Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2418 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *********rger:
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?
Hallo Community!

Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht wie ich es ansprechen soll.

Folgende Situation; eine liebe Vereinskollegin hat mir vor einigen Jahren bei einem gemeinsamen fortgehen gestanden, dass sie mich süß findet und eigentlich gerne Sex mit mir hätte und versuchte mich zu küssen. Da wir beide damals in einer Beziehung waren, habe ich das abgelehnt. Daraufhin haben wir einen „Fick-Deal“ getroffen. Der besagte, sollten wir jemals beide zur selben Zeit Single sein, dann verabreden wir uns zu Sex und schauen was daraus wird.

Nach jahrelangen Beziehungen von uns beiden, sie inzwischen mit zwei Kindern, sind wir beide nicht vergeben. Da ich sie nach wie vor scharf finde, würde ich gerne diesen Sex-Deal ansprechen und fragen ob das noch aktuell ist. Wir haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt per WhatsApp, sehen uns aber eher selten.

Wie würdet ihr die Sache charmant angehen?

Danke für eure Tipps :-)
Ruf an: du, du wolltest immer sex mit mir *lach*
********s_Gt Mann
519 Beiträge
Es gab so einen Deal mit einer sehr guten Freundin damals. Exakt die gleiche Situation. Und ich habe sie dann kontaktiert, ihr geschrieben das ich nun Single bin und bei mir unser Deal immer noch ein Kribbeln auslöst. Wir waren dann erst mal was essen, dann ein paar Tage später zu einem Konzert und kurz danach bei ihr für wunderschöne Momente inklusive sehr schönem Sex. Es hat uns beiden gefallen. Wir wissen derzeit beide nicht ob es einmal war und einmal bleibt. Schauen wir mal.....
********nsch Mann
559 Beiträge
Du schreibst du findest sie (immer noch) scharf. Hast du Hinweise darauf, ob sie das (immer noch) genauso sieht? Wenn ja, ist das ja kaum möglich, noch zu versemmeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.