Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
866 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Aufgaben-Spielekalender

*******3456 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Aufgaben-Spielekalender
Hallo zusammen, ich möchte meiner Frau einen erotischen Adventskalender schenken Und bin auf der Suche nach 24 Gutschein Ideen in Form von Aufgaben oder Spielen. Habt ihr Ideen?
****3or Frau
4.780 Beiträge
Das sollen Aufgaben für dich sein? Frage wegen ‚Gutscheine‘.
*******330 Frau
2.759 Beiträge
Geschirrspüler einräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Kinderbetreuung. Und sie darf sich in der Zeit, wo du damit beschäftigt bis um sich selber kümmern. Ist für Frauen mehr wert, als alles andere. Einfach mal kleine Auszeiten unerwartet bekommen
*****t74 Mann
655 Beiträge
Gute Idee! Hatte schon die gleiche.
*****t74 Mann
655 Beiträge
Wie wäre es mit:
Gutschein sich von dir rasieren zu lassen.
oder
Gutschein für eine Massage
****020 Frau
2.664 Beiträge
Bei so Sachen: ist das, was drin steht, eher was für dich oder sie?
Gutschein für freie Zeit für sie ist wahrscheinlich Gold wert, aber du meintest eher etwas, wovon du auch etwas hast?
Hinterfrag bitte deine Motive...
30 min Massage ohne Verpflichtung danach Sex zu haben wird den meisten Müttern auch gefallen.
Oder sie ist anders.. das weisst du eben besser. Nur Geschenke, die dann eigentlich eher was für dich sind, haben ein bisschen geschmäckle.
Mach eine Mischung aus allem .. je nach Stimmung einzulösen.
******978 Paar
2.150 Beiträge
Zitat von *****t74:
Wie wäre es mit:
Gutschein sich von dir rasieren zu lassen.
oder
Gutschein für eine Massage

Sie schreibt; wäre es dann nicht so, dass dieser Kalender von der Frau an den Mann geschenkt wurde?

Das ist, als würde er seiner Frau eine Garage schenken, obwohl es sein Auto ist und sie keinen Führerschein hat.

Will er einen Kalender für SIE machen, sollte dringend ein Perspektivwechsel her, sonst macht sie ihn nach dem 1. Fenster nicht mehr auf. Denn Arbeiten gibt's im Alltag genug, da brauchs sicher nicht noch 24 Fenster mit 24 Zusatz"arbeiten".
*******ilk Paar
97 Beiträge
Zitat von *******330:
Geschirrspüler einräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Kinderbetreuung. Und sie darf sich in der Zeit, wo du damit beschäftigt bis um sich selber kümmern. Ist für Frauen mehr wert, als alles andere. Einfach mal kleine Auszeiten unerwartet bekommen

Also, da hofft man als Mann schon, dass es von der Frau auch erotische Wűnsche gibt in der Beziehung *lach*. (Und eine sinnvolle Aufteilung der Hausarbeit sollte das ganze Jahr über selbstverständlich sein, oder? 😉)
********IACS Paar
5 Beiträge
*******2011 Mann
25 Beiträge
Moin
Meine Frau hat vor zwei Jahren auch einen selbst gefüllten adventskalender bekommen.
Ich habe da aber alle möglichen Sachen rein getan, ein Glas von ihrer Lieblingsmarmelade, leckeren Tee, diverse Badezusätze, ein paar Sachen zum Naschen, so Sachen eben hauptsächlich. Der erotische Part kam dann in Form von Massageöl oder einem sex gutschein Heft(welches von uns beiden,seit zwei Jahren, komplett ignoriert wird).
Wenn der selbst gefüllte Kalender dann auch für sie ist dann wird sie sich drüber freuen.
Wenn da zwölf blowjobgutscheine und zwölf "lass dich von mir Auspeitschen" Gutscheine drin sind dann ist die Gefahr hoch das er eher für ärger als für Freude sorgt.

Und wie eine Vorrednerin geschrieben hat, falls der Haushalt viel an ihr hängen bleibt, dann einfach da ein paar Sachen übernehmen. Die Arbeitskolleginen meiner Frau sind immer ganz erstaunt wenn sie mit bekommen wenn sie hören das ich weiß wie Waschmaschine, Staubsauger und co funktionieren 😁
Wofür ich dann wenig Verständnis habe🤷
*******3456 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Der Kalender soll von mir für meine Frau sein. Ich habe bereits 24 Tüten und die sollen mit Sachen etc. gefüllt werden.
Ich habe z.b. schön Penisgummibärchen, Massageöl, Dildo, BH, String, Schokolade, Heizweste, 6-7 OB‘s 😏😂,…
Im ersten Türchen wird sie ein Zettel finden wo drauf steht das sie den Inhalt alle weitern Türchen jeden benutzen / anwenden soll.
Und jetzt brauche ich halt noch ein paar Ideen .
****007 Frau
2.186 Beiträge
Je nach Typ Frau kann das mit den Obs nach hinten los gehen.
Ich vertraue einfach mal das du weißt welche deine Frau mag.
Die Frage ist wieso brauchst du hier Tips?
Austausch verstehe doch keiner kennt deine Frau so gut wie dich.

Die Geschenke bis jetzt sind eher für euch beide als für sie.

Hat sie ein Spielzeug was sie sich wünscht ?
Irgendetwas das sie gerne mag.

Denn unter der woche auch noch ein Tütchen mit einem dildo auf machen und dann steht drin benutz mich würde mich mehr stressen als auf Touren bringen.

Sonst würde mich persönlich z.B eine erotische (selbst geschriebene) geschichte gefallen die jeden Tag weiter geht.
(Ist halt individuell)
*******2011 Mann
25 Beiträge
Zitat von ****007:

Sonst würde mich persönlich z.B eine erotische (selbst geschriebene) geschichte gefallen die jeden Tag weiter geht.
(Ist halt individuell)

Das ist jetzt Mal keine schlechte Idee, ich muss Mal schauen ob ich das noch gebacken bekomme bis Dezember 😁

Da meine holde bei so einer wir basteln uns gegenseitig Adventskalender Sache mit macht wo sich 24 Damen gegenseitig einen Adventskalender basteln. Habe ich beschlossen selber machen ist raus weil ich da eh nicht mithalten kann, weder von der Kreativität noch von der Abwechslung her 🙈

Aber da sie erotische Geschichten mag könnte man da ja Mal was überlegen
*****t74 Mann
655 Beiträge
@******978

Schau mal die Überschrift des posts an.
Soweit ich es verstanden habe geht es hier nicht um: "was kann ich meiner Frau unter den Familie-Tannenbaum legen".
Wenn erotik und Sex für dich "zusätzliche Arbeit" ist, solltest du (w) vielleicht mal die Perspektive ändern.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die eine Massage als zusätzliche Arbeit bezeichnet (wenn sie der Empfänger ist).
*****t74 Mann
655 Beiträge
Die Idee mit der fortlaufenden Geschichte finde ich auch sehr gut.
****007 Frau
2.186 Beiträge
@*****t74
Das stimmt ich mag Massagen allerdings nicht wenn erwartet wird das es danach sex gibt also wenn eine Gegenleistung erwartet wird.
******978 Paar
2.150 Beiträge
Zitat von *****t74:
@******978

Schau mal die Überschrift des posts an.
Soweit ich es verstanden habe geht es hier nicht um: "was kann ich meiner Frau unter den Familie-Tannenbaum legen".
Wenn erotik und Sex für dich "zusätzliche Arbeit" ist, solltest du (w) vielleicht mal die Perspektive ändern.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die eine Massage als zusätzliche Arbeit bezeichnet (wenn sie der Empfänger ist).

Sie schreibt; bis jetzt konnte ich in dem, was der TE schreibt nicht eindeutig herauslesen, in welcher Form die Aufgaben gestellt werden. Ich scheine auch nicht die Einzige zu sein, wenn ich ein paar Beiträge lese.

Als Empfangende ist das natürlich was Anderes.

Ich drück dir TE die Daumen, dass noch ein paar Ideen kommen.
******tes Paar
571 Beiträge
Wir haben zu Anfang unserer Beziehung, 50:50 einen Adventskalender befüllt. Thema war "süß & sexy", wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Alles bekomme ich nicht mehr zusammen, aber durch 50:50 sie und ich und dann nochmal 50:50 süß & sexy, war es dann nicht mehr sooo viel Arbeit.

• Süßigkeiten (Pralinen, Kekse, ...)
  • Gleitgel
  • ein sexy BH
  • das passende Höschen dazu
  • kleiner Analplug für mich
  • diese Würfel (Aktion + Körperstelle)

der Kalender selbst bestand so aus kleinen Söckchen an einer Schnur (geerbt von meiner Oma *g*).

Andere Adventskalender, die ich auch schon gemacht habe:
  • ein Ast mit lauter Sprüchen und Zeichnungen, wieso ich sie liebe
  • eine Märchengeschichte, die jeden Tag weiterging
  • eine Erotikgeschichte, die jeden Tag weiterging
  • eine Bildersammlung von mir, von Baby bis heute
  • eine Erotikgeschichte vorgelesen
  • während unserer Fernbeziehung habe ich den Adventskalender von Amorelie zu ihr bestellt, dafür hat sie jeden Tag ein Produkttestvideo gedreht (teils nur vorgestellt, teils in Aktion).
  • sie hat mir mal einen gemacht bei dem es jeden Tag ein Rätsel gab (Logik, Mathematisch, ...). Daraus ergab sich ein Passwort mit dem ich einen QR Code entschlüsseln konnte. Dahinter hat sich ein heißes Bild von ihr versteckt.

Le Sybarite

PS: da man über die JC Suche ja kaum was findet, habe ich es mal über eine KI probiert. Und sie da, die findet doch tatsächlich einen Beitrag von mir aus 2015 *lach*

Adventskalender mit erotischen Kleinigkeiten für den Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.