Mein Mann möchte gerne noch mehr Damenunterwäsche tragen491
Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich…Ich liebe meinen Mann vom ganzen Herzen und nicht nur weil er mich immer gut umsorgt! Vor ein paar Jahren hat er mich mal gefragt, ob er auch Strumpfhosen tragen dürfe.
zum Thema
was tragt ihr lieber eine Strumpfhose oder Nylons mit Strump449
Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange…Ich lese erst seit kurzer Zeit das Forum, troz das ich schon lange Damenwäscheträger bin.
Ich trage Strumpfhosen nur noch von Snagtights.de. Die sitzen super, es gibt wunderscöne Designs und Farben. Im Herbst/Winter trage ich die 80 denier und/oder die 120 denier
Bin ich eigentlich die Einzige, die das Gefühl hat es geht dem jungen Mann in diesem Thread ncht um das Vermeiden kalter Beine sondern eher um seinen Lustgewinn?
„Bin ich eigentlich die Einzige, die das Gefühl hat es geht dem jungen Mann in diesem Thread ncht um das Vermeiden kalter Beine sondern eher um seinen Lustgewinn?
Nein bist du nicht.
Ich denke aber, er will angeschrieben werden, weil er kein zahlendes Mitglied ist.
„Aus welchem Material sollten Winterstrumpfhosen sein?
Hallo. Ich möchte mich gerne erkundigen welche strumpfhose am besten im Winter zu tragen? Aus welchem Material? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Vielen Dank
Hallo. Ich möchte mich gerne erkundigen welche strumpfhose am besten im Winter zu tragen? Aus welchem Material? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht helfen könnt. Vielen Dank
Ich schwöre auf Merinowolle.
Hervorragend, um bei dem Wetter draußen zu übernachten
Die besten Winterstrumpfhosen die ich hatte waren Wollstrumpfhosen von Wolford. Sind zwar teurer aber halten auch lange, hatte sie sogar zwischendrin mal beim Schneider flicken lassen.
„Die besten Winterstrumpfhosen die ich hatte waren Wollstrumpfhosen von Wolford. Sind zwar teurer aber halten auch lange, hatte sie sogar zwischendrin mal beim Schneider flicken lassen.