Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Zitat von **ja:
So wie alle Menschen das können.

Ich habe kein Interesse, dich näher kennenzulernen, aber wünsche dir viel Erfolg zu finden, was du dir wünschst.
Nur dass es an der Kasse bei Aldi fremde Zeugen gibt!
Im Joy oder pm bliebes privat!

Nicht Witzig auch, wenn dort Bekannte auch rumstehen . Geht mein Sexleben Niemanden etwas an!
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Zitat von ******one:
Solange jemand eine ganz normale Sexualität lebt, in

Definiere "normal".
******z77 Frau
884 Beiträge
Zitat von **********bbexx:
@******z77 @*********oman

Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Nachricht auf Telegram, ob ich nicht bei Joy sei *augenzu*
Ignoriert ... kenne den Namen nicht, nie geschrieben, zumindest nicht, dass ich mir dessen bewusst wäre.

Einer der Gründe, warum ich bei Telegram den Nick gewechselt habe. Da probierten sich immer mal wieder welche an der Umgehungslösung. 🫤
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Niemand müsste Angst haben, erkannt zu werden, wenn alle sich zu benehmen wüssten.
Ist aber nicht so, weder im realen Leben noch online. Bei manchen Forenschreibern ist auch der Alkoholgrad an seiner Wortwahl erkennbar und je nach Uhrzeit seines Forenbeitrags hat man es mit Dr.Jekyl oder Mr. Hyde zu tun.
Ich hab mein Profil so entschärft, dass mir keiner was kann. Indiskretion hab ich im öffentlichen Forum auch schon erlebt, dass einer über ein Treffen mit mir berichtet hat. Damit muß jeder leben, der auf irgendeine Weise aktiv ist. Es gibt überall kranke Hirne und ich habe Strategien entwickelt, mich vor denen zu schützen. Sich nicht provozieren lassen ist eine davon.
*****y87 Frau
9.861 Beiträge
Wieso wird dauernd Joy gleichgesetzt mit irgendwas Sexuellem? *nachdenk*
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Zitat von *********Wien:
Niemand müsste Angst haben, erkannt zu werden, wenn alle sich zu benehmen wüssten.
Ist aber nicht so, weder im realen Leben noch online. Bei manchen Forenschreibern ist auch der Alkoholgrad an seiner Wortwahl erkennbar und je nach Uhrzeit seines Forenbeitrags hat man es mit Dr.Jekyl oder Mr. Hyde zu tun.
Ich hab mein Profil so entschärft, dass mir keiner was kann. Indiskretion hab ich im öffentlichen Forum auch schon erlebt, dass einer über ein Treffen mit mir berichtet hat. Damit muß jeder leben, der auf irgendeine Weise aktiv ist. Es gibt überall kranke Hirne und ich habe Strategien entwickelt, mich vor denen zu schützen. Sich nicht provozieren lassen ist eine davon.

Ich weiß jetzt nicht, welche UserInnen du jetzt im Fokus hast, aber Alkoholkonsum - und vermutlich kein geringer - den Forumsschreibern zu unterstellen, je nach Qualität der Beiträge, halte ich doch für etwas vermessen wenn man sie nicht weiter kennt.
Man kann auch mal einen schlechten Tag haben oder durch eigene Probleme abgelenkt sein, ohne dass man Alkohol konsumiert hat.
**ly Paar
82 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von **ly:
Hallo
Ich denke sowas kommt auf die Situation an , man kann ja fragen ,, kann es sein das wir und kennen?,, und dann bekommt man ja eine Reaktion .
Ist besonders sinnstiftend bei bilderlosen Profilen... Just sayin'...
Verstehe jetzt nicht den zusammen hang mit Bild im Profil und dem Thema
******lin Mann
607 Beiträge
Ich selbst spreche niemanden an, den ich nur aus dem *joyclub* "kenne".
Ich selbst habe jedoch keine Probleme damit diskret angesprochen zu werden.

....und im Büro weiß mein Chef Bescheid, damit es zu keinen blöden Situationen kommt.
Der ist und bleibt allerdings auch diskret *top2*
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von *****yne:
Zitat von **ly:
Hallo
Ich denke sowas kommt auf die Situation an , man kann ja fragen ,, kann es sein das wir und kennen?,, und dann bekommt man ja eine Reaktion .
*mrgreen* genau mein Humor
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
@*********nigin
Ich meine diese User, deren Beiträge entfernt werden, nachdem sie gemeldet wurden und ich kann es mir nicht anders erklären als mit übermäßigen Alkoholkonsum, warum jemand, der tagsüber hier "nett" schreibt, um Mitternacht um sich schlägt, ordinär wird und beleidigt.
Ist aber OT.
**e Paar
231 Beiträge
Wenn ich mir hier die Erfahrungen der letzten 15 Jahre anschaue, dann ist das Erkanntwerden durchaus immer wieder ein Problem. Viele Männer, bei Frauen hatten wir bisher dieses Problem nie, erkennen den Unterschied zwischen Spiel und Alltag nicht. Auch ist vielen völlig unerklärbar, dass meine Frau mir und meinen Phanatasien gegenüber devot ist, nicht aber einfach allen Männern gegenüber zur Verfügung steht. Es ist erstaunlich wie aggressiv und beleidigend manche dann werden.

Als Frau alleine würde mir das ehrliche Sorgen machen. Leider ist hier noch viel Aufklärungs- und Erziehungsarbeit für die Zukunft nötig.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von **ly:
Zitat von *****yne:
Zitat von **ly:
Hallo

Jemand anschreiben das man ihn gesehen hat selber aber unkenntlich bleiben ist halt assi 😉 das meint sie
*********nigin Frau
1.086 Beiträge
Zitat von *********Wien:
@*********nigin
Ich meine diese User, deren Beiträge entfernt werden, nachdem sie gemeldet wurden und ich kann es mir nicht anders erklären als mit übermäßigen Alkoholkonsum, warum jemand, der tagsüber hier "nett" schreibt, um Mitternacht um sich schlägt, ordinär wird und beleidigt.
Ist aber OT.

ok, deine Erklärung.
Um diese Zeit lese ich nicht mehr im Forum, sondern schlafe meist schon. Damit habe ich solche Beiträge noch nicht mitbekommen.
*****art Mann
137 Beiträge
Persönlich Bekannt ist es eh kein Problem,bei nur vom sehen Bekannt gilt die Diskretion ,absolut
****Do Mann
303 Beiträge
Wenn ich jemanden aus dem Joy im privaten Umfeld wiedererkenne, spreche ich das Thema nicht an. Sollte die Person jedoch das Gespräch von sich aus suchen, bin ich natürlich offen und freundlich, aber ich würde nichts ohne klare Zustimmung thematisieren.

Meine Freundin hat mir das schwarze Saunatuch mit dem JOYclub-Logo geschenkt, darauf wurde ich tatsächlich über die Jahre mehrmals in der Therme angesprochen. Es ging dabei eher darum, ob ich mit der Qualität bzw. dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bin *zwinker*

JOYclub Shop
*****a_S Mann
8.130 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe den Eindruck, dass es hier im Grunde ähnlich ist wie bei Anschreiben: Direkt auf Sex bzw. auf Neigungen angesprochen zu werden, kommt nicht gut an und wird vielmehr oft als übergriffig empfunden. Warum also nicht auf was anderes ansprechen und erst viel später auf die Neigungen, die man im Profil gelesen hat?

Wäre doch auch so, wenn ich tatsächlich mal im Alltag eine Frau erkennen würde, deren Profil ich hier gesehen habe. Warum sollte ich sie ansprechen mit "Ich hab dich im Joy gesehen, du steht auf BDSM? Voll cool!"? Erst recht, wenn da auch noch jemand zuhört oder sie ihren Job machen will oder der Ort für so eine Gesprächseröffnung creepy ist. Das ist doch total kontraproduktiv!

Letztlich könnte man sie genauso ansprechen, wie man sie eben auch sonst anprechen würde, wenn man denkt "Die gefällt mir und ich würde sie gern kennenlernen" Dass man durch das Joyprofil ihre Neigungen kennt, ist dann doch nur ein Zusatzwissen, was man doch viel mehr als Vorteil (wissen, dass man Neigungen teilt und dass die Frau überhaupt daten will) als als Nachteil (direkt ansprechen und creepy wirken) nutzen sollte.

Mir geht nicht in den Kopf, warum das auch hier beim Anschreiben oft so kontraproduktiv und creepy gemacht wird. So viele BDSMerinnen bekommen erste Mails a'la "Ich stehe total auf BDSM und würde gern ... machen". Warum? Man hat doch im Profil gesehen, dass es von den Neigungen her passen könnte, und die Frau kann es beim Profilbesuch auch sehen. Somit ist es doch viel klüger, erst mal das Gespräch auf eine normale Kennenlern-Weise zu eröffnen, zB über Musik, Partys, Forumsthemen, etc..
*******Punk Frau
5.691 Beiträge
Das kapieren, aber die meisten Männer nicht. 90 Prozent der Anschreiben, die ich bekommen sind auf Sex bezogen. Oder bestehen aus "Hey".
******one Mann
1.156 Beiträge
Ich glaube, das ist hier alles viel zu viel Geschrei um nichts! Wessen Profilbilder sind denn schon so echt, daß sie zum Wiedererkennen in der Realität taugen?

Auf Clubparties gelingt es mir nur ganz selten, die Leute von der Gästeliste dann vor Ort wiederzuerkennen, obwohl die Sache ja hier noch überschaubar ist. Aber ich habe auch ein schlechtes Personengedächtnis.

Viel öfter erlebe ich den umgekehrten Fall: Daß mir irgendwelche Leute erzählen, sie wären ebenfalls im Joyclub, mir aber ihren Nick nicht verraten und ich sie absolut nicht finden kann, anhand der mir bekannten Eckdaten.

AC
*****yne Frau
5.147 Beiträge
Zitat von ******one:
Wessen Profilbilder sind denn schon so echt, daß sie zum Wiedererkennen in der Realität taugen?
*hand* was man ja von so manchem Fragenden nicht behaupten kann *g*
*****y87 Frau
9.861 Beiträge
*hand*

Außer ich habe ne Mütze auf, da erkennen mich sogar manche Bekannte nicht 🤣
*****a_S Mann
8.130 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******one:
Auf Clubparties gelingt es mir nur ganz selten, die Leute von der Gästeliste dann vor Ort wiederzuerkennen, obwohl die Sache ja hier noch überschaubar ist. Aber ich habe auch ein schlechtes Personengedächtnis. ...
Viel öfter erlebe ich den umgekehrten Fall: Daß mir irgendwelche Leute erzählen, sie wären ebenfalls im Joyclub, mir aber ihren Nick nicht verraten und ich sie absolut nicht finden kann, anhand der mir bekannten Eckdaten.

Das erste passiert mir auch oft, was bei mir schlicht daran liegt, dass ich auf Fetischpartys gehe, und viele der Besucher entweder im Profil oder auf der Party eine Latexmaske tragen. Das macht das Wiedererkennen auch echt schwer. *zwinker*
Das zweite finde ich absurd: Wenn man mit Bekannten über den Joy spricht, und die auch da sind, warum sagen die dir dann nicht ihren Nick? Vielleicht sind sie ja ohne Gesichtsbild da, dann "findet" man sie eben auch nicht, sondern muss den Nick halt wissen.
******one Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Das zweite finde ich absurd: Wenn man mit Bekannten über den Joy spricht, und die auch da sind, warum sagen die dir dann nicht ihren Nick? Vielleicht sind sie ja ohne Gesichtsbild da, dann "findet" man sie eben auch nicht, sondern muss den Nick halt wissen.

Ja, die wollen es eben besonders spannend machen!

Ich glaube als First-Class-Premium-Mitglied kann man sein Profil auch total unsichtbar schalten und nur für ausgewählte User erscheinen lassen. Ansonsten aber wie ein Phantom hier unterwegs sein.

Frage mich, ob das Spaß macht!

AC
**e Paar
231 Beiträge
Ja hier wird ersraunlich viel gelogen.
Ich finde es absurd wie viele hier falsche Bilder angeben oder auch falsche Vorlieben.
Was soll das bringen?
Spätestens beim ersten Date fliegt Mann dann auf. Bei Frauen hatten wir das Problem noch nicht .

Aber zurück zum Thema. Wie sollte man sich beim Wiedererkennen verhalten?
*****a_S Mann
8.130 Beiträge
JOY-Angels 
@******one Nun verbreite mal keine Verschwörungstheorien, also dass es einen geheimen Joy-Vip-Raum gibt, wo die wirklich heißen Miezen und die reichen Männer sind. Dem ist nicht so. Ich kenne ein paar Models und auch reiche Männer, und die haben hier ganz normal findbare Profile.

Mit Premium kann man sich "unsichbar einloggen", was dazu führt, dass Profilbesucher nicht sehen können, ob man online ist und dass man auf Profile schauen kann, ohne dass den Besuchten angezeigt wird, dass man darauf war. Aus diesem Grunde nutzen das viele Frauen.

Zudem kann man hier angeben, nichts zu suchen, und dann wird man bei der Suche dann nicht gefunden, wenn der Suchende eingibt, dass nur die angezeigt werden sollen, die einen auch suchen. Ansonsten findest du aber die Profile hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.