Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
671 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zum Thema
Männer ansprechen: Wie stellt ihr´s an?559
Jetzt bin ich ja nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen, mache…
zum Thema
Der erste Schritt! Warum ist er so schwer?20
Den ersten Schritt zu machen, und sich mit anderen Männern, Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich den ersten Schritt?

*****269 Mann
15 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.

@*****_31 : du sprichst mir aus der Seele.
Mir geht es genauso. Relativ neu hier hab ich Lust auf eine Clubbesuch, war aber noch nie. Und ich verstehe die Gedanke bzw. die Befürchtung von dir evtl. allein dazustehen. Zwar vermute ich, dass es als Frau recht einfach ist, Kontakte zu knüpfen, denn man wir angesprochen. Als Mann ist das sicherlich wesentlich härter.
Außerdem gibt es sicherlich gewisse Regeln in eine Club. Die muss man auch erst einmal kennen. Sicher...die einfachste ist "ein Nein ist ein Nein". Das ist klar. Aber für einen Neuling ist es eine völlig neue Welt voller potentieller Fettnäpfen.

Jetzt aber zu meiner Hauptfrage: wo bekommt man Club-Paten her? Gibt´s da ein Forum?
*******in78 Frau
9.062 Beiträge
Zitat von *****269:
Ein Hallo in die Runde.

@*****_31 : du sprichst mir aus der Seele.
Mir geht es genauso. Relativ neu hier hab ich Lust auf eine Clubbesuch, war aber noch nie. Und ich verstehe die Gedanke bzw. die Befürchtung von dir evtl. allein dazustehen. Zwar vermute ich, dass es als Frau recht einfach ist, Kontakte zu knüpfen, denn man wir angesprochen. Als Mann ist das sicherlich wesentlich härter.
Außerdem gibt es sicherlich gewisse Regeln in eine Club. Die muss man auch erst einmal kennen. Sicher...die einfachste ist "ein Nein ist ein Nein". Das ist klar. Aber für einen Neuling ist es eine völlig neue Welt voller potentieller Fettnäpfen.

Jetzt aber zu meiner Hauptfrage: wo bekommt man Club-Paten her? Gibt´s da ein Forum?

Swingerpaten

SchattenSpringer

Ja, es gibt Gruppen.
*****269 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******in78:
Ja, es gibt Gruppen.

Super....vielen Dank *freu2*
******_73 Mann
2.524 Beiträge
Zitat von *****269:
Außerdem gibt es sicherlich gewisse Regeln in eine Club. Die muss man auch erst einmal kennen.
Hast Du da Beispiele für, oder ist das eine reine Vermutung, getarnt als Tatsachenbehauptung?

Wer seine Manieren an der Eingangstür abgibt, ist im Club fehl am Platz, aber ich wüßte nicht, wo das auf der Welt anders ist.

Wenn jemand auf der Matte beschäftigt ist, im Zweifelsfall nicht stören, auf keine Fall einfach dazustoßen.
Kommt man aber eigentlich selbst drauf.

So, wie ich beim Einkaufen nicht einfach Menschen anfasse, mache ich das im Club auch nicht. Wenn ich jemanden anspreche, und er nicht reagiert, muss ich entscheiden, ob ich weiter gehe, oder ihn vorsichtig z.B. an der Schulter antippe, z.B. wenn ich da gern einmal durch möchte. Also, keine spezielle "Club-Regel".

Wenn Türen zu sind, Vorhänge zugezogen sind, oder Ketten quer eingehängt sind, kommt man mit geringem Nachdenken von allein auf die Idee, dass da jemand eher ungestört sein möchte. Weiß ich nicht, ob jemand drin ist, und möchte da selbst gern rein, na, womit könnte das vergleichbar sein? Stehen vor einer Toilettentür? Doch, löst man dann genau so.

Kein ungeschützter Geschlechtsverkehr. Spezielle Clubregel? Ne, eigentlich doch standart, sollte jedenfalls sein. Sollten da alle Beteiligten drauf achten? Ja, klar.

@*****269, im Club sind nur Menschen, und zwar erstaunlicher Weise die selben Arten von Menschen, denen man außerhalb des Clubs begegnet. Dort gibt es vernünftige Meschen, und auch Idioten, und die ganze Bandbreite dazwischen. Aber, ganz große Deppen fliegen eben auch mal raus.

Ach ja. Alles mit Kamera, also Handy, Smartwatch und so weiter, das will kein Besucher bei einem anderen sehen. Entweder gleich im Wagen lassen, oder im Spind einschließen.
Besondere Clubregel? Naja, ein bischen, kommt man aber auch selbst drauf, wenn man den Spruch "Was Du nicht willst, was man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu" schon mal gehört hat. Übrigens, der Spruch funktioniert gut im Club, nur darf man ihn nicht "umdrehen". Nur weil einem etwas gefällt, heißt das, wie immer nicht, dass andere das auch mögen.

Also, mach Dich, und andere nicht wuschig.

Und wenn ich in einem Club war, wo man mich nicht schon kannte, wurde ich bisher immer gefragt, ob ich eine Führung haben möchte. Da wird einem dann auch alles noch mal erklärt. Ist insofern sinnvoll, wenn man relativ früh da ist, wenn man sich nicht auskennt. Dann kann man sich alles in Ruhe anschauen, kann seine Fragen loswerden, und hat gute Chancen, einen Spind zu bekommen (sind nicht immer für alle Gäste genug da).
****du Frau
601 Beiträge
Ich würde einen ersten Clubbesuch ganz in Ruhe angehen. Vielleicht hast du ja mal ein Wochenende für dich wo die Kleinen bei den Großeltern sind und da passt dann auch ein Clubbesuch.
Sich zurecht machen, Musik hören und los geht's.
Vorher einen Club (dieser sollte idealerweise nicht zu weit entfernt sein) aussuchen und nach geeigneten Events suchen, kann sinnvoll sein.
HÜ musst du selbst wissen, wie dein Bedürfnis nach Sex ist. Je höher dein Bedürfnis ist, umso passender ist ein Event mit mehreren Singleherren. Für "Nur mal in die Szene rein schauen" sind auch Events mit ausgewogener Gästeliste gut, ebenfalls Paare- und Singledamenevents. Neugierig zu sein ist völlig ok. Clubführung durch sogenannte Swingerguides gibt es an fast jedem Abend und diese Swingerguides kennen den Club tatsächlich am Besten. Ich würde mich mit Fragen grundsätzlich immer an Clubbetreiber, Team und dortigen Swingerguides wenden, diese Menschen wissen was los ist. Die Meinung der Gäste ist grundsätzlich eine subjektive Sache.
Vorher andere Gäste anzuschreiben kann man machen, wie die Situation vor Ort dann ist, das wirst du dann sehen. Häufig finden sich unter den Gästen auf der Gästeliste auch Stammgäste. Oft haben diese Gäste schon ihren Bekanntenkreis dort und nicht immer passt man da rein.
Zu viel Gedanken Vorher bringen wenig: wichtig sind gute Laune, eine aufrechte Körperhaltung und ein Outfit in dem du dich wohl fühlst, das muss nicht der ultrakurze Minirock sein oder die 10 cm Heels. Du entscheidest was du trägst: die Kleidungsempfehlung für Damen sind immer ein Kann und definitiv kein Muss. Bis auf bei CMNF Events kannst du prinzipiell alles tragen, was dir gefällt.
Ins Gespräch kommst du relativ schnell mit anderen Gästen, manchmal ergeben sich schon lustige Gespräche in der Garderobe. Solltest du feststellen, dass das alles nichts für dich ist, kannst du jederzeit gehen. In Begleitung ist das manchmal schwierig...die andere Hälfte will noch nicht gehen etc. Daher hat ein alleiniger Clubbesuch auch seine Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.