Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2316 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll ich Sexdeal ansprechen?

*********rger Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Community!

Vielleicht ein bisschen ein pubertäres Thema, ich weiß dennoch nicht wie ich es ansprechen soll.

Folgende Situation; eine liebe Vereinskollegin hat mir vor einigen Jahren bei einem gemeinsamen fortgehen gestanden, dass sie mich süß findet und eigentlich gerne Sex mit mir hätte und versuchte mich zu küssen. Da wir beide damals in einer Beziehung waren, habe ich das abgelehnt. Daraufhin haben wir einen „Fick-Deal“ getroffen. Der besagte, sollten wir jemals beide zur selben Zeit Single sein, dann verabreden wir uns zu Sex und schauen was daraus wird.

Nach jahrelangen Beziehungen von uns beiden, sie inzwischen mit zwei Kindern, sind wir beide nicht vergeben. Da ich sie nach wie vor scharf finde, würde ich gerne diesen Sex-Deal ansprechen und fragen ob das noch aktuell ist. Wir haben mehr oder weniger regelmäßig Kontakt per WhatsApp, sehen uns aber eher selten.

Wie würdet ihr die Sache charmant angehen?

Danke für eure Tipps *g*
*******in78 Frau
8.887 Beiträge
Steht unser Deal noch?
**********bbexx Frau
1.294 Beiträge
Coole Frage, entschuldige bitte, spontan muss ich *lach*.

Versuch etwas charmant eine Gesprächsbasis zu finden, die so dann die sich anschließende Frage, eröffnet.
**********eaven Mann
1.733 Beiträge
Da das Thema ja jahrelang abgekühlt war, solltest du doch schon erstmal den Vibe checken: also flirten und dann im passenden Moment spielerisch ansprechen.
*****alS
7.904 Beiträge
Ach, einfach einen Zettel unter ihrer Türe durchschieben wo drauf steht "Bin single, du auch, lass ficken! Dein Mr. Unbekannt". Dann klingeln und schnell weglaufen. The classics never die, wenn das als Teenie geklappt hat, klappt das immernoch!
******978 Paar
2.145 Beiträge
Sie schreibt; solch ähnliche Situation gab es bei mir auch, allerdings hatten wir diesen Deal nicht.
13 Jahre später waren wir beide Single und wir verlebten 6 Sommerwochen. War heiss, aber endete genauso schnell.

Bei uns war es ein Geburtstagsgruß und anschließend die Frage "wie geht's dir?", ein Anruf, ein Treffen und der Rest Selbstläufer.

Flirte mit ihr und bau Spannung auf, versuch DU sie zu küssen. Könnte sein, dass sie aufgrund deiner damaligen Ablehnung dies heute nicht nochmal versucht.
*******elt Mann
66 Beiträge
Wie würdet ihr die Sache charmant angehen?

Weiß sie dass Du single bist und hat sie Dir gesagt dass sie single ist ? Arbeite doch beide Aspekte wieder und wieder heraus ....
******_69 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******in78:
Steht unser Deal noch?

Genau so würde ich das machen... *g*
********L_bw Mann
1.773 Beiträge
Du hast die beste Voraussetzungen (Tel.nr. und WhatsApp Kontakt).
Kannst ja mal eure Erinnerungen etwas auffrischen und spontan danach fragen.
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Folgende Message schreiben (ungefähr): "Weißt Du noch, damals, als Du mir sagtest, ich sei ganz süß und Du eigentlich gerne Sex mit mir gehabt hättest?"

Und dann einfach abwarten ...
******eek Frau
5.619 Beiträge
"Willst du den Deal einlösen?
Kreuze bitte an
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht"
**********bbexx Frau
1.294 Beiträge
Zitat von ******eek:
"Willst du den Deal einlösen?
Kreuze bitte an
( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht"

... sehr gut... schöne Erinnerung an Zeiten in denen wir noch jung an Jahren waren
****53 Mann
1.357 Beiträge
Eventuell durch die Blume fragen?
Beim nächsten WA Kontakt fragst du, ob du ihr eine Frage stellen dürftest.
Wenn sie damit einverstanden ist, frage doch einfach, das du nicht wüsstest,
ob es nach einer langen Zeit Sinn macht, als Mann eine Frau zu fragen, ob eine ehemalige
Verabredung für die Zeit, in der die Frau und der Mann wieder im Singlestatus sich befinden, immer noch Bestand haben würde. Und ob sie denn dem Mann raten würde, diese Frage zu stellen.
Eventuell erinnert sie sich an euren Deal, eventuell schwebt es ihr auch im Kopf herum.
Frauen sind schon geschickt im "Zwischen-den-Zeilen-Lesen" und sie kann bestimmt zwei und zwei zusammenzählen.
Sie wird dir daraufhin sehr wahrscheinlich eine Antwort geben.
Auch wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie du es dir wahrscheinlich erhoffst, freue dich, einen netten Menschen zu deinen Bekanntschaften zählen zu dürfen.

Ob das jetzt charmant zum Ziel führt??
Ich weiß es selbst nicht.
**********tones Mann
556 Beiträge
Also einfach direkt ansprechen/nachfragen wäre mir persönlich viel zu plump.

Ihr seid ja offensichtlich noch in Kontakt, da sollte es ja kein Problem sein das Gespräch mal in bisschen in Richtung Flirt zu lenken und dann halt an geeigneter Stelle mit einem Augenzwinkern das Ganze einzuflechten...
*******_man Mann
5.352 Beiträge
Zitat von ******_69:
Zitat von *******in78:
Steht unser Deal noch?

Genau so würde ich das machen... *g*

Ganz genau. Vielleicht mit einer zögerlichen Vorbemerkung a la:

"Sag mal... Du erinnerst dich an unseren Deal, wenn wir mal beide Single sind und so...? Steht das noch?"

Oder, wenn ihr burschikos miteinander reden könnt:

"Du, ich würde furchtbar gerne auf unseren Deal von damals zurückkommen. *liebguck*"
****555 Frau
364 Beiträge
Hmmmm...
meine 'Empfehlung' ..suche nicht nach der Richtigen Variante..
Nimm genau das "was dir ist" & gehe damit auf sie zu.
-> Du weißt nicht wie du sie daran erinnern sollst
-> würdest "den Deal" gerne "einlösen" & austesten, ob es funktionieren würde zwischen euch
... dann nimm genau das...

Schreib ihr,
das du seit eurem Kontakt/oder seit ihr beide nicht mehr vergeben seid an die Situation von damals denken musst (Ist so)
es dir unangenehm ist (ist es) und du keine Ahnung hast wie du sie fragen kannst ob es ihr auch so geht.
... & dann abwarten 😄

Ich glaube die meisten Missverständnisse oder "kuddel Muddeleien" entstehen genau dadurch
das jeder versucht bei dem Spagat zwischen dem was er eigentlich " fühlt & möchte " möglichst sein Gesicht zu bewahren
• sich bloß keine Blöße geben & auch wenn es ungünstig läuft möglichst "gut bei rüber- oder zumindestens weg zu kommen"

Problem daran - wenn du mit fremden Worten oder Überschriften auf sie zugehst & sie lehnt dich oder die Sache ab ....woher weißt du dann ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn du "mit dir selbst um die Ecke gekommen wärst" 🤔

Und auch das "ersteinmal antesten" wie es manche angesprochen haben
... gibt einem vielleicht theoretisch ein sichereres Gefühl (bis man sich dann vielleicht endlich irgendwann traut)
Meistens endet das jedoch in allen möglichen Interpretationen von dem was der Andere gesagt & wie er es gemeint hat ...& sicher ist dann immer noch nichts ... außer der Irrtum

Hmmm, soweit meine persönliche Meinung
• ich bin gespannt auf die Entwicklung & hoffe du teilst auch den Vortschritt mit uns 🤗
*****yne Frau
5.113 Beiträge
Zitat von *********rger:
Ich oersönlich würde es zuerst mit dem Mund versuchen... ins "gegnerische" Ohr quasi 🙂
*****jes Mann
2.304 Beiträge
Meine Meinung dazu, man sollte eine Flirt Situation von vor Jahren nicht aufwärmen, in dieser Zeit kann sich viel verändern, ist ja nicht mal irgendwas passiert, wirkt dann vielleicht sogar bedürftig. Ich meine, vielleicht hat sie den fick Deal auch nur aus Verlegenheit gebracht, sie hat ja gerade einen Korb bekommen, und muss im Verein noch mit dir tätig sein. Wenn du nicht gerade verliebt bist, würde ich es eh lassen, Verein, Job , und Nachbarschaft, sind für mich persönlich immer Tabu, wenn’s mal im mit Stress endet, kann man sich nicht aus dem Weg gehen, ich würde es ruhen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.