Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Tja, was geht in den Frauenköpfen so vor?

Tägliche Abwehrgedanken von unpassenden Mails von für sie unpassenden Männern? Die das aber gar nicht einsehen und verstehen wollen?
Denn schließlich wissen wir alle, warum wir hier sind? *sarkasmus*

Hier wird man sehr oft bedrängt, genötigt ,bis beleidigt, nur weil Frau nicht mit jedem gleich ins Bett springen will.

Ich habe das sogar, aus gegebenen Anlass so in mein Profil geschrieben,
Nachdem mir ein Mann in der ersten Mail geschrieben hatte:

Wenn du nicht suchst, verpiss dich hier!

Meldung beim Support und Sprüchlein dazu verfasst.

Wie soll Frau Das wohl bei ALDI an der Kasse abwehren?

"Ach, du stehst auf AV? Klasse, ich auch. Wann setzen wir das denn mal in die Tat um?"
Möchte ich Nicht! *nono*
*******uple Paar
200 Beiträge
Also wir trennen Joy leben und reales Leben so weit, das wir nur Leute im realen Leben ansprechen, die wir auch im realen Leben treffen. Im Umkreis haben wir Kollegen und Dienstleister, die in der Swingerszene unterwegs sind und die wir getroffen haben. Kein einziges Wort im realen Leben und keine Andeutungen.
******one Mann
1.154 Beiträge
Ich kann diese Umfrage so nicht beantworten. Es kommt ganz darauf an, wie gut ich denjenigen kenne, in welcher Verbindung er zu mir steht und in welcher passenden Situation ich ihn ggfs. darauf ansprechen könnte.

Unter einem früheren Account ist es mir schon passiert. Es war ein Oldtimer-Kollege, der mich wiedererkannt hatte, und das ohne Gesichtsbild in meinem Profil. Im ersten Moment war ich zwar ein wenig geschockt (ich hatte mir alle Mühe gegeben, meine Identität zu verschleiern mit falschem Wohnort, falschem Alter, etc), fand es dann aber ganz nett. Wir haben dann auch eine Party gemeinsam besucht. Nur für einen Vierer mit PT mit unseren Frauen, die sich ebenfalls seit Jahren kannten, hat es dann nicht gereicht.

Aber etwas anderes ist mir mal passiert: Ich war viele Jahre auch in einem anderen Sex-Forum medizinischer Prägung aktiv. Dort schrieb mich eine Userin an, die glaubte, mich aufgrund meines Forenschreibstils hier im JC erkannt zu haben, verriet aber zunächst nicht, welchen Nick. Und sie hatte sich nicht getäuscht, wie wir wenig später klären konnten!

Daraus wurde dann noch eine nette Mailfreundschaft. Nur aus einem ins Auge gefaßten gemeinsamen Swingerclubbesuch wurde nichts.

Und ich bin mir sicher, daß mich mindestens ein halbes Dutzend weiterer Leute schon entlarvt haben, die bisher den Mund hielten. Ein anderes Mal hat mich tatsächlich ein langjähriger Freund, den ich sein meiner Schulzeit kenne und der erst viel später als ich zum JC gestoßen ist, per CM angeschrieben. Der war allerdings völlig ahnungslos und hat nicht im Geringsten gepeilt, wen er da anschreibt. Erst ein Jahr später habe ich es ihm dann verklickert. Er sagte noch, das hätte er sich schon fast gedacht, was mir jedoch nicht sehr glaubwürdig erschien.

AC
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Dienstleister aus dem Joy der Hausbesuche macht wäre ja dann quasi ein Callboy. Ne aber Diskretion ist das a und o .

Nein, Sexdienstleister sind hier im JC verboten, wenn es ein berufliches Profil sein soll. Nach Feierabend kann er sich natürlich hier tummeln, wie jeder andere.

Daher ist es eher ein kostenloser Nacktputzer.
****_83 Mann
167 Beiträge
Diese Plattform, lebt eigentlich von Diskretion. Ich finde es auch übergriffig, jemanden darauf anzusprechen, vor allem, wenn die Person entweder gerade arbeitet, oder nicht allein ist.

Es gibt genau Situationen, in denen sich joyler zu erkennen geben, sei es mit Handtuch, Armband etc, dann ist es was völlig anderes
********itus Mann
198 Beiträge
Zitat von *******elle:
Tja, was geht in den Frauenköpfen so vor?

Tägliche Abwehrgedanken von unpassenden Mails von für sie unpassenden Männern? Die das aber gar nicht einsehen und verstehen wollen?
Denn schließlich wissen wir alle, warum wir hier sind? *sarkasmus*
Ich für meinen Teil suche hier nur den Austausch, allenfalls Freundschaften, aber sonst nichts und niemanden. Sollte da genug Sympathie entstehen, und Raum für mehr schaffen, schau ich es mir an. Und gerade Du weist das am besten, wir pflegen ja seit langem einen netten CM Kontakt. Hab ich Dir je geschrieben, das ich Dich unbedingt mal flachlegen will, oder dergleichen!?

Zitat von *******elle:
Hier wird man sehr oft bedrängt, genötigt ,bis beleidigt, nur weil Frau nicht mit jedem gleich ins Bett springen will.

Ich habe das sogar, aus gegebenen Anlass so in mein Profil geschrieben,
Nachdem mir ein Mann in der ersten Mail geschrieben hatte:

Wenn du nicht suchst, verpiss dich hier!

Selbst als Mann hab ich solche seltsamen Typen erlebt. Männe von nem Paar:
Ich: Danke für die Einladung. Was haltet ihr beiden davon sich ertsmal zu einem Kaffee zu treffen, bevor wir uns auf iwas anderes einlassen?
Paar-Mann: Hast Du den Profiltext nicht gelesen!?
Ich: Sicher habe ich das. Nur, trotzdem würd ich gern erstmal Euch beide kennenlernen, bevor ich mich auf Euch einlasse.
Paar-Mann: Ne, vergiss es! Darauf stehen wir beide nicht. Tschüss!
-----
Eine Sie der ich den Esel vom Event geschickt hatte:
Sie: Ja, und wie gehts jetzt weiter?
Ich: Glaubst Du, ich schreib jetzt den Rest können wir ausbummsen? Es ist Werltnettigkeitstag, und ich wollte mich für Deinen Like revanchieren:
Sie: Paar mal noch auf meinem Profil rumgegimpt, dann landete ich auf ihrer IGNO-Liste. Kein Verlust für mich.

Solche Begegnungen, sind aber nicht die Regel. Bisher habe ich überwiegend nette, freundliche und lustige Leute kenne gelernt, mit denen ich einen tollen Austausch pflege.

Zitat von *******elle:
Also das wird ein bisi gaga, und ist sehrweit hergeholt. Also ob einer an der Kasse so bescheuert wäre, und son Ding abziehen würde. Der hätte schneller die Kündigung, als derjenige gucken kann! Ja, auch da kannst Du Meldung bei der Fillialleitung machen. Und ich finde es mehr als nur seltsam, vom Verhalten hier im Forum, wo die Leute sich hinter der Anonymität des Inets versteckend, die Klappe aufreisen, von hier bis nach Meppen und zurück, daraus zu schliessen, sie würdens auch in der Realität ebenso handhaben. Die meisten hier zerfallen doch zu Staub, wenn man plötzlich vor ihnen steht. Dann bekommen sie kaum den Mund auf.

Zitat von *******elle:
"Ach, du stehst auf AV? Klasse, ich auch. Wann setzen wir das denn mal in die Tat um?"
Möchte ich Nicht! *nono*
Ich hätte an Deiner Stelle geschrieben: Wenn ein Papierhund eine Asbestkatze durch die Hölle jagd, und sie auch noch erwischt. *zwinker*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Ich verstehe beim erkannt werden, dass Argument der Diskretion nicht... Wer sagt dir, dass du jemanden den du hier neu kennen lernst, diskret bleibt und es nicht zu Problemen kommen kann?
Wenn ich ständig mit dieser Sorge hier aktiv bin, bin hier falsch. Nicht falsch verstehen.... für mich ist Diskretion selbstverständlich und die Kontaktaufnahme mit jemandenden den ich erkenne, hat keinen negativen Hintergedanken.
Es kommt doch immer auf die Person an. Sollte ich jemanden erkennen, dann freue ich mich darüber. Nur weil ich die Person vielleicht anschreiben würde heißt das nicht, dass ich damit hausieren gehe und gemeinsame Bekannte oder Familie informiere.
Genauso kann es doch auch passieren, dass ich hier jemanden kennen lerne, Kontakt habe/pflege und dann zufällig auf der Straße treffe...? Ich grüße freundlich (nicht mehr nicht weniger) und wenn das nicht gewünscht ist, dann spüre ich das sofort und unterlasse es. Allerdings hat das dann Auswirkungen auf den weiteren Kontakt. Ich mag es nicht ignoriert zu werden und am nächsten Tag wieder als Zeitvertreib gut genug zu sein. 🙂
*****975 Paar
539 Beiträge
Würde immer drauf ankommen wie , wo , wer und wie die Gelegenheit ist. Sollte man ggf im Joy schon mal zufällig mal Kontakt gehabt haben, warum nicht?!
**ja Frau
3.034 Beiträge
Diese Plattform, lebt eigentlich von Diskretion.

Nun ja *cool*

Wer glaubt, auf Social Media Plattformen Anonymität und Diskretion erwarten zu können, sollte besser kein Smartphone besitzen, das Internet nicht nutzen und vor allem keine öffentlich zugänglichen Profile erstellen.

So wie alle Menschen das können.

Ich habe kein Interesse, dich näher kennenzulernen, aber wünsche dir viel Erfolg zu finden, was du dir wünschst.

Mit einem Klick auf das X oder ignorieren markieren ist für einige Menschen anscheinend leichter, als normal menschlich miteinander zu kommunizieren.

Doch viele Menschen entdecken wieder, dass Offline sich kennenzulernen viel besser funktioniert als online Dating.
Die Reihenfolge sich kennenzulernen ist so viel stimmiger.

****tat Mann
998 Beiträge
Ne nicht ansprechen.. wer will kann mich ja anschreiben hier...was wegen des fehlenden
Bildmaterials aber schwierig ist.
******one Mann
1.154 Beiträge
@**********terin

So sehe ich das auch. Und je öfter man in Swingerclubs unterwegs ist und dort Leute kennenlernt, desto eher ist es doch mit der vermeinlichen Diskretion vorbei. Anfangs war ich ja noch so vorsichtig, den JC nur im Internetcafe aufzurufen, um ganz sicher zu gehen, keinen Ärger zu bekommen. Heute lache ich darüber!

Trotzdem: Es kommt nicht darauf an, daß man im Joyclub ist, sondern auf das, was man hier von sich gibt.
Wer sich z.B. gar nicht an den Foren beteiligt (und das sind gerade mal 5% aller Mitglieder), nur ein überschaubares Profil erstellt hat ohne FSK18-Bilder und nicht gerade jedes WE durch die Clubs tingelt, der braucht keine Diskretion.

AC
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von ****_F:
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?
Hallo zusammen,
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?
Z.B: ein Dienstleister der bei euch vor der Haustür steht. Sprecht ihr in an oder schweigt

Wozu sollte man das ansprechen? Diskretion ist kein Fremdwort. Mich schrieb hier vor einiger Zeit ein Herr an von wegen Hallo Frau Nachbarin und als ich nicht reagierte, dass er mich schonmal gesehen habe. Sorry, das ist einfach nur creepy und vollkommen daneben.
*********oman Frau
93 Beiträge
Mich schrieb mal jemand ohne Bild an mit "Hallo Mama, bist du das?"
DAS WAR CREEPY!!!
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Zitat von *********oman:
"Hallo Mama, bist du das?"

"Hab mein Handy verloren. Das ist meine neue Nummer..."

*mrgreen*
**ja Frau
3.034 Beiträge
Das ist nicht unheimlich.
Sondern logischerweise möglich, seinen erwachsenen Kindern, Nachbarn, Arbeitskollegen und Co hier zu begegnen.

Hallo mein Kind *mrgreen* wen kannst du deiner Mutter denn empfehlen ?

Mehr Humor und Selbstbewusstsein ist von Vorteil.
Ansonsten hilft *tuete* *3affen*
Nur der Nachbar wird deswegen kaum wegziehen oder ein Stalker verschwinden.
**********bbexx Frau
1.503 Beiträge
@******z77 @*********oman

Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Nachricht auf Telegram, ob ich nicht bei Joy sei *augenzu*
Ignoriert ... kenne den Namen nicht, nie geschrieben, zumindest nicht, dass ich mir dessen bewusst wäre.
********ters Paar
31 Beiträge
Zitat von ********itus:
Zitat von *****ite:
Zitat von ******one:
Wenn sich einer hier mit erkennbarem Gesicht abbildet, dann macht es ihm auch nichts aus, erkennt zu werden.

Mit "erkannt werden" hätte ich keine Probleme. Mehr mit dem Angequatscht werden von random Typen auf was genau? Knick knack zwinker zwinker? *skeptisch*

Vllt. ist der rnd Typ genau der, mit dem Du schon seit Jahren nette Koversationen per CM hast, nur hat dieser ein anderes Aussehen, als auf den im Profil hochgladenen, meist ausstaffierten Bildern? Oder hat ne Mütze auf, trägt den Regenschrim tief...oder oder oder.

Davon mal ganz ab, würd ich einem von Euch begegnen, würd ich mich vergewissern das sonst keiner da ist und sagen, das ihr anders als auf den Bildern bei Joy ausseht. Oder wenn mir die Beiträge gefallen haben: "Die Likes im Forum, hast Du Dir redlich verdient" sagen etc.

Ach, bevor ich es vergesse. Ich würd Dir, wie jeder normale Mensch, die Hand reichen, nicht mein Ding...

Zitat: Last Samurai: "Selbst unter Feinden, gibt es Respekt".

Ich frage mich wirklich was bei manchen so im Kopp für ein Film abgeht. Würd ich ständig nur an Sex denken, würd ich einen an der Klatsche bekommen. Es gibt da nochetwas mehr im Leben, als nur Schwanzparade...

Aha. Darauf achten, dass niemand in der Nähe ist und dann ansprechen wegen den Bildern auf Joy... Klingt wie ein kranker Stalker.... Mehr als eine Klatsche würdest du bei richtigen Leuten nicht zurück bekommen. Und das zurecht. Das ist gestört 🤦
**ly Paar
82 Beiträge
Hallo
Ich denke sowas kommt auf die Situation an , man kann ja fragen ,, kann es sein das wir und kennen?,, und dann bekommt man ja eine Reaktion .
*****yne Frau
5.146 Beiträge
Zitat von **ly:
Hallo
Ich denke sowas kommt auf die Situation an , man kann ja fragen ,, kann es sein das wir und kennen?,, und dann bekommt man ja eine Reaktion .
Ist besonders sinnstiftend bei bilderlosen Profilen... Just sayin'...
*********_0983 Mann
291 Beiträge
Moin, ich habe mit einer Kassiererin aus unserem Edeka hier im kleinen Ortsteil bei Joy geschrieben und sie paar Tage später im Markt getroffen freundlich gegrüßt und das wars. Sie ist bei der Arbeit und ich Kunde.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Das ist eine Frage, die ich weder mit einem klaren Ja noch mit einem klaren Nein beantworten möchte.

Generell, ich halte mich zurück. Gespiegelt würde ich es anders herum überhaupt nicht "geil" finden, wenn jemand mir UNBEDINGT mitteilen muss, dass wir beide Mitglieder im Joy sind.

Wenn allerdings aufgelockerte Situation, Sympathie ist da und dann kommt beiläufig "Wir sind beide auf einer gewissen Seite..", dann ist das im Einzelfall für mich in Ordnung.

Bezieht sich aber eher auf den privaten Bereich, ganz selten im beruflichen Kontext.

Wenn ich damit aber auch Probleme hätte, würde ich wohl meine Gesichtsbilder rausnehmen.
*********r246 Mann
7 Beiträge
Anmerkung: Instagram-Influencer haben meist nichts dagegen angesprochen zu werden.
Aber Joyclub ist nicht Instagram. Im JC gibt es auch keine Follower.

Wenn ich sehe wie hier manch einer auf Herzchen aus ist mit noch nem missglückten Bild und noch einem und noch einem...Ja 🤣 Eventuell wünscht sich der ein oder die andere ja jc follower 🤣🤣🤣
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********oman:
"Hallo Mama, bist du das?"

"Hab mein Handy verloren. Das ist meine neue Nummer..."

*mrgreen*

So ne SMS habe ich auch bekommen... allerdings war ich der Papa 😎

@**ja nicht so verklemmt... gibt einige Swingerclubs, die Familienbetriebe sind 😉
******one Mann
1.154 Beiträge
Solange jemand eine ganz normale Sexualität lebt, in den Foren nur mainstream-konforme Meinungen vertritt und nicht über sein unerfülltes Sexleben jammert, braucht er keine Angst vor dem erkannt werden haben.

Wer jedoch in Profil und Foren eine überdurchschnittlich erfüllte und glückliche Sexualität vorführt, muß wiederum damit rechnen, daß ihm unbekannte Neider zu schaden versuchen.

AC
*********ngst Mann
104 Beiträge
Schon mehr male da bin ich beim einkaufen vor mir ist eine sie mit dem freund ,, da geht mir nur eins durch den Kopf ist das sugar baby *haumichwech* so etwas macht mich nicht an breche sie auch nicht an ,,,,

oder ein anders mal ihn einer Bäckerei hab ich zwei Frauen zugehört das sie auch auf der Plattform unterwegs sich oder ihn der Sauna hab ich auch schon paar erkannt

Nein ich sprich niemanden an ,,,, es geht mich nichts an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.