Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyRoom - Erfurt - Erfurt (30.11.2024)

Profilbild
******oom
34 Beiträge
Themenersteller 
KinkyRoom - Erfurt - Erfurt (30.11.2024)
Liebe Kinkster*Innen

schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass unsere für den 30.11. geplante Kinky Party aufgrund gesundheitlicher Gründe abgesagt werden muss. Gesundheit und Wohlbefinden gehen vor, und leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, dass wir das Event so umsetzen können, wie ihr es verdient.

Selbstverständlich werden alle bereits erworbenen Tickets vollständig zurückerstattet. Die Rückabwicklung erfolgt automatisch über das von euch genutzte Zahlungsmittel. Solltet ihr Fragen dazu haben, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Unterstützung in diesem Jahr. Wir freuen uns schon darauf, euch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit neuer Energie und tollen Events!

Bleibt kinky und gesund!

KinkyRoom - Erfurt

Erfurt, Thüringen
30.11.2024

KinkyRoom - Erfurt

****a3 Mann
19 Beiträge
Queers???
Soll die Party nicht für Queere sein?
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es eine Kinky Party für Queere gibt und nun sehe ich, dass sich auch viele Heteros angemeldet haben. Wo bleibt da der Safe Space?
Schade.
Profilbild
******oom
34 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind keine reine Queere Party wir sind eine Party für Queers und Allies. Alle Leute die sich bis jetzt angemeldet haben, besuchen uns auch regelmäßig! *g*
*****Rob Mann
105 Beiträge
Zitat von ****a3:
Queers???
Soll die Party nicht für Queere sein?
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass es eine Kinky Party für Queere gibt und nun sehe ich, dass sich auch viele Heteros angemeldet haben. Wo bleibt da der Safe Space?
Schade.

Was denn für ein Safe Space bitte? Fühlst du dich etwa von nicht queeren bedroht?
*********n_Ef Frau
58 Beiträge
Ich habe noch keine Kinky Party in Erfurt erlebt wo es jemals irgendwelche Probleme gab. Und ich war in den letzten 2 Jahren bei allen dabei. Es war immer ein schönes Miteinander und mit tollen Menschen *knutsch3*
*******Zev Paar
18 Beiträge
Wir haben uns sehr gefreut, da die Veranstaltung an einem Samstag war, weil diese ja oft Freitag sind und das für uns ziemlich schwierig ist. Nun denn, wir hoffen auf einen nächsten Samstag bei euch *g*

LG Rintin & Zev
*********n_Ef Frau
58 Beiträge
Mich hat es auch sehr getroffen *panik* . War doch etwas traurig darüber. Hatte mich so darauf gefreut. Jetzt heisst es eine neue Möglichkeit zu finden. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.