Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischpaare - wie habt ihr euch kennengelernt?

*********nkie Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Fetischpaare - wie habt ihr euch kennengelernt?
Ich frage mich wie es sich entwickelt dass es Paare gibt die einen gemeinsamen Fetisch ausleben.
Man lernt sich ja meistens durch Zufall kennen.
Wenn einer der beiden dann zu einem "Extremfetisch" neigt ist die Chance das die Aldikassiererin die man anflirtet und auf ein Cafedate einläd auch zuuuufällig den selben Fetisch hat gleich 0.
Nach einiger Zeit der Zweisamkeit leben dann aber beide diesen Fetisch aus und finden beide ihre Erfüllung darin.
Wie funktioniert das?
Mal abgesehen von weiter verbreiteten Vorlieben wie SM gibt es noch abgefahrere Fetische und doch finden immer wieder welche zusammen denen es Spaß macht und sich gefunden haben.
Stellenweise ist es mir unbegreiflich wie das läuft. Ausser man findet sich auf einer Fetischmesse oder Party.

Liebe Paare, denen das gelungen ist: Wie habt ihr euch kennengelernt?"
**********urple Paar
7.740 Beiträge
Zitat von *********nkie:
Wenn einer der beiden dann zu einem "Extremfetisch" neigt ist die Chance das die Aldikassiererin die man anflirtet und auf ein Cafedate einläd auch zuuuufällig den selben Fetisch hat gleich 0.

Definiere "Extremfetisch"!

Wenn dein Extremfetisch zum Beispiel Windeln sind, geht die Chance wahrscheinlich tatsächlich unter 3 Prozent.
Wenn du damit aber eher eine grundlegende Passung wie zum Beispiel S/M oder D/S meinst, dann liegt die Chance meiner Erfahrung nach je nach Neigung und Gender doch deutlich höher.
Ich würde die Spanne da bei ca. 20 bis 60 Prozent ansetzen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch zwischenmenschlich und von der Weltanschauung her pass ist da m.E.n. weitaus niedriger.

LG, BoP (m)
***sy Mann
3.586 Beiträge
Auch ich habe spezielle Neigungen, die man gewöhnlicherweise nicht bei Aldi an der Kasse antrifft, insofern waren Beziehungen oder auch nur sexuelle Verbindungen immer dadurch geprägt, dass ich meine Partnerinnen gezielt gesucht oder zumindest dort versucht habe anzutreffen, wo eine gewisse Wahrscheinlichkeit der Passung möglich war. So wie auch hier bei Joy. Ich weiß, dass sonst in „freier Wildbahn“ kaum auf eine gleichgesinnte Frau treffen würde. Da mir das Erleben und Ausleben meiner Neigungen schon wichtig ist, bleibt halt nur sich dort aufzuhalten und nach passenden Kontakten zu suchen.

Nicht falsch verstehen, es geht mir nicht nur um die Neigungen, aber ohne diese Art von Lust und Liebe macht eine Verbindung mit nur normalen Sex leider „nicht satt“. Der Kompromiss wäre mir zu groß und die Überredungs- und Überzeugungsversuche zu mühsam.
**********her66 Mann
272 Beiträge
Eine meiner Ex-Partnerinnen habe ich per Zufall kennengelernt.

Ich stehe auf grosse Brüste

Zusammen mit einigen Kumpels war ich auf einer Tanzveranstaltung.
U.a. war auch ein Mädel auf der Tanzfläche, das wirklich enorm grosse Brüste hat.

Einer meiner angetrunkenen Kumpanen hat sie informiert, dass meine Wenigkeit gut bebrüstete Girls liebt.

Dann hat das Eine das Andere ergeben.
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo TE

Zu Deiner Kernfrage: Bei mir war es auf einer Fetisch-/BDSM-Party.

Im Folgenden konzentriere ich mich auf den Bereich Fetisch, lasse also BDSM und kinky strikt weg, obwohl es Überschneidungen geben kann und auch häufig gibt. Ebenso wenig gehe ich darauf ein, den Fetisch nicht mit der Partnerin auszuleben, sondern mit jemand anderem, wenn dies allseits passt. Darum geht es Dir nicht.

Du bist auf der richtigen Spur, dass die Suche spezifisch sein kann. Neben den von Dir genannten Wegen kann es online sein, doch im RL, auf weiteren Fetischveranstaltungen bzw. -zusammenkünften.

Es muss Dir iwie um das Ausleben eines Extremfetischs gehen, egal wie Du den definierst. Ist er Dir naheliegenderweise sehr wichtig (und möchtest Du ihn wie von Dir intendiert mit der möglichen Partnerin ausleben), solltest Du ihn schon in der Kennenlernphase ansprechen und je nach dem auszuleben versuchen.

Besteht die Partnerschaft schon und sind beide typischerweise, nicht zwingend zumindest fetischinteressiert, kann es z.B. mit dem Lesen von Berichten, dem Anschauen von Videos starten, ev. durch Zugucken an einer Party usw. Besteht beidseitig ein konkretes Interesse, kann der Fetisch ausprobiert werden, allenfalls mehrmals. Ob er beiden gefällt, in welcher Häufigkeit und mit welcher Motivation, steht auf einem anderen Blatt. Dass es gerade bei einem Extremfetisch besonders schwierig ist, dass beide ihre Erfüllung darin finden, verstehst Du sicherlich.

Neben dem Teilen desselben Fetischs ist meist auch die Art und Weise des Auslebens entscheidend.

Lg und Euch nur das Beste! Pidu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.