Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5901 Mitglieder
zum Thema
Herren Ü50 und mehr :)449
Es kam die Frage auf, ob es denn auch das Gegenstück zum Thema Fotos…
zum Thema
Ü50: Wie empfindet ihr eine Absage wegen der Altersspanne?445
Wenn ihr selbst ü50 seid. In der Vergangenheit wurde ich häufig von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren über 60 😃

*******tum Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Herren über 60 😃
Hallo in die Runde 😉

Viele von uns haben bereits im Ü50 Beitrag gezeigt, daß wir stattliche Kerle sind 👌

Jetzt jedoch dürfen es gerne 60 und mehr sein.

Meine Herren, bereichert das Forum mit Lebenserfahrung und gerne auch mit Humor!

Euer ergrauter Ad_Libitum 😉
****69 Paar
1.077 Beiträge
Ü60 mit Spaß und Lust
Mit Ü60 habe ich mehr Ruhe und Überblick als es mit 40 Jahren der Fall war. Wir können mehr genießen und verwöhnen uns länger. Dafür sind die Quikis seltener. Smile (5 Minuten im Kaufhaus…) Aber uns gefällt es besser lieber richtig geilen Sex zu genießen als 15 Minuten ficken und fertig. (Am Strand zusammen mit anderen richtig schön geil…. ) Jedes Alter hat so seine Vorteile.
Wobei wir im Alter inzwischen frivoler sind als noch vor 10 Jahren.
Oben ohne gibt es in der Öffentlichkeit jeden Monat zum Spaß für uns. In jungen Jahren hatte sich Corinna das selten getraut.

Und körperlich ist es einfach eine Frage der Disziplin sich richtig zu ernähren fit zu halten… Auch darauf achten wir mehr als früher.
Und Sport geht auch mit Ü60 sehr gut. So mancher „junger“ kann da nicht mithalten…

Corinna sagt oft „bei mir sind die jungen Männer immer zu schnell fertig“ *popp*

Ich sage dann bei meinem Sport „Einige junge sind langsamer als ich“ 🏁

Wir sind mit Ü60 fit und munter und genießen Sex ausgiebig…
Gestern Abend Siegerehrung
Mehr Zeit….
Die alte Jeansjacke passt auch noch
Dumme Sachen machen… natürlich… mit Verstand ist es noch lustiger…
******_84 Paar
981 Beiträge
Inzwischen 61 ... aber gut drauf!
Foto vom September 2024
;)
... und hier mal mit meiner wunderbaren Frau (57) - Foto vom Juni 2024.
****y58 Mann
722 Beiträge
Nochmal im September den Alpirsbacher SURM gefahren, wenn auch diesmal nur die 150 km Strecke.
*******tum Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****69:
Ü60 mit Spaß und Lust
Mit Ü60 habe ich mehr Ruhe und Überblick als es mit 40 Jahren der Fall war. Wir können mehr genießen und verwöhnen uns länger. Dafür sind die Quikis seltener. Smile (5 Minuten im Kaufhaus…) Aber uns gefällt es besser lieber richtig geilen Sex zu genießen als 15 Minuten ficken und fertig. (Am Strand zusammen mit anderen richtig schön geil…. ) Jedes Alter hat so seine Vorteile.
Wobei wir im Alter inzwischen frivoler sind als noch vor 10 Jahren.
Oben ohne gibt es in der Öffentlichkeit jeden Monat zum Spaß für uns. In jungen Jahren hatte sich Corinna das selten getraut.

Und körperlich ist es einfach eine Frage der Disziplin sich richtig zu ernähren fit zu halten… Auch darauf achten wir mehr als früher.
Und Sport geht auch mit Ü60 sehr gut. So mancher „junger“ kann da nicht mithalten…

Corinna sagt oft „bei mir sind die jungen Männer immer zu schnell fertig“ *popp*

Ich sage dann bei meinem Sport „Einige junge sind langsamer als ich“ 🏁

Wir sind mit Ü60 fit und munter und genießen Sex ausgiebig…

Voilà 👍
So habe ich mir das mit meinem Beitrag "Ü60" erhofft.
Nix mit dem Wörtchen "noch..."

Wir sind, wie auch viele bezaubernde Damen in unseren "Gefilden", nicht "noch" fit, nein, wir sind "jetzt" da angekommen, mit Erfahrung und Besonnenheit die Erotik und den Sex gezielt zu geben und zu genießen.

Amen 🙏
Der Joy sei mit Euch 😉
*******_58 Frau
4.755 Beiträge
*genau* so sieht es aus... finde es allerdings auch sehr schade, dass so wenige zu ihren echten Jahren +60 hier stehen können... denn,
auch man(n) ist, wie man(n) ist und das, das ist auch gut so. *knicks*
*********si_59 Mann
1.299 Beiträge
Ich kann sehr gut zu meinem Alter stehen, da ich mich nicht verstecken brauche und auch nicht will. Außerdem bringt diese Ehrlichkeit die Trennung von Spreu und Weizen insofern, dass schon das Erreichen der 60 in vielen Profilen seriell als Ausschlusskriterium gilt. Ein Zeichen von indifferentiellem, kategorischem und enggefasstem Denken und zumindest für mich mangelhafter Fantasie, das mich erst gar nicht weiter über das Profil nachdenken lässt.
*******nger Mann
696 Beiträge
Runter geht es leichter
Mit 71 definitiv ü 60
*****eif Mann
199 Beiträge
Live is a Mountain ..not a Beach
..geht für mich mit bisschen über 60 immer noch gut
****uA Paar
68 Beiträge
Wandern...
...macht auch mit 64 noch Spass *g*
Wandern in der Pfalz
Wandern im Thüringer Wald
Wandern im Lahntal
********kend Paar
1.202 Beiträge
Im Februar diesen Jahres mit 69 Jahren.
Lazy day
Das war die perfekte Welle...
Touch me now
********kend Paar
1.202 Beiträge
Sind FSK-18-Fotos auch okay?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******UME Frau
35 Beiträge
WOW... das ist wundervoll.

*gutenacht*
******s12 Mann
6 Beiträge
Über 60 Jahre Erfahrung, Sti(e)l und Zeit!
Ich bin über 60 Jahre, schlank, entspannt, sportlich aktiv und habe einige schöne Dinge für mich entdeckt, manche leider spät aber dennoch. Ich trage schöne geile Strings, enge Leggins beim Sport und auch Anzüge und Jeans. Im Sommer FKK und im Winter Sauna. Meine Standfestigkeit hat nicht nachgelassen und gesundheitlich gibts auch keine Probleme. Also 60 ist einfach für mich nur eine Zahl. *g* die nicht Spaßmindernd ist, sondern spaßfördernd!!
Bild ist FSK18
*********lebee Mann
1.611 Beiträge
64 in 60435 und manchmal 76133 . . .
. . . damals - mit dem Kopf hinter der Zeitung und der Brille auf der Nase - hörte ich plötzlich laut und deutlich den Ruf der Sirenen, von denen ich seitdem nicht losgekommen bin . . . die mich auch heute noch von Zeit zu Zeit völlig auf dem Kopf stehen lassen . . . 🦋🙃🐬
Der Ruf der Sirenen und ich war nicht (an)gebunden . . . 🦋
. . . ich steh‘ immer wieder Kopf, wenn‘s passiert . . . 🙃
******a23 Paar
189 Beiträge
62 Jahre
Es ist wie es ist!
Viel Lachen und Spaß am Leben, ist Formel um jung zu bleiben.
Hier mit meiner bezaubernde Frau 🫶🏼
*********bell Mann
853 Beiträge
Alter ist eine statistische Fiktion
Mal ein Thema von dem ich mich als Rentner angesprochen fühle und zu dem ich natürlich einen Beitrag leiste *tipp*
Selfie von heute, exklusiv für diesen Beitrag
*******mad Mann
210 Beiträge
"Thor hat angerufen – er will seinen Vorschlaghammer zurück!"
****64 Mann
1.077 Beiträge
Im Frühjahr schon mit 60zig *ggg*
Nacksch im Garten
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
reife 60+
offen für neues
er
*********sbaer Paar
21 Beiträge
Ist doch kein Alter 🤠
Häuptling schwarze Socke
*******UME Frau
35 Beiträge
Was für coole Bilder *undwech*
*********sbaer Paar
21 Beiträge
Zitat von *******UME:
Was für coole Bilder *undwech*
Danke
*******_Ohr Mann
2.065 Beiträge
Man(n) muss nicht immer nackt sein 😉 manchmal zieht auch ein Lächeln aus
*******UME Frau
35 Beiträge
WUNDERBAR und auch gerne via Internet, E-Mail oder Clubmail...was für eine Zeit 😏

MIHALBLUME 🤍

P.S. Es ist schön Euch anzusehen und sollte das doch für JEDEN erlaubt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.