Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Cologne
673 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
zum Thema
Immer der erste Schritt - Probleme mit dem Selbstbewusstsein21
Der Text wird ein wenig länger. Entschuldigung schon mal dafür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich den ersten Schritt?

*****_31 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaffe ich den ersten Schritt?
Servus ihr Lieben,

Sorry für den langen Text und das hin & her🙈
Ich möchte gerne mal in den Swingerclub oder eine Party besuchen.

Zuerst kurz zu den Hintergrund-Infos 😉
Ich bin w, 36 & eine Single-Mom + gerne Single. Ich bin beruflich normal selbstbewusst, bin in leitender Funktion und weiß was ich kann. Im privaten, meist gegenüber Männern bin ich eher schüchtern & zurückhaltend, wenn man sich real trifft. Für mich ist beim ersten Date wichtig, dass der Mann den ersten Schritt macht, wie zb Küssen,
Körperkontakt suchen etc...auch beim Sex sollte er ein bisschen dominant sein und führen. Erfahrung habe ich genug, dran liegt es nicht 😋

Nun zurück zu meiner Frage:
Wie schaffe ich es in den Club oder eine Party zu gehen und Kontakte zu knüpfen?

Für viele klingt die Frage vielleicht komisch, weil sie A genügend Selbstbewusstsein haben, B alle Zeit der Welt haben oder C jemanden kennen der dort auch gerne hin geht. Ich aber nicht...Ich würde nirgends jemanden ansprechen und würde mich die ganze Zeit nur fragen, warum bin ich hier...

Die Überlegung in welchen Club will ich gehen habe ich schon gemacht. Einen Paten möchte ich irgendwie nicht, da bin ich auch total nervös und komme mir doof vor, als Neuling. Mit ner Freundin wollte ich mal hin, aber das klappt nicht, weil sie im Norden wohnt und bis wir mal zusammen kommen, bin ich schon alt 🙈
Habe mir auch schon Gedanken gemacht welches Thema mit gefallen würde. Und auch Gedanken zum Outfit stehen.

Gibt es vielleicht bestimmte Parties
für Singlefrauen? Meist hört man ja nur dass Paare oder Single-Männer im Club sind. Oder Erfahrungsberichte von Frauen, welche nicht extrovertiert bzw eher schüchtern sind? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen/Gedanken? Außer: melde dich an 🤣😎

Danke Euch!
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
@*****_31

Ich hatte mal ein Date geschaltet, weil ich ähnliche Probleme haben. Dieses beinhaltete, dass ich vorab jemanden kennenlernen will, mit dem ich mich dort treffen kann (dennoch ohne Gewähr). Es haben sich auch welche gemeldet (geklappt hat es aus anderen Gründen jetzt nicht), die sehr nett sind. Es fing in erster Linie darum, schon einen „Vertrauten“ zu haben, was mir etwas die Hemmungen nimmt, da ich halt weiß, ich stehe dort nicht alleine rum.
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Zitat von *****_31:
Ich aber nicht...Ich würde nirgends jemanden ansprechen und würde mich die ganze Zeit nur fragen, warum bin ich hier...

Nur eine Anmerkung: Als Frau wird man in der Regel angesprochen.

Selbst ansprechen würde allerdings Deine Chancen auf einen Dir genehmen Mann erhöhen, birgt aber auch das Risiko im Einzelfall einen Korb zu bekommen.
*********ouple Paar
83 Beiträge
Als Frau wird man vor Ort durchaus angesprochen.

Wir empfehlen einen Pärchen nun für den Anfang. Da sind auch Single-Frauen immer willkommen und man wird als Frau noch belagert.

Dir viel Spaß!
*********ure79 Mann
5 Beiträge
FÜr den Einstieg vielleicht wirklich einen Club, der keinen großen HÜ erlaubt. *zwinker*

Ansonsten werden Frauen tatsächlich gerne angesprochen.
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; als Frau wird man nicht immer angesprochen .... sorry, aber so pauschal sollte man das nicht schreiben.

Ich war 2 oder 3x alleine und wurde nie angesprochen. Ich bin nicht introvertiert, aber wirke äußerst kühl und distanziert.
Da ich mich mit Smalltalk schwer tue, bin ich ganz froh nicht immer angesprochen zu werden.

Ich habe schlussendlich einmal einen Mann selbst angesprochen, weil ich ihn vom Sehen her kannte.

Ich habe keinen anderen Tipp als; GEH HIN und schau, was passiert. Erst dann kannst du dir weitere Gedanken machen.

Alle Menschen dort kochen nur mit Wasser PUNKT
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Sie schreibt: Als Frau bist du gerne gesehen im Swingerclub. Ich würde eine Party mit leichtem HÜ wählen. Da hast du ein bisschen Auswahl.
Geh trotzdem ohne Erwartungen, dann wird es bestimmt geil. Wünsche dir viel Spaß.

In einem Swingerclub bist du sicher. Niemand wird zudringlich. Nein heißt Nein. Das Personal ist auch recht feinfühlig und entfernt bei Beschwerde auch Gäste.
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Je nachdem welcher Club das ist, besteht vielleicht auch die Möglichkeiten vorab mit einem oder anderen zu schreiben. Ich bin auch schüchtern, mir hilft es, wenn ich weiß, dort ist schon jemand „bekanntes“, sodass ich nicht komplett alleine bin. Das ist reine Kopfsache bei mir.
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Das können wir auch empfehlen. Wenn wir niemanden kennen, dann schauen wir erst nach Dategesuchen für das Event für Clubbegleitung und schreiben die Leute an. Wenn man schon vorher ein bisschen kommuniziert hat, dann kann man im Club leichter und ungezwungener aufeinander zugehen.
****_62 Mann
295 Beiträge
Vielleicht an einen nicht 'zielorientierten' Stammtisch teilnehmen, in deiner Region z. B. Stammtisch München
Ist dir dort jemand Sympathisch (egal ob Mann, Frau oder Paar) einfach Fragen ob Clubgänger und vlt. Interesse an einem gemeinsam Clubbesuch bestände. Das wäre ja dann eher Begleitung als Patenschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.