind XD, aber der Durchschnitt sollte passen. Wahrscheinlich sind wir da nicht die Einzigen, die so denken. Es gibt ja auch normale Diskotheken, in denen man weiß, dass in einigen die Kiddies mit Elternerlaubnis tanzen, in anderen ein gemischtes Publikum ist und in wiederum anderen Ü30-Partys stattfinden. Ich hoffe, ich konnte den Gedanken rüberbringen.
********etal Paar
477 Beiträge
@*********esDuo im @*********mnia Wart ihr aber noch nicht? Da ist das Publikum Fluid und wenn ihr das KitKat mögt, würde das passen
*********esDuo Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Was Insomnia und KitKat angeht: Das ist, glaube ich, schon das nächste Level. Um wirklich so offen Sex zu haben, wäre das für den Anfang wahrscheinlich zu krass. Zudem werden dort Fotos gemacht, was für uns ein absolutes No-Go wäre.
********etal Paar
477 Beiträge
Zitat von *********esDuo:
Was Insomnia und KitKat angeht: Das ist, glaube ich, schon das nächste Level. Um wirklich so offen Sex zu haben, wäre das für den Anfang wahrscheinlich zu krass. Zudem werden dort Fotos gemacht, was für uns ein absolutes No-Go wäre.
Nein! Gar nicht! Wir sind das allererste mal im Insomnia gewesen, auf einer Hedonistischen Party. Es würde getanzt und man kann optional im Obergeschoss ( so eine Art Balkon) aktiv werden. Das ist aber wirklich sehr diskret. Niemand belagert einem wie in einem typischen Swingerclub. Du hast keine alten Leute, die euch ansabbern (ja, wir sind auch schon ü50, tendieren aber eher zu jüngeren Leuten). Wenn ihr noch Fragen habt, gerne per PN, geht hier zu weit 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.