Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2320 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

*********an71 Mann
969 Beiträge
Das war ein Bumsvertrag unter aufschiebender Bedingung.
Mahnen und Frist setzen!
****y_8 Frau
38 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ach, einfach einen Zettel unter ihrer Türe durchschieben wo drauf steht "Bin single, du auch, lass ficken! Dein Mr. Unbekannt". Dann klingeln und schnell weglaufen. The classics never die, wenn das als Teenie geklappt hat, klappt das immernoch!
Ich glaube nicht, dass das gut ankommt.
****H3 Frau
646 Beiträge
Mir gefälllt die Ankreuzvariante (hat etwas Nostalgisches) oder die kurze: Steht unser Deal noch.
***ba Mann
942 Beiträge
Zitat von ******eek:
"Willst du den Deal einlösen?
Kreuze bitte an
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht"
Ein Punkt fehlt noch: Probe-Wochenende mit Fummeln und so?
*****yne Frau
5.184 Beiträge
Käme mir einer mit dem Ansinnen des TE umme Ecke, hörte er von mir folgende Sentenz:
Was kümmert mich mein Geschwätz von (hier betreffenden/-liebigen Zeitraum/-punkt einsetzen)?
Wer mit dieser, meiner Antwort umgehen kann, darf die Fräge gern frägen *g*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ach, einfach einen Zettel unter ihrer Türe durchschieben wo drauf steht "Bin single, du auch, lass ficken! Dein Mr. Unbekannt". Dann klingeln und schnell weglaufen. The classics never die, wenn das als Teenie geklappt hat, klappt das immernoch!

Stichwort Teenie, sie hat zwei Kinder im Haus. Je nachdem wie das "du" interpretiert wird, könnte auf Mr. Unbekannt eine Menge Ärger zukommen. ... der für uns Mitleser recht unterhaltsam werden könnte. @TE mach auf jeden Fall die Zettelmethode.
***81 Mann
176 Beiträge
Nachricht: Sex-Deal? *ggg*

Und schauen was die Antwort ist.
Hätte ich sofort gemacht 😅

Wer weiß, vielleicht geht es ihr genauso wie Dir.
***ch Paar
408 Beiträge
Ankreuzveriante gab's schon früher in der Schule.
Da ging es um harmlose Freundschaften.
Wir sind Team dafür. Kreuz setzten und gut ist.

Wir
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Waschmaschine ausräumen oder so, guter deal.
**du Mann
1.101 Beiträge
Mir gefällt der Beitrag von Drakrilla gut, in dem Stil könnte man das m.E. machen.

Du könntest tatsächlich versuchen, Deine Kollegin persönlich zu treffen, z.B. auf ein Getränk. Dann kriegst Du auch ihre Mimik, Gestik usw. mit.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
****_85 Mann
235 Beiträge
Schonmal überlegt, dass wenn sie den Deal nicht von sich aus anspricht, scheinbar kein brennendes Verlangen Ihrerseits existiert ? Wenn Frauen wirklich Sex wollen, finden sie immer Mittel und Wege.
*****jes Mann
2.344 Beiträge
Zitat von ****_85:
Schonmal überlegt, dass wenn sie den Deal nicht von sich aus anspricht, scheinbar kein brennendes Verlangen Ihrerseits existiert ? Wenn Frauen wirklich Sex wollen, finden sie immer Mittel und Wege.

Stimmt, es gibt einfach Sachen, die sollte man nicht wieder aufwärmen.. Spinat, Sellerie, Pilze, und sowas eben
*******in78 Frau
9.075 Beiträge
Kurz ernst. ☺️

Ich würde sie um ein Treffen bitten, dann kannst du real schauen, wie sie noch auf dich reagiert. Nach dem Treffen könntest du ggf fragen, das du an euren Deal gedacht hast, oder aber während des Abends. Es scheint, ihr habt euch mal gut verstanden und versteht euch immer noch, da ist ein Treffen jetzt nichts, was komisch rüber kommt.
*****alS
7.908 Beiträge
Zitat von ****y_8:
Zitat von *****alS:
Ich glaube nicht, dass das gut ankommt.

Ach, echt?
****ika Frau
1.129 Beiträge
Sie scheint die aktivere zu sein. Sie hat damals dich angesprochen, sie hat versucht dich zu küssen.
Wenn sie noch Interesse hätte und sich an den Deal erinnern würde, hätte sie sicherlich dich wieder angesprochen.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Menschen verändern sich auch. Die Sexualität kann sich ändern, der Geschmack kann sich ändern.
*******esel Paar
42 Beiträge
Wenn ihr doch Kontakt habt, wieso trefft ihr euch nicht einfach zum Essen und schaut? Kann nur von mir als Frau sagen, wenn Interesse bestehen würde hätte sie schon Wink gegeben. Und mal ehrlich, was man vor Jahren vereinbart oder angeboten hat kann heute total anders sein. Menschen verändern sich, entdecken nach einer Trennung neue Dinge und machen Erfahrung mit Anderen. Da wäre mir ein Deal sowas von egal😉. Lad sie zum Essen ein und gut, aber hey steht unser Deal noch würde mich eher abturnen. Aber Aufwärmen ist bei Suppe und Gulasch doch eher erfolgreicher
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****52:
Wenn du dafür Tipps brauchst sehe ich schwarz, da kannst du die Nummer auch mir geben und ich erzähle dir dann wie es war.
Hmm, kennst du die fragliche Person oder sind dir die Details egal? Einfach mal beliebig anlasslos testen? 🤷‍♀️
*******in78 Frau
9.075 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von ****52:
Wenn du dafür Tipps brauchst sehe ich schwarz, da kannst du die Nummer auch mir geben und ich erzähle dir dann wie es war.
Hmm, kennst du die fragliche Person oder sind dir die Details egal? Einfach mal beliebig anlasslos testen? 🤷‍♀️

Weißt du denn nicht, wo du hier bist? *lol*
*****y87 Frau
9.893 Beiträge
Im besten Irrenhaus von Welt *mrgreen*
****sum Mann
4.826 Beiträge
"Zu mir oder zu dir?" und mal sehen, was kommt.
*********rees Frau
603 Beiträge
Bevor Du lange herumlaborierst, einfach direkt fragen. Direkte Frage bekommt meist auch ehrliche Antwort. „Erinnerst Du Dich noch an unseren Deal von vor xx Jahren? Wie stehst Du heute dazu?“
Flirty per WApp, das kann nach hinten losgehen, weil das Geschriebene auf beiden Seiten auch missdeutet werden kann, soll heißen Du liest, was Du insgeheim lesen willst und machst Dir Hoffnungen, die nicht bestehen.
Also: direkt und Antwort abwarten
********stin Frau
481 Beiträge
Mit Rain Check in der Hose vor der Tür stehen ?
Wenn nach all den Lebenstagen mit Partnern, Kindern und Co noch immer Interesse bestehen sollte, sich körperlich zu vernaschen, weil man sich so süß fand - damals ... ist das schnell bei der nächsten Begegnung geklärt.

Es kann ja durchaus sein, dass dieser Sex-Deal beiderseitig auf der Bucket Liste steht. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass Sex miteinander überhaupt keine Option (mehr) ist. Und wenn die damalige Situation unterschiedlichen Eindruck hinterlassen hat, muss man das auch aushalten können.

Daher den alten Deal in der Schublade lassen und am besten frisch und unvorbelastet drauf losflirten, fühlen, ob Verführung in der Luft liegt und schauen, wie das Feuer brennt.

Wenn du gerne mit ihr in die Kiste willst, dann musst du sowieso die Kontaktfrequenz steigern. Ein zeitnahes Treffen würde sich anbieten, um zu fühlen wie es um den Vibe von damals steht …
******iel Mann
1.586 Beiträge
warum immer alles so kompliziert machen? Ihr habt doch schon eine Absprache, steht immer noch in Kontakt, also habt noch ein gewisses Interesse aneinander. Warum nicht einfach fragen? Nett formuliert natürlich ...
**********bbexx Frau
1.613 Beiträge
... quak ... Holzhammer ... mit der Tür ins Haus ... gab hier doch schon gute Vorschläge diesbezüglich

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 🍀🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.