Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
956 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Was bringt euch auf heiße Gedanken?68
Der Frühling ist da! Gerade in den ersten warmen Tagen scheint unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wovon phantasiert ihr, bzw. welche Gedanken habt ihr dabei?

*****235 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Wovon phantasiert ihr, bzw. welche Gedanken habt ihr dabei?
Welche Gedanken habt ihr, wenn ihr fantasiert? Bzw. welche Bilder kommen euch da in den Kopf?

Meine Gedanken drehen sich oft um?
• Was gefällt der Frau wohl?
• Wieso fühlt sich Bondage gut an?
• Wie sie wohl riecht?
• ...

Es ist also immer ziemlich konkret mit ziemlich konkreten Bildern und Gedanken an konkrete Frauen und konkrete Situationen.

Habe irgendwo mal gelesen, dass Frauen weniger konkret fantasieren. Würde mich interessieren, wie das für euch so ist.
**********lchen Mann
12.973 Beiträge
Bei was fantasieren?

Beim sex? Glaube darum gehts dir nicht. Denn wenn du beim sex bist dann riechst du die Frau ja weil sie bei dir ist.
****_62 Mann
298 Beiträge
Zitat von *****235:
Es ist also immer ziemlich konkret mit ziemlich konkreten Bildern und Gedanken an konkrete Frauen und konkrete Situationen.
Mein ich absolut nicht abwertend. Aber kann es sein dass du lieber aus der Ferne schmachtest als das Risiko einer 'Abfuhr' einzugehen?

Zitat von *****235:
Habe irgendwo mal gelesen, dass Frauen weniger konkret fantasieren.
Dem ist denke ich nicht so. Selbstbewusste Frauen formulieren ihre Fantasien genauso wie Männer auch. Jedenfalls im Bereich Partnerschaft und intimer Freundschaft.
Allerdings kann es auch gute Gründe geben die Fantasien lieber für sich zu behalten.
Beispiel: Frau träumt von MFM. Lebt in einer Stino Beziehung. Weiß das ihr Partner zur Eifersucht neigt und/oder vielleicht auch nicht ganz so selbstsicher ist.
Ihm gegenüber diese Fantasie auch nur zu erwähnen könnte zu dauerhaften Beziehungsproblemen (z. B. Kontrollzwang, noch geringeres Selbstwertgefühl) führen. Also lässt sie es besser und behält ihr Kopfkino für sich.

Zitat von *****235:
Würde mich interessieren, wie das für euch so ist.
Zitat von *****235:
Welche Gedanken habt ihr, wenn ihr fantasiert? Bzw. welche Bilder kommen euch da in den Kopf?
Meine Fantasien drehen sich nahezu ausschließlich darum wie es sich Situativ von ihrem Erleben her weiterentwickelt hätte wenn wir mehr Zeit gehabt hätten. Aber dass lässt sich ja schnell herausfinden, zumindest wenn es kein einmaliger Kontakt war. Die Fantasie ist also quasi die Vorbereitung auf den nächsten Kontakt. Wobei aber klar ist das sich das Spiel - außer beim BDSM - nur selten so entwickelt wie vorab vorgestellt. Denn es ist ihre Körpersprache die letztlich das Spiel bestimmt. Und passt die nicht zum eigenen 'Drehbuch' muss man selbiges halt spontan umschreiben. *zwinker*
Was auch bedeuten kann dass der Kontakt ganz ohne Sex verläuft, sie also in diesem Moment 'nur' Nähe, emotionale Zuwendung und eine Auszeit von ihrem Alltag braucht.
**********ucher Mann
5.513 Beiträge
In letzter Zeit - ich weiß nicht warum - hab ich immer eine Vorstellung von Facesitting im Kopf. *nixweiss*

Und was ich früher nie hatte: Ich schaue (fremden) Frauen gerne auf den Po und stelle mir dann eine Doggy-Position mit ihnen vor. 🙈
*****EIZ
1.144 Beiträge
In letzter Zeit - ich weiß nicht warum - hab ich immer eine Vorstellung Sex mit einer Transfrau im Kopf. Am liebsten als Dreier "TFN": Trans-Frau-Non-Binary sozusagen. *ggg* Könnte aufregend sein?!
*******tter Mann
304 Beiträge
Gar nicht. Ich fantasiere nicht. Ist mir nicht real genug. Fehlt mir auch die Fantasie zu bzw mein Authismus erlaubt es mir nicht mir Dinge vorzustellen von denen ich nicht weiss ob sie dann auch passieren werden. Wenn dann erinner ich mich nur an Situationen. Selbst Gedanken was hätte anders bzw besser laufen können blockiert mein Gehirn sofort als unrealistisch und realitätsfern da ich ja nicht vorhersagen kann wie der andere handeln würde.
****555 Frau
383 Beiträge
"wovon phantasiert ..oder habt ihr dabei" - meinst du beim Sex konkret oder Gedanken an Sex, quasi in den Zeiten dazwischen ?
Wenn Beides ...weites Feld.
Beim Sex -> da bin ich mit den Gedanken im konkreten Moment. Überlege grade inwieweit ich dabei überhaupt "phantasiere" 🤔 hmmmm, würde es eher als ein Gefühl von "haben wollen" bezeichnen. Und das Was ist jeweils wetterabhängig.
Was du beschreibst "was ihr wohl gefällt & Co." klingt für mich eher nach Überlegungen denn nach Phantasien
Oder meinst du Alltagssituationen bei denen dir Frauen begegnen & du phantasierst vor dich hin ?
@*****235 - steuer mal nochmal nach

Interessant finde ich die Frage ob Frauen weniger Konkret "Tagträumen" - oder meinst du hier auch eher wovon Frauen in flagranti phantasieren?
********itus Mann
198 Beiträge
Vor oder während einer Session, habe ich überhaupt keine Phatasien, denn mein Kopf ist frei von allem, ausser meiner Spielpartnerin. Die Gedanken sind dabei immer in Relation zu den Aktionen, und werden durch neue/andere ersetzt. Es ist ein Momenthopping, das sich in meinem Kopf abspielt. Jeder ist einzigartig, und lässt keinen Raum für andere Gedanken.

Genau deswegen betreibe ich BDSM, um mich auf das wesentliche fokussieren zu können, um den Kopf nur mit ihr und ihren Reaktionen zu befüllen, um meine eigene und ihre Lust zu steigern.
***yC Mann
354 Beiträge
..... eine liebevolle Affäre zum Reden und für Vanilla-Sex. *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.