Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität

*******1982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
2.Teil 1.Treffen....aus Fantasie wird Realität
Die Fortsetzung des 1.Teils 1.Treffen….wer es noch nicht kennt, kann es in meinen Foreneinträgen auf dem Profil nochmal nachvollziehen 😉



………Sie schaut etwas skeptisch und überrascht auf die zwei älteren Leute vor dem Fahrstuhl. Mich beirrt die ganze Situation wenig, denn meine Augen und meine Gedanken habe ich gerade sowieso nur auf Sie gerichtet.
Ich packe Sie also flugs an den Hüften und lege Sie über meine Schulter, um so schnell wie möglich an den zwei staunenden Leuten vorbeizukommen. Sie können sich aber mittlerweile ein Grinsen auch nicht mehr verkneifen.
Im Flur angekommen lasse ich Sie von meinen Schultern gleiten, Ihre Beine umschließen meine Hüften und Ihre Arme legen sich um meinen Hals. Sie hat anscheinend noch nicht genug bekommen und vermittelt mir zweifelsfrei, dass Sie den innigen Zungenkuss sofort fortsetzen muss.
Da es für mich einfacher ist, drücke ich Sie beim folgenden Kuss gegen die Flurwand, Ihre Beine ziehen sich dabei fester um mich und drücken so mein Becken gegen das Ihrige
Das alles zusammen erhöht nur noch meine Gier , sodass ich Sie jetzt endlich Richtung Hotelzimmer bringen muss. An der Tür angekommen habe ich ein wenig Probleme mit der Chipkarte. Sie nimmt mir diese aus der Hand, grinst mich an „soll ich das für dich übernehmen?“
Und sofort öffnet sich die Tür und lässt uns regelrecht ins Zimmer stürmen, wo ich Sie galant auf das Bett werfe.
Kurz darauf nehme ich Ihre Handtasche und stelle sie auf den Stuhl neben das Bett. „Darf ich?“ reißt Sie ein wenig aus deinen Träumen. In dem Moment erinnert Sie sich an meine Nachricht von vor 2 Tagen und Ihr wird fast schon ein wenig schwindelig, weil Sie nicht weißt, was Sie jetzt erwartet. Aber die Aufregung ist eine positive – und verleiht ihr ein angenehmes Ziehen in Brüsten und Lendengegend. Sie nickt mir vorsichtig zu.

…….kurzer Rückblick auf meine Nachricht von vor 2 Tagen: „Hallo liebe Katrin – in Vorbereitung auf unsere baldiges Treffen, möchte ich dir noch ein paar Aufgaben übermitteln. Ich bin gespannt, inwieweit du diese erfüllen kannst bzw. willst.
Da ich schöne ausgefallene Dessous liebe, trage diese bitte beim Treffen drunter – gern auch verspielte Dessous (am liebsten mag ich rot). Wenn du magst, darfst du dazu auch gerne noch ein paar Strümpfe tragen. Verpacke das Ganze beim Treffen so gut, dass ich es nicht auf den ersten Blick entdecken kann.
Des Weiteren packe bitte in deine Handtasche noch die folgenden Sachen – zwei schöne Schals und dein Lieblingsspielzeug, was sich in deiner Schublade befindet.
Bis dann Micha“

Ihr lief es beim Lesen der Nachricht schon eiskalt den Buckel herunter – viele Fantasien schossen durch Ihren Kopf. Ihr ganzer Körper bekam eine Gänsehaut und während Sie begann bei den Gedanken Ihre Brüste zu massieren, spürte Sie, wie es auch langsam in Ihrem Schritt feucht wurde. Das anschließende Ereignis ist Ihr noch gut in Erinnerung zaubert Ihr ein Grinsen auf die Lippen – „wenn er nur wüsste, was seine Nachricht in mir ausgelöst hat.“

Ich öffne also die Handtasche – meine Hände zittern dabei völlig aufgeregt – und ich erblicke, dass du die gestellten Aufgaben vollkommen zu meiner Zufriedenheit erfüllt hat. „wie sie die letzte Aufgabe wohl angegangen?“ geht es mir durch den Kopf – schnell nehme ich mir die wichtigsten Sachen aus der Handtasche und setze mich hinter Sie auf das Bett. Sie hatte sich mittlerweile aufgerichtet und lässt Ihren Körper gegen den meinigen fallen. Sanfte Küsse treffen Ihren Hals und Nacken und sofort stellen sich wieder Ihre feinen Härchen am ganzen Körper auf.
Ich spüre, wie Sie sich mehr und mehr fallenlässt, bis die nächste Aktion Ihren ganzen Körper wieder in Alarmzustand versetzt. Sie spürt, wie sich der Schal um Ihre Augen legt und dir erste Wahrnehmung raubt.
„Entspanne dich – dir wird nichts schlimmes wiederfahren“ spürst du meine ruhige bestimmte Stimme an deinem Ohr“
„ich möchte jetzt ein spannendes Spiel mit dir spielen – und sei dir sicher, es wird dir komplett neue Erfahrungen bringen und Empfindungen erleben lassen, die du vielleicht vorher so nicht gespürt hast“.
Nur dieser Satz löst eine Welle in Ihr aus – Ihr ganzer Körper beginnt zu zittern.
„Folgende Regeln des Spiels – 1. Du wirst immer genau das tun, was ich dir sage; 2. Solltest du dich meinen Regeln widersetzen, sehe ich dafür höchstwahrscheinlich eine kleine Strafe vor; 3. Vor allem genieße und lasse dich fallen; 4. Ein klares STOPP von dir und ich werde die Sache zu 100% beenden.
Willst du dich auf das Spiel einlassen?“

Ich spüre, wie sich Ihre Gedanken versuchen zur Wehr zu setzen – Ihr Körper und die Reaktionen Ihres Körpers scheinen aber eine andere Sprache zu sprechen. Und so vernehme ich nach einer Weile ein vorsichtiges Nicken.
Ich hatte eigentlich keine andere Reaktion erwartet; vor allem hatte ich mir keine andere Reaktion erhofft: „dann werde ich mich jetzt vergewissern, inwieweit du meine letzte Aufgabe erfüllt hast…“ – ich bin nervös……

…..hier ende ich erstmal, um den Fantasien der Leser Platz zur Entfaltung zu geben. Es wird aber auf alle Fälle in Kürze eine Fortsetzung geben
*******n69 Mann
6.859 Beiträge
Na du spannst Sie und uns aber auf die Folter.
*******1982 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n69:
Na du spannst Sie und uns aber auf die Folter.
Gut Ding will Weile haben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.