Wenn da schon so ein grinsendes Gesicht mich anlacht, klar würde ich die Leute ansprechen. Bin doch nicht scheu. In erster Linie sind wir alles ganz normale Menschen, und keine Aussenseiter. Natürlich würde ich weder das Thema Joy als Anlass nutzen, noch iwelche Anspielungen machen. Ein Moin! sollte doch wohl drin sein, oder!? Ob sich daraus ein Gespräch ergibt, ist ja nicht zwangsläufig vorausgesetzt. Jeden anderen Menschen grüße ich auch, und thematisiere nicht gleich meine Neigungen! Ausserdem würde ich dabei sehr diskret vorgehen, wenn kein Dritter dabei ist, die Gelegenheit nutzen. Warum auch nicht? Vllt. ergibt es sich sogar das man einen Kaffee trinken geht, und sich nett unterhält. OHNE DARAUS GLEICH EIN SEXDATE WERDEN ZU LASSEN.
Ich lerne gerne Menschen kennen, bin sehr kontaktfreudig und meist enden diese Begegnungen völlig harmlos. Auch im Forum gehe ich auf die User ganz normal zu, und nicht mit iwelchen dummen Anmachen oder Anspielungen in Richtung Sex.
Warum wird eigentlich so eine Begegnung gleich sexualisiert? Man begegnet sich doch nicht nackt
Als ich noch als Personenschützer gearbeitet habe, habe ich schon einige Stars und Sternchen kennenglernt, und unter ihren Klamotten sind das auch nur Menschen. Und wenn ich sie gegrüßt habe, haben sie auch ganz normal zurück gegrüßt, und sich nicht gleich hinter der nächste Gardine versteckt.
Bei mir auf der Arbeit wissen viele das ich Dom bin und S/M betreibe. Hin und wieder halten mir die Kollegen den Hintern entgegen, sagen dabei sie waren unartig, und ich gebe ihnen einen Klapps, danach lachen wir alle zusammen lauthals los.
Take it easy guys
Cheers