Wie schaffe ich den ersten Schritt?
Servus ihr Lieben, Sorry für den langen Text und das hin & her🙈
Ich möchte gerne mal in den Swingerclub oder eine Party besuchen.
Zuerst kurz zu den Hintergrund-Infos 😉
Ich bin w, 36 & eine Single-Mom + gerne Single. Ich bin beruflich normal selbstbewusst, bin in leitender Funktion und weiß was ich kann. Im privaten, meist gegenüber Männern bin ich eher schüchtern & zurückhaltend, wenn man sich real trifft. Für mich ist beim ersten Date wichtig, dass der Mann den ersten Schritt macht, wie zb Küssen,
Körperkontakt suchen etc...auch beim Sex sollte er ein bisschen dominant sein und führen. Erfahrung habe ich genug, dran liegt es nicht 😋
Nun zurück zu meiner Frage:
Wie schaffe ich es in den Club oder eine Party zu gehen und Kontakte zu knüpfen?
Für viele klingt die Frage vielleicht komisch, weil sie A genügend Selbstbewusstsein haben, B alle Zeit der Welt haben oder C jemanden kennen der dort auch gerne hin geht. Ich aber nicht...Ich würde nirgends jemanden ansprechen und würde mich die ganze Zeit nur fragen, warum bin ich hier...
Die Überlegung in welchen Club will ich gehen habe ich schon gemacht. Einen Paten möchte ich irgendwie nicht, da bin ich auch total nervös und komme mir doof vor, als Neuling. Mit ner Freundin wollte ich mal hin, aber das klappt nicht, weil sie im Norden wohnt und bis wir mal zusammen kommen, bin ich schon alt 🙈
Habe mir auch schon Gedanken gemacht welches Thema mit gefallen würde. Und auch Gedanken zum Outfit stehen.
Gibt es vielleicht bestimmte Parties
für Singlefrauen? Meist hört man ja nur dass Paare oder Single-Männer im Club sind. Oder Erfahrungsberichte von Frauen, welche nicht extrovertiert bzw eher schüchtern sind? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen/Gedanken? Außer: melde dich an 🤣😎
Danke Euch!