Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
*****ard Frau
3.832 Beiträge
Ich habe hier schon meine ehemalige Nachbarin und ein Pärchen aus unserem Verein erkannt, habe jedoch beide Profile nicht angeschrieben, war mir irgendwie lieber so und ich wollte auch hier anonym bleiben.
*******065 Frau
5 Beiträge
Ich würde niemanden ansprechen ausser es gibt " eindeutige Signale " zwischen uns . Ansonsten auf keinen Fall. Die Profile mit Gesichtsfotos stehen ja zu ihrem Profil und müssen damit rechnen gesehen zu werden. Das gehört aber für mich zu deren Privatsache. Da ich kein Gesichtsfoto im Profil habe müsste ich mich dann ja outen. In meiner Nachbarschaft ist ein Paar aus dem Joy. Auch wenn man mal kurz miteinander redet ......Joy ist tabu.
*****wee Paar
167 Beiträge
Wir kennen da schon 3 - 4 aus unserem Privat Kreis die auch auf Joyclub sind ! Wo ist das Problem ? Erfharungsaustausch ist doch immer gut !
****l11 Paar
9 Beiträge
Wir hatten noch nie ein Problem damit , auch keine Angst davor erkannt zu werden und wenn wir die Person von hier kennen und Sie uns ,warum nicht mit einander reden kommt immer darauf an wie sympathisch man sich ist und über was . *ja*
******a77 Frau
1.129 Beiträge
Zitat von ****_F:
User erkannt - wie verhaltet ihr euch?
Hallo zusammen,
wie verhält ihr euch wenn ihr im privaten Bereich ein User aus den Joy erkennt?
Z.B: ein Dienstleister der bei euch vor der Haustür steht. Sprecht ihr in an oder schweigt

Diskretion - es geht mich nichts an.
*******nna Frau
279 Beiträge
Ich habe Zweifel, ob ich irgendwen anhand seiner/ihrer Photos erkennen würde, aber is nich schlimm: manchmal erkenne ich mich morgens selbst nicht im Spiegel *zwinker*

Im Kino sprech ich auch den Kinderarzt nicht an, wenn er hinter mir sitzt und schraub ihm ein Gespräch über Otitis in Ohr, und wenn ich meinen Gastroenterologen beim Bio-Metzger treffe, hau ich ihn auch nicht zwinkizwonki an "Na, heute mal Innereien kaufen statt nur gucken?"

Ich sitze öfter wo, wo auch "Berühmtheiten" abhängen und fühle mich oft sehr beobachtet und denke dann so für mich: hab ich was Grünes zwischen den Vorderzähnen ? Oder loriotmäßig ein Stück Spaghetti auf Kinn/Nase? Das ist wirklich kein schönes Gefühl! Und dann dreh ich mich um und sehe den berühmten Star am Nebentisch und bin erleichtert, daß alle nur durch mich durchguckten zu "IHM" .

Und nein, niemals nicht tät ich hingehen und ihn ansprechen/um ein Autogramm bitten/ihn fragen ob er neulich den Thread im JC gelesen hat.....

P.S. Durchaus hab ich mich aber schon mit "Leuten von hier" getroffen, zum Essen/Kaffeetrinken, absichtlich und verabredet. Ohne Sex. Wahrscheinlich hab i c h nicht kapiert "wir wissen ja alle warum wir hier sind".... *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Nach einem Umzug 2022 erkannte ich dass im Nachbarhaus ein JoyPaar wohnt..auffällig geworden bin ich durch ein Foto des Balkons auf den ich direkt schaue.
Ich spreche sie nicht darauf an.
**C Mann
12.710 Beiträge
...wenn jemand offen mit Joy-Merchandising-Artikel durch die Fußgängerzone läuft, dann wahrscheinlich in
der Hoffnung, doch endlich einmal angesprochen zu werden... *g*
*********love Mann
50 Beiträge
"User" [sic]
******one Mann
1.156 Beiträge
@******now

was die Erkennbarkeit anhand von Bildern betrifft, spreche ich aus meiner und der Erfahrung anderer.

Was ich an Deiner Geschichte nicht verstehe, wie jemand bei einem Saunabesuch den Telegram-Account herausbekommen kann, um dich dann quasi zu bestalken. Wenn er das nur getan hat, weil er schon vorher auf Dein Profil aufmerksam wurde und Deine Identität geknackt hat, dann ist das sicher ein Einzelfall.

Doch ich bin manchmal schon erstaunt, wie blauäugig manche Leute hier Details über sich preisgeben, die sie mit ein paar Mausklicks identifizierbar manchen. Ich habe schon exakt die gleichen JC-Profilbilder in andern sozialen Netzwerken (z.B. FB) wiedergefunden. Da braucht keiner mehr über Diskretion zu diskutieren.

AC
******erz Paar
127 Beiträge
Zitat von **********terin:
Ich verstehe beim erkannt werden, dass Argument der Diskretion nicht... Wer sagt dir, dass du jemanden den du hier neu kennen lernst, diskret bleibt und es nicht zu Problemen kommen kann?
Wenn ich ständig mit dieser Sorge hier aktiv bin, bin hier falsch. Nicht falsch verstehen.... für mich ist Diskretion selbstverständlich und die Kontaktaufnahme mit jemandenden den ich erkenne, hat keinen negativen Hintergedanken.
Es kommt doch immer auf die Person an. Sollte ich jemanden erkennen, dann freue ich mich darüber. Nur weil ich die Person vielleicht anschreiben würde heißt das nicht, dass ich damit hausieren gehe und gemeinsame Bekannte oder Familie informiere.
Genauso kann es doch auch passieren, dass ich hier jemanden kennen lerne, Kontakt habe/pflege und dann zufällig auf der Straße treffe...? Ich grüße freundlich (nicht mehr nicht weniger) und wenn das nicht gewünscht ist, dann spüre ich das sofort und unterlasse es. Allerdings hat das dann Auswirkungen auf den weiteren Kontakt. Ich mag es nicht ignoriert zu werden und am nächsten Tag wieder als Zeitvertreib gut genug zu sein. 🙂
Du verstehst das Argument der Diskretion nicht ?
Für uns fängt Diskretion schon damit an, wie man jemand anschreibt. Wie gesagt, der Ton macht die Musik bzw hier auf JC, die Art und Weise, wie man schreibt und eigentlich verständlich genug, freundlich aber deutlich genug darauf hinweist, kein Interesse zu haben und damit ein NEIN signalisiert. Dann ist das zu akzeptieren ohne wenn und aber. Warum wir hier auf JC sind, ist ja wohl klar aber deswegen mit einer Art und Weise eine Frau (Mann) nur als ein Stück Fleisch anzusehen, ist unserer Meinung nach an Respektlosigkeit nicht zu überbieten und wie ein vorpubertärer Bengel rumzudiskutieren und beleidigend werden, das sind egoistische, negative Hintergedanken, ein NEIN nicht akzeptieren zu wollen oder zu können.
So eine(r) landet auf der Ignoliste und wird garantiert nicht, nur weil uns mal danach wäre, wieder ausgebuddelt.
*********r246 Mann
7 Beiträge
Ich bin immer wieder begeistert wie die Threads hier eskalieren 🤣🤣🤣
Alleine deshalb lohnt es sich hier zu sein.
Das ist soap like. Deutschland im Jahr 2024.
Besser gehts nicht 🤣🤣🤣
******one Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *****a_S:
also dass es einen geheimen Joy-Vip-Raum gibt, wo die wirklich heißen Miezen und die reichen Männer sind. Dem ist nicht so. Ich kenne ein paar Models und auch reiche Männer, und die haben hier ganz normal findbare Profile.
Vielleicht habe ich das auch mit einer anderen Community verwechselt. Aber eines ist doch seltsam: Mir als Basismitglied werden ja immer die letzten Profibesucher mit verschwommenem Bild angezeigt. Aber mit Geschlecht bzw. Paar, sowie Aiter. Manche kann ich sofort wiedererkennen, doch es gibt immer wieder welche, die sich mit der Suchfunktion nach Alter und Geschlecht in Übereinstimmung mit der Profilbild absolut nicht finden lassen. Was sind das für Phantom-Profile?

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.