Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Gut, dann habe ich wohl ein anderes "Humor"verständnis.
Bei mir würde so etwas auch eher im Spamotdner landen, abgesehen davon wüsste ich auch nicht, was ich darauf antworten sollte.

Sinnvoller finde ich in diesem Fall eine Verabredung zu einem persönlichen Treffen und dann die Stimmung ausloten, ob man eine Frage nach dem Sexdeal stellen kann.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ach, jetzt muss ich mein Fragezeichen doch mal verteidigen. Es ist ein Lebenszeichen. Eine offene Frage, die eine Gegenfrage provoziert.

Klar kann man auch ellenlange Texte schreiben und sein gegenüber damit erschlagen. Man kann die Frage kurz halten und gleich auf den Sexdeal zu sprechen kommen, sozusagen mit der Tür ins Haus fallen. Ob die Antwort dann aber wie erhofft positiv ausfällt, darf bezweifelt werden.

Was immer man tut, ins Gespräch kommen ist notwendig, sonst passiert gaaaar nichts. *oede*

Ich gebe zu bedenken: Wenn sie deine Nummer nicht mehr gespeichert hat, dann sieht sie halt nur eine Telefonnummer und dieses "?".
Das würde bei mir im virtuellen Papierkorb landen, weil ich an Spam denken würde.

Das ist aber jetzt bezogen auf deinen Fall.
Der TE hat ja sporadisch Kontakt zum Objekt seiner Begierde.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@*********aysNo

Ich lass das Fragezeichen mal erst ein bisschen stehen. Wenn nix kommt, kann ich es ja noch mit mehr Inhalt füllen.
***ba Mann
941 Beiträge
Und wenn er einfach schreibt: kann es sein, dass wir gerade beide solo sind? Eigentlich sollten wir uns mal wieder treffen, schon in Erinnerung an unseren "Deal" von damals.
Deutlicher würde ich nicht werden. Wenn nur ein Feierabendbier drin ist, war's halt nur ein Feierabendbier.
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Vielleicht solche "Deals" nicht so ernst nehmen? *nixweiss*

Man man man. Da sagt man vielleicht vor Jahren oder so was sehr unbedarf und dann soll man sich auch noch dran erinnern. Bisschen viel verlangt 🤣
***ba Mann
941 Beiträge
Zitat von *****y87:

Man man man. Da sagt man vielleicht vor Jahren oder so was sehr unbedarft und dann soll man sich auch noch dran erinnern. Bisschen viel verlangt 🤣
@*********rger : jetzt bist du am Zug: sprich deinen alten Schwarm an - wie auch immer - und berichte zumindest andeutungsweise, was dabei herausgekommen ist. Vielleicht erfahren wir dann, welche Ratschläge richtig waren?
****sum Mann
4.814 Beiträge
Zitat von *****y87:

Man man man. Da sagt man vielleicht vor Jahren oder so was sehr unbedarf und dann soll man sich auch noch dran erinnern. Bisschen viel verlangt 🤣

Ich denke nicht, dass das jemand ernst nimmt im Sinne von Verbindlichkeit.

Aber dass man sich daran noch erinnert, wenn es angesprochen wird, würde ich schon erwarten. Wenn nicht, hat man auch seine Antwort. Aber das kann man sich nicht dem mit der Erinnerung anlasten.

Ich halte es auf jeden Fall für einen guten Aufhänger um offene Unschweife zum Punkt zu kommen.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Also die Erinnerung an den Deal sollte zu mindestens mal nicht per Wat's App über die Bühne gehen.
Das gehört in ein Rahmenprogram eines Dates. Und ja ein Lächeln sollte es dir schon wert sein.
Achso..... Vergiss das mit dem Hundeblick. Kennst du Das spiel armer armer schwarzer Kater?
Wer losprustet hat verloren. Ich denke sie wird los prusten. Der Dackelblick zieht nicht, schon erprobt.
Die Idee, so meine ich das aus dem EP entnommen zu haben,
ist aus dem Scherzen und sportlichen Denken geboren worden zu sein.
Selbst bewusst und doch romantisch aber nicht bedürftig.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@*******iron hat Recht. Und @*****y87 auch.

Man hat es damals gesagt, insofern war es wohl auch ernst gemeint und sollte erinnerungswürdig sein.

Jetzt halt vorsichtig die Erinnerung daran auffrischen. Und ohne Hundeblick klappt das dann auch. *top*
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Ich schrieb: nicht so ernst nehmen *zwinker*

Manches wird halt vielleicht in einer Bierlaune gesagt *nixweiss*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Nicht so ernst nehmen is schon ok. Trotzdem nehm ich an, es war damals schon ernst gemeint. Sonst sagt man das doch nicht. Oder versprichst du alles bei genügend Bier? *zwinker*

Nur heute würde ich nicht ernsthaft drauf pochen. Dafür ist zuviel Zeit vergangen und es kann sich alles mögliche geändert haben.
****sum Mann
4.814 Beiträge
Zitat von *****y87:

Manches wird halt vielleicht in einer Bierlaune gesagt *nixweiss*

Daraus sind schon die besten Unternehmungen entstanden.
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Isso @****sum *prost* 😆
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Jupp, dem kann ich mich auch anschließen.

*bier*
*****yne Frau
5.151 Beiträge
Zitat von *****y87:

*snief* also kein *bier* und 🍕 Date mit dir? *heul*
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Och @*****yne du willst ja auch kein Sex, ergo können wir *lol*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ach, @*****y87, will schon Sex ohne Deal. *nixweiss*
*****yne Frau
5.151 Beiträge
*freu2* @*****y87
Weihnachtsmarkt hat auch auf... *anmach*
****sum Mann
4.814 Beiträge
Glühbier?
*****y87 Frau
9.865 Beiträge
Du Doof eh *haumichwech*

Wenn dann Jägertee *hicks*
*****yne Frau
5.151 Beiträge
@*****y87 2 .. kläut... Et is'n Jagertee, mitohne schießwütige Leute *happy*
********IACS Paar
7 Beiträge
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

Vielleicht einfach mal mit einem klassischem Zitat?

z.b. mit "Pacta sunt servanda"?
🤔
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
*raeusper* Gesundheit was?
„Praktiken sind einzuhalten“ Was für Praktiken.

Das Ganze klingt nach einer Sektlaune.
Ich meine ich hab auch eine Freundin und wir stehen für einander ein.
nachts um 3 Quer durch die Stad mit einem Wagenheber bewaffnet.
Krank? Ich geh einkaufen. Aber sex? Das hätte mir vor 30 Jahren einfallen müssen.
Naja sie waren glücklich verheiratet das Haus wurde Abbezahlt. Miz..... hatte jede Menge Auftritte.
Und der kleine war Unterwegs.
*****yne Frau
5.151 Beiträge
Zitat von *******iron:
Praktiken sind einzuhalten“ Was für Praktiken
Verträge... Es sollen Verträge eingehalten werden...
Pacta sunt servanda (lat.; dt. Verträge sind einzuhalten) ist das Prinzip der Vertragstreue im öffentlichen und privaten Recht.
©Wikipedia
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *****yne:
Zitat von *******iron:
Praktiken sind einzuhalten“ Was für Praktiken
Verträge... Es sollen Verträge eingehalten werden...
Pacta sunt servanda (lat.; dt. Verträge sind einzuhalten) ist das Prinzip der Vertragstreue im öffentlichen und privaten Recht.
©Wikipedia

So gesehen stimmt das *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.