Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
372 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Jork (23.11.2024)

****_68 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - Jork (23.11.2024)
Advent, ein Lichtlein brennt...- Jork (23.11.2024)

für WeihnachtsfansHallo liebe Joyler,Birgit_51 und ich möchten euch auch im diesem Jahr für unseren Adventskalender begeistern.

Dieser Adventskalender funktioniert folgendermaßen:24 Mitwirkende (auch Männer sind sehr gerne gesehen, Paare teilen bitte mit ob sie als eine oder 2 Personen teilnehmen. 2 Personen bedeutet dann 2x24 Geschenke ) fertigen 24 gleiche! Adventskalendergeschenke an. Ihr kauft, bastelt, näht, häkelt, strickt, backt o.Ä, verpackt und nummeriert (die Nummer bekommt ihr von uns nach Anmeldeschluss) eure 24 Päckchen und dann werden sie untereinander ausgetauscht.

Es gibt keine Mindest- oder Max-Summe, denkt aber daran, das ihr euer Geschenk immer 24 mal haben müsst. Es geht einfach nur darum, das auch wir mal etwas Nettes in der Adventszeit für uns haben. Bitte packt keine schnell verderblichen Sachen ein, im längsten Fall vergehen ja ca. 6 Wochen, bis das letzte Päckchen aufgemacht wird. Momentan ist geplant, das wir uns am Nachmittag des 23.11.2024 bei Rosa_68 im Alten Land (Nähe Buxtehude) zu Kaffee und Kuchen (keine Unkostenbeteiligung ) treffen und dann alle Geschenke austauschen.

Rosa hat den Platz, so viele Leute und Taschen mit Geschenken unterzubringen. Ansonsten können ja vielleicht auch Fahrgemeinschaften gebildet werden oder wir finden gemeinsame Transportlösungen, damit auch nicht mobile Singles daran teilnehmen können. Wenn ihr euch hierzu anmeldet ist das verbindlich, da uns sonst u.U kurzfristig Leute fehlen und wir die 24 nicht mehr zusammen bekommen. Anmeldeschluss ist der 20. Oktober 2024.

Alsoooooo.....haben wir eure Lust auf einen besonderen Adventskalender geweckt.....dann meldet euch an....

Liebe Grüße

Rosa_68 und Birgit_51

Jork, Niedersachsen
23.11.2024

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Jork, Niedersachsen
23.11.2024

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

*********Moon Frau
167 Beiträge
Mitbringsel
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr Euch zu treffen.
Ich bringe uns leckeren alkoholfreien Sekt mit *sekt* *sonne*

Bis Samstag *roseschenk*

Liebe Grüße
Frau Moon *smile*
****_68 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Backe Kuchen
Meine Lieben,

ich backe zwei Kuchen. Leider weiß ich noch nicht welche.

LG
Frauke
*******uly Frau
459 Beiträge
Ich bringe Käsespieße mit
*******HTop Frau
201 Beiträge
Ich bringe Baguette und Knoblauch-Kräutercreme mit.
******_51 Frau
3.078 Beiträge
Ich bringe auf jeden Fall auch was mit....entscheide aber spontan was es wird *g*
**********_Pina Frau
94 Beiträge
Ich bringe auch was mit. Wird wohl eher was herzhaftes
*****Rox Paar
32 Beiträge
Wir werden eine große Packung Wiener Würstchen mitbringen.
*******ngel Frau
127 Beiträge
Hallo
Ich bringe Brownies mit
Freu mich
LG Angie
****ier Mann
520 Beiträge
Wir bringen harte halbe Eier mit Remo drauf.
****a50 Frau
510 Beiträge
Moin… ich mach eine Apfelkuchen oder Apfelmuffins
*******ious Frau
73 Beiträge
Hallo, ich bringe Aioli mit und Blätterteigstangen.
*****oys Mann
156 Beiträge
Moin Ihr Lieben

Ich bringe gute Laune und
Kokosmakronen mit.

Ich freue mich auf euch
*******ngel Frau
127 Beiträge
Huhu....kommt zufällig jemand Nähe Lüneburg und nimmt mich mit?
*******ssen Paar
184 Beiträge
Moin... Wir bringen fürs Buffet ein Haselnussblätterteigkranz (Lecker) und Claudia bringt noch einen Nudelsalat mit. Wir freuen uns euch alle zu sehen. Liebe Grüße, Susanne, Claudia und Robert.
******_51 Frau
3.078 Beiträge
Das wird ja wieder eine Völlerei morgen *freu*
Denkt bitte nochmal an Rosa's Bitte und bringt Teller, Becher und/oder Gläser mit.
Uuuuuuund alle 24 Geschenke, damit es nicht wieder ein Kuddelmuddel gibt *love*
Ich freu mich mega auf euch alle morgen
*****Rox Paar
32 Beiträge
@**********_Pina bringt Laugengebäck mit, wenn Fenja es nicht während der Fahrt aufgegessen hat. *augenzu*
*******uly Frau
459 Beiträge
Alles heil angekommen und aufgebaut 😍
****_68 Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist eine Tasche mit Kirschen liegen geblieben. Wem gehört diese?

Liebe Grüße
Frauke
******_51 Frau
3.078 Beiträge
Danke für den wieder superschönen Nachmittag mit euch allen. Und daaaaanke für eure Spenden. Es sind fast 100 € zusammen gekommen, d.h. ich kann 4 -5 Kinder glücklich machen *love*. Dafür danke ich von ganzem Herzen.

Nochmal ein Hinweis: bitte denkt ab dem 1.Dezember daran, das nicht alle ihren Kalender morgens aufmachen. Also natürlich gerne bedanken, wer möchte, aber bitte NICHT schon morgens benennen um was es sich bei dem Geschenk handelt. Nicht spoilern!!!*zwinker*
**********_Pina Frau
94 Beiträge
Das ist toll, dass so viel zusammen gekommen ist.
*******HTop Frau
201 Beiträge
Danke Euch allen für diesen wunderschönen Nachmittag und die vielen liebevoll eingepackten Adventsgeschenke *herz4* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.