Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2319 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

*******in78 Frau
9.027 Beiträge
Zitat von **********bbexx:
... quak ... Holzhammer ... mit der Tür ins Haus ... gab hier doch schon gute Vorschläge diesbezüglich

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 🍀🍀

Holzhammer? Der nackte Mann? *lol*
****du Frau
600 Beiträge
Wie lange besteht denn bereits der WA Kontakt? Es ist ein Unterschied, ob seit einem halben Jahr gechattet wird (dann kannst du es vergessen, dann ist es nur ein Zeitvertreib die Schreiberei) oder seit 4 Wochen. Jetzt in der Vorweihnachtszeit bietet sich doch ein Bummel über einen Christkindlmarkt an zum Glühwein trinken und da könnt ihr dann ggf. auch zusammen vorglühen *zwinker*. Wer will, findet Wege...
*******hOh Mann
20 Beiträge
Ich würde nicht fragen ob der Deal noch steht sondern ob sie sich heute noch mal auf so einen Deal mit dir einlassen würde. Damit lässt du ihr die Möglichkeit, elegant aus der Nummer raus zu kommen falls sie das möchte.
**********bbexx Frau
1.539 Beiträge
Zitat von *******in78:
Zitat von **********bbexx:
... quak ... Holzhammer ... mit der Tür ins Haus ... gab hier doch schon gute Vorschläge diesbezüglich

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. 🍀🍀

Holzhammer? Der nackte Mann? *lol*

Wenns hilft *rotfl*
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
@**********bbexx

In seltenen Fällen soll es helfen, die nackten Tatsachen mit dem Holzhammer auf den Tisch zu legen. In ganz seltenen Fällen ... *zwinker*
*********inst Frau
10 Beiträge
Warum auf den Deal fixieren... Lade sie zum bekocht werden ein... Macht es euch gemütlich und schaut wohin es führt.
****sum Mann
4.820 Beiträge
Zitat von *********inst:
Warum auf den Deal fixieren... Lade sie zum bekocht werden ein... Macht es euch gemütlich und schaut wohin es führt.

Weil es ein guter Aufhänger ist. Die kennen sich schon, sind oder waren grundsätzlich aneinander interessiert, da muss man nicht kompliziert sein.
*********inst Frau
10 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *********inst:

Weil es ein guter Aufhänger ist. Die kennen sich schon, sind oder waren grundsätzlich aneinander interessiert, da muss man nicht kompliziert sein.

Aber ist nicht genau das kompliziert? "Ach weißt du noch*stammel* wir hatten doch Mal diese Vereinbarung...*blubb*"
Wenn sie allein auf der Couch sind, dann knistert es oder eben nicht.
****sum Mann
4.820 Beiträge
Zitat von *********inst:

Aber ist nicht genau das kompliziert? "Ach weißt du noch*stammel* wir hatten doch Mal diese Vereinbarung...*blubb*"
Wenn sie allein auf der Couch sind, dann knistert es oder eben nicht.

Mit Stammeln ist alles kompliziert. Mein Vorschlag war ja deshalb auch: Wie soll ich Sexdeal ansprechen?
*********inst Frau
10 Beiträge
😁 das ist das selbe wie von mir in grün.
****_MS Mann
535 Beiträge
Schicke ihr einfach die Verknüpfung zu diesem Foren-Thema - egal, ob (du weißt, dass oder dass nicht) sie im Joyclub angemeldet ist ;-P
*******ite Mann
54 Beiträge
Damals hast Du ihr einen Korb gegeben, jetzt bist Du gefragt aktiv zu werden. Geh mit ihr aus, koch für sie, verabredet Euch zum Sport, Hauptsache ein Treffen live und in Farbe nur zu zweit. Du wirst es spüren ob es noch knistert und wenn ja, und nur dann, frag ob sie Dich immer noch küssen mag… wenn dann doch ein Nein kommt steht es 1:1, das kann man dann genau so kommunizieren, darüber lachen, und sich fröhlich in der Friendzone einrichten
*******110 Mann
1.075 Beiträge
Ich würde selbst nicht auf den Deal an sich setzen und ihn als offensives Angebot ansprechen.
Wenn es aber eine bestimmte Chemie zwischen beiden auch heute noch gibt, würde ich ihn einfach mit einem Lächeln ihr gegenüber in Erinnerung bringen. Von wegen..."haha, weisst du noch? Damals? Das war witzig, aber irgendwie auch schön"...oder so.
Möglicherweise fällt die Saat ohne offensichtlichen Druck auf fruchtbaren Boden, regt sie zum Nachdenken über die Option an.
Und wenn nicht, behalten beide ihr Gesicht und es ist ähnlich oder gleich bevor ich laut gedacht habe.
Und eigentlich ist euer 'Deal' inhaltlich auch keine Raketenwissenschaft. 🙂👍🏻

Witzigerweise hatte ich einen ähnlichen Deal aus meiner Teenagerzeit mit deutlich mehr Konfliktpotential...
Wir haben uns mal gegenseitig eine Ehe zugesagt, wenn sich sonst niemand finden würde, und bevor man dann später, im Alter, alleine sei...😂

Ok...ich bin wahrscheinlich schon über das damalig gedachte Alter hinaus, aber...
Heiraten hatte seinerzeit ja dann doch zwischendurch hingehauen.😂😂😂
***ab Paar
126 Beiträge
Mein armer @*********rger
Du musst ganz schön verwirrt sein mit all diesen Antworten!
Wir warten nun gespannt darauf, zu erfahren, was du getan und gesagt hast, aber vor allem, wie es dazu gekommen ist!
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Wenn man das im JoyClub-Forum wirklich fragen muss, sollte man es vielleicht einfach bleiben lassen.
Das hat was von "Hallo Dr. Sommer! Ich bin 13 und werde bald 14. Was kann ich tun?"
***81 Mann
176 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Wenn man das im JoyClub-Forum wirklich fragen muss, sollte man es vielleicht einfach bleiben lassen.
Das hat was von "Hallo Dr. Sommer! Ich bin 13 und werde bald 14. Was kann ich tun?"

Sind wir nicht alle ein bisschen Dr. Sommer?
**C Mann
12.717 Beiträge
...wo ist das Problem? Ich würde, sie kontaktieren und ihr sagen, dass es zwar eine Weile gedauert hat, bis die Voraussetzungen für den Deal gestimmt haben, dass jetzt der Zeitpunkt ideal wäre, ob der Deal noch steht und ob sie auch noch daran Interesse hat... *zwinker*
*****art Mann
137 Beiträge
Respektvoll erinnern ,aber nicht über Whatts App,was trinken gehen gemeinsam ,dann fragen .Offen und ehrlich ,direkt ist immer am Besten.
Liebe Grüsse vom Andizart
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Treff dich doch einfach mal auf ein Date.
Ich würde das mit dem SEX-Deal nicht erwähnen.
Wenn sie dich immer noch sexy findet,
sollte es eigentlich nicht so schwer sein auf das Thema sprechen zu Kommen.
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
‚Hast Du Lust auf Seeehex ?‘
Blöd, dass man die Modulation der Stimme noch nicht so gut textlich ausdrücken kann, ich hab‘s zumindest probiert, in der Hoffnung, dass es bei Dir ankommt.

So . . . mit offener Stimme . . . am Ende das gedehnte Seeehex mit hochgehender Stimme in Richtung Frage . . . genau so würde ich‘s ansprechen. Egal wann, egal wie. Bei nächster Gelegenheit.

Am Besten wäre es beim persönlichen Gegenüberstehen . . . in die Augen schauen . . . so ein bisschen mit dem Hundeblick, Wimpernklimpern und lausbubenhaft schelmisch von schräg unten nach oben . . .

. . . dann fällt es jedem Gegenüber schwer, das übel zu nehmen. Bei Eurer Vorgeschichte wären wahrscheinlich sogar alle Tore weit offen und das Bett nicht weit.

Good luck.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Nee, @*********lebee, das wird so nix. Das kommt eher albern rüber und wird wohl nur die wenigsten in erotische Stimmung versetzen. Im Zweifel kriegste da die Antwort, "Ja, aber nicht mit dir!"

Ich probier das grad mal anders. Hatte auch mal jemandin vor Jahren, allerdings hatten wir damals tatsächlich Sex und nicht den schlechtesten. Jetzt ist schon ein Jahr Funkstille gewesen und unsere sexuellen Begegnungen liegen inzwischen acht Jahre zurück. Ich hab ihr gestern mal nur ein "?" per WhatsApp geschickt. Wenn sie antwortet, werden wir uns wiedersehen, wenn nicht dann nicht.
*********aysNo Frau
1.242 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Nee, @*********lebee, das wird so nix. Das kommt eher albern rüber und wird wohl nur die wenigsten in erotische Stimmung versetzen. Im Zweifel kriegste da die Antwort, "Ja, aber nicht mit dir!"

Ich probier das grad mal anders. Hatte auch mal jemandin vor Jahren, allerdings hatten wir damals tatsächlich Sex und nicht den schlechtesten. Jetzt ist schon ein Jahr Funkstille gewesen und unsere sexuellen Begegnungen liegen inzwischen acht Jahre zurück. Ich hab ihr gestern mal nur ein "?" per WhatsApp geschickt. Wenn sie antwortet, werden wir uns wiedersehen, wenn nicht dann nicht.

So nebulöse "Nachrichten" von Männern mit denen man schon lange keinen Kontakt mehr hat, kenne ich auch.

Wenn sie Humor hat, antwortet sie mit einem "..,- fertig ist das Mondgesicht" 😉
*********lebee Mann
1.586 Beiträge
Mag ja sein . . .
. . . @**********ucher , dass es erstmal albern rüberkommen mag . . . und nicht ernst genommen wird, weil auch überraschend.

Is‘ ja auch nur eine Option und der TE hat danach gefragt.

Und auf eine Antwort wie "Ja, aber nicht mit dir!" würde ich kontern . . . "Ja, aber nicht . . . mehr . . . mit dir ?" . . . gefolgt von Pause . . . gefolgt von . . . ‚ach,verstehe, Du erinnerst Dich nicht mehr daran ?‘

Weil: Soweit waren die beiden ja schon. Nur dass es eben damals aus diversen Gründen nicht passte. Falls Du (@**********ucher ) das überlesen haben solltest, lies nochmal den Eingangsthread.

Für mich . . . eine komplett verschiedene Ausgangssituation für eine ‚Wiederaufnahme‘ der Sexkommunikation, verglichen mit Deiner von Dir dargestellten Situation. Du hattest bereits Sex. Die beiden hatten noch nicht.

Wobei Dein ‚?‘ durchaus auch was für sich hat. Gebe ich gerne zu.

Und . . . es ist keineswegs nebulös, wie @*********aysNo es interpretiert . . . siehe Eingangspost Folgende Situation; eine liebe Vereinskollegin . . . die sehen sich noch regelmässig und sind über Alles gegenseitig auf dem Laufenden. Tauschen sich aus, wie es scheint.
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Ist es so schwer, wenigstens einen Satz zu tippen?

Manchmal wundern mich die Analphabeten doch.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Ach, jetzt muss ich mein Fragezeichen doch mal verteidigen. Es ist ein Lebenszeichen. Eine offene Frage, die eine Gegenfrage provoziert.

Klar kann man auch ellenlange Texte schreiben und sein gegenüber damit erschlagen. Man kann die Frage kurz halten und gleich auf den Sexdeal zu sprechen kommen, sozusagen mit der Tür ins Haus fallen. Ob die Antwort dann aber wie erhofft positiv ausfällt, darf bezweifelt werden.

Was immer man tut, ins Gespräch kommen ist notwendig, sonst passiert gaaaar nichts. *oede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.