Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2318 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

****na Frau
1.281 Beiträge
Ich mache sowas ohne Frage, weil eine Frage den anderen unter Zugzwang setzt. In deinem Fall würde ich in einer WA irgendwo unterbringen, dass ich gerade an die Zeit vor 5 Jahren denke und mir diese Szene wieder eingefallen ist, in der wir diesen süßen Deal gemacht haben. Und dann weiterschreiben etwa im Sinne von, wie sehr sich seither unser Leben verändert hat etc.
Dann ist sie ganz frei, über diese „Brücke“ zu gehen oder nicht - und du bist vor einem Korb geschützt.
******_73 Mann
2.549 Beiträge
Zitat von *****a63:
Ein unverbindliches Date verabreden und dann sehen, ob die Funken noch fliegen.
Lad sie zum Essen ein.
*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Einfach mal wieder ein reales Treffen... Wenn der Kontakt eh da ist? Kann ja was ganz neutrales sein, Essen gehen, Kneipen-Besuch mit live Musik oder was auch immer zu "euch" und eurer Geschichte passt... Dann sollte sich relativ schnell zeigen, ob es noch knistert und der Flow aufkommt...
*******nLEV Paar
391 Beiträge
Da Ihr doch in Kontakt steht sollte es doch relativ einfach sein sie zu fragen, ob Ihr Euch nicht mal treffen möchtet auf ein Glas Wein, etc.
Ich würde die Dame einfach zu mir einladen, alles weitere ergibt sich im Gespräch.
********2212 Mann
986 Beiträge
Beste Voraussetzung ist ja schon mal, daß Ihr Euch grundsätzlich beide vorstellen könnt, miteinander intim zu werden. Da entfällt ja schon mal der erste Schritt, das herauszufinden. Und da könnte man doch locker rangehen und bei einem date herausfinden, ob es auch bei ihr noch knistert. Es muß ja dann nicht nur bei dem einmaligem "Deal" bleiben, Ihr habt doch als Singles alle Möglichkeiten.
*****a_S Mann
8.163 Beiträge
JOY-Angels 
Hier gibt es eigentlich wenig zu verlieren. Aber wenn der Deal nicht vor 5 Monaten, sondern vor 5 Jahren war, und man nicht in regelmäßigem Mail/Flirt-Kontakt geblieben ist, würde ich wohl eher vorsichtig/schrittweise vorgehen, also anmailen, fragen, wie's so geht, Treffen ausmachen. Und wenn man sich auf dem Treffen gut versteht und signalisiert, dass man sich immer noch heiß findet, kann man doch flirten. Und ob man dann an den Deal erinnert, oder einfach ohne ihn zu erwähnen, knutscht, ist dann irgendwie auch egal.
********_500 Mann
314 Beiträge
Wenn du mit einem "Nein" umgehen kannst, dann frag sie doch direkt.
Und da es ja mal eine Absprache war, sehe ich es auch nicht als plumpe Anmache, oder gar Belästigung.

*top*
*********aysNo Frau
1.270 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Hier gibt es eigentlich wenig zu verlieren. Aber wenn der Deal nicht vor 5 Monaten, sondern vor 5 Jahren war, und man nicht in regelmäßigem Mail/Flirt-Kontakt geblieben ist, würde ich wohl eher vorsichtig/schrittweise vorgehen, also anmailen, fragen, wie's so geht, Treffen ausmachen. Und wenn man sich auf dem Treffen gut versteht und signalisiert, dass man sich immer noch heiß findet, kann man doch flirten. Und ob man dann an den Deal erinnert, oder einfach ohne ihn zu erwähnen, knutscht, ist dann irgendwie auch egal.

Woher habt ihr die Info mit den 5 Jahren? Im ET steht einige Jahre... Das könnten demnach auch deutlich mehr als 5 Jahre sein... 10 oder 15... 🤷 Ansonsten bin ich bei dir, dass ich da nicht mit der Tür ins Haus fallen würde, einfach weil seitdem schon einige Jahre (wie viele es auch immer sein mögen) vergangen sind, man vielleicht sehr jung war und Dinge so rausgehauen hat, hinter denen man heute nicht mehr steht.
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Zitat von *********rger:
Wie soll ich Sexdeal ansprechen?
Hallo Community!

Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht wie ich es ansprechen soll.

Folgende Situation; eine liebe Vereinskollegin hat mir vor einigen Jahren bei einem gemeinsamen fortgehen gestanden, dass sie mich süß findet und eigentlich gerne Sex mit mir hätte und versuchte mich zu küssen. Da wir beide damals in einer Beziehung waren, habe ich das abgelehnt. Daraufhin haben wir einen „Fick-Deal“ getroffen. Der besagte, sollten wir jemals beide zur selben Zeit Single sein, dann verabreden wir uns zu Sex und schauen was daraus wird.

Nach jahrelangen Beziehungen von uns beiden, sie inzwischen mit zwei Kindern, sind wir beide nicht vergeben. Da ich sie nach wie vor scharf finde, würde ich gerne diesen Sex-Deal ansprechen und fragen ob das noch aktuell ist. Wir haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt per WhatsApp, sehen uns aber eher selten.

Wie würdet ihr die Sache charmant angehen?

Danke für eure Tipps :-)

Um ganz sicher zu gehen, würde ich die Dame darauf hinweisen, dass ein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist und mit Fristsetzung (binnen zwei Wochen) auf Erfüllung pochen. Selbstredend würde ich auf die Rechtsfolgen bei Nichterfüllung hinweisen (Klage, Schadenersatz,...) und klarstellen, dass Du ggfs. bis in die letzte gerichtliche Instanz gehen wirst.

Viel Spaß! *g*
*****yne Frau
5.193 Beiträge
@**********_2018
Hast meinen Gedankengang perfekt formuliert *mrgreen*
**********_2018 Mann
689 Beiträge
Zitat von *****yne:
@**********_2018
Hast meinen Gedankengang perfekt formuliert *mrgreen*

Es war (und ist) mir eine Freude! *knicks*
*******_66 Paar
3 Beiträge
Einfach mal ins Kino oder zum Essen, Tanzen etc. Einladen, wenn sie noch immer diesen Deal will, kommt man da mit Sicherheit in einem Gespräch zusammen. Frauen vergessen selten wen und was sie mal wollten 😉
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von *******in78:
Steht unser Deal noch?

So würde ich es auch machen. *top*
****555 Frau
425 Beiträge
@**********_2018 Das finde ich gut gut 👌😈 genau mein 'Humor' & einfach einfach.
Die Frage ist halt wirklich wie lange das her ist - aber
der Gedanke ist in deinem Kopf - du bist der Mann (man möge mich jetzt nicht steinigen) - & wer nicht wagt..🤷🏼‍♀️
Das dich "die Art & Weise" vor einer Ablehnung schützen könnte, wird wohl eher weniger etwas.
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Wie Alligaotah schon singt:

"Ich will nicht sagen, dass ich mit dir schlafen will
Aber ich will mit dir schlafen
Es sind wieder einmal die Gedankenfilme
Die mich hilflos versklaven" *sing*
*******_58 Frau
4.736 Beiträge
Zitat von ****555:
@**********_2018 Das finde ich gut gut 👌😈 genau mein 'Humor' & einfach einfach.
Die Frage ist halt wirklich wie lange das her ist - aber
der Gedanke ist in deinem Kopf - du bist der Mann (man möge mich jetzt nicht steinigen) - & wer nicht wagt..🤷🏼‍♀️
Das dich "die Art & Weise" vor einer Ablehnung schützen könnte, wird wohl eher weniger etwas.

Es heißt doch =
Ein "Nein" hat man immer❗
... aaaaaaaalso TE, you know what's to do. *zwinker*
*******r_78 Mann
1.209 Beiträge
Deal ist Deal *haumichwech*
****555 Frau
425 Beiträge
@*****y87 Jawwwwww - grade letztens gepostet - mag den ja. Vielleicht solltest du das Lied beim Date abspielen wenn die Worte fehlen 😅
Aber nein, jetzt wird es wieder kompliziert.

@**********_2018 hat m.E. bereits die Lösung
• nächstes Problem 😄
...sind nur grade übereingekomm das du dich eventuell auf Unterlassungklage einrichten musst 😋😉
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Für @**********_2018 Bestrafung bin ich dann verantwortlich, völlig uneigennützig, versteht sich *engel*

Nönö @****555 ich lasse mir den Song vom demjenigen interpretieren. Verkackt er da, dann war es das 🤣
****555 Frau
425 Beiträge
" Dieser Spinner da aus dem JoyClub ...erst belästigt er mich per WhatsApp obwohl ich den schon Jahre nicht gesehen habe... dann steht der des Nachtens nackig nur mit Mantel vor meiner Tür weil ihm das ein rauchender Nichtraucher geflüstert hat, dudelt irgendein Lied & erzählt mir was von einem FixxVertrag " ...ich bitte das Gericht um schnellstmögliche Schaffung von Abhilfe 🤣

@*****y87 ich meinte doch den Salzburger, wenn ihm die Worte beim Date ausgehen sollten 😄😉
****555 Frau
425 Beiträge
@*********rger bitte entschuldige 🙈 mein böser Humor ist mit mir durchgegangen - bin jetzt 🤫
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von *******in78:
Steht unser Deal noch?
*top*
**********bbexx Frau
1.745 Beiträge
@****555

Nennt sich schwarzer Humor ... amüsiert Mitleser *gg*
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Achso @****555 ich darf also keinem was vorsingen *snief*

Okay, ist auch echt gesünder, wobei, wenn er maso ist *nachdenk*
********naex Mann
747 Beiträge
Hast du noch Interesse?und stehst du zu dem was du damals sagtest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.