Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
*********lebee Mann
1.581 Beiträge
Dritte Option: Es kommt darauf an . . .
. . . wie Euer Verhältnis im richtigen Leben ist.

Da ich selbst, je nach Kontext und Gesprächsverlauf, auch im professionellen, beruflichen, yogischen, Blablacar-Beifahrerverhältnis, Kundenkontakt, im Kaffeehaus oder Restaurant (ohne gedämpfte Stimme) . . . keinen Hehl aus meiner Joy-Mitgliedschaft mache (ähnlich wie LinkedIn, fb, YouTube, etc. oder auch andere Datingseiten, Finya, OKC, Tinder) - nochmal: wie gesagt, wenn es thematisch passt - sehe ich darin eher kein Problem, sondern mehr eine Chance zu einer Ent-Wicklung.

Ähnlich, wenn ich jemanden auf einem Strassenfest gesehen hätte und würde das ansprechen: ‚Und, wie hat Ihnen/Dir die Jazzcombo auf der Schweizer Strasse am Samstag gefallen ?‘

Mal andersrum gefragt: Du hast diesen Thread ja aus einer bestimmten Motivation heraus gepostet. Welche ist das ? Was triggert Dich ? Welche Szenarien und Optionen gehen Dir durch den Kopf ? Danach würde ich entscheiden.
******_nw Mann
1.561 Beiträge
Es käme darauf an....
Es gibt viele Aspekte die hier meine Entscheidung zur Kontaktaufnahme beeinflussen: In welcher Beziehung stehen wir, wie sympathisch ist der Kontakt, wie ist die Vertrauensbasis, was sagt mein Bauchgefühl?

Als ich selbst einmal angesprochen wurde war es zunächst ein Schock, der sich aber schnell gelegt hat und zu einem wertvollen Kontakt wurde.
*****a_S Mann
8.126 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem ist mMn vor allem, dass man dann Leute beim Erledigen Ihres Jobs auf ihr Privatleben anspricht, und dann auch noch auf eine Erotik-Community, was ja schon ein Flirt im Sinne eines "Knick Knack, ich bin da übrigens auch!" ist. Und das finde ich gerade in der Situation äußerst unpassend, denn wenn ich ja Kunde bin und die andere Person Dientleister, muss sie ja freundlich bleiben usw..

Aber der Thread ist recht uneindeutig, weil da ja erst vom "privaten Bereich" die Rede ist. Jemand im "privaten Bereich" kennenlernen ist für mich eher, jemanden über Freunde oder auf einer Party kennenlernen. Da finde ich es kein Problem, Leute auf den Joy anzusprechen, zumal in meinem "privaten Bereich" viele Leute auch im Joy sind.

In Situationen aber, wo jemand beruflich in meinen privaten Bereich tritt, also zB die Briefträgerin an der Haustür, die Kellnerin bei meinem Restaurant-Besuch usw., fände ich das äußerst unpassend. Und wenn ich den Eindruck hätte, die könnte zu mir passen und ihr Blick mir gegenüber war wohlwollend, kann ich ihr ja immer noch am Abend schreiben, dass ich heute in ihrem Restaurant essen war. Und dann ist sie aber in einer besseren Situation zu entscheiden, ob und wie sie darauf reagieren will.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Mir kommt da gerade ein damit zusammenhängender Gedanke:

Wie wäre die Situation anders rum? Also: Wenn man hier eine Nachricht bekäme im Stil von "Sach mal, warst du das eigentlich wirklich, da vorhin an der Kasse vor mir?"

Wäre das ein Gesprächseinstieg oder löst das eher Stalking-Ängste aus? 🤔
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Mir kommt da gerade ein damit zusammenhängender Gedanke:

Wie wäre die Situation anders rum? Also: Wenn man hier eine Nachricht bekäme im Stil von "Sach mal, warst du das eigentlich wirklich, da vorhin an der Kasse vor mir?"

Wäre das ein Gesprächseinstieg oder löst das eher Stalking-Ängste aus? 🤔

Meine erste Reaktion wäre *panik*.
Denn für mich bleibt alles, was im Joy passiert eben hier - im Joy.
Ich würde niemanden im RL ansprechen, den/die ich wiederzuerkennen glaube.
Selbst angesprochen zu werden würde mich daher sehr irritieren.

Ich bin da eindeutig Team "geht gar nicht"
**cM Mann
2.569 Beiträge
ROFL! Ich hab' mal ein Mädel im Kino erkannt - die hatte hier ein ganz wildes Profil, suchte ständig Kerle für Gangbangs, stand schwer auf Fisten, etc.

Und dann stand sie da in der Schlange bei einer Star-Wars-Preview mit zwei absoluten Nerds. Ich fand's witzig, hab nix gesagt.
**********eineS Paar
3.991 Beiträge
Wenn wir jemanden aus dem JC erkennen, geben wir uns nicht zu erkennen. Denn wenn wir bislang keinen Kontakt gesucht haben, dann hatte das ja einen Grund: kein Interesse!
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Ich werde grundsätzlich nicht erkannt, da ich ein Meister der Tarnung bin und andere Joy-Mitglieder mich schlichtweg nicht sehen (Hab' ich in einem Schulungsvideo gelernt).

*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Ja, das habe ich auch schon erlebt. Kommt darauf an, ob man auf Veranstaltungen oder sonstiges schon mal "Kontakt" hatte.
Ich habe bis jetzt beim Erkennen immer geschwiegen......was hier oder im Club passiert, bleit auch dort.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Wenn wir jemanden aus dem JC erkennen, geben wir uns nicht zu erkennen. Denn wenn wir bislang keinen Kontakt gesucht haben, dann hatte das ja einen Grund: kein Interesse!

Das habe ich jetzt schon ein paar Mal hier gelesen und wundere mich etwas über diese klare Kante.
Denn möglicherweise finde ich ein JC-Profil völlig uninteressant, stehe dann aber einem echten Menschen gegenüber, der/die sich dann ganz anders zeigt, als ich es aufgrund des Profils angenommen habe.

Ändert aber nix am Grundsatz: ansprechen ist nicht.
****ody Mann
13.202 Beiträge
Es käme darauf an, ob es virtuell bereits Kontakt gegeben hat und ob dieser angenehm verlaufen ist.

Ich bin hier einmal angesprochen worden, ob ich derjenige sei, den sie einen Tag zuvor im beruflichen Kontext kennengelernt hatte. Das hat mich sogar gefreut. Ich hatte zu der Zeit noch nicht einmal ein halbes Gesichtsbild im Profil. *g* Sie hatte irgendwann das Gefühl, M Brody vor sich zu haben.
*******ore Frau
305 Beiträge
Ich hab hier mal n Schulbekannten aus der Oberstufe gesehen. War auf seinem Profil und dachte, hm nicht ernsthaft er oder? Er war danach mehrfach auf meinem Profil und hat Bilder von mir geliked. Ich hab ihm dann geschrieben, das ich mir fast sicher sei wer er ist und wir haben uns dann einander zu erkennen gegeben. War ein eher lustiges Schreiben von vorne herein. Wir haben uns früher schon ganz gut verstanden und uns dann real auch verabredet und sehr schöne Treffen gehabt und sind nach wie vor in Kontakt. Jetzt zwar ohne Sex aber manche Dinge sind eben "Kompliziert" ,dann und wann.

Leute die ich nicht real kenne und auf der Straße treffe oder sonst wo, die spreche ich nicht an. Ich möchte das genauso wenig erleben.

Richtig Kacke finde ich so Schreiben wie:" Uhhh ja im Club hast du geil ausgesehen. Das warst doch du...blablah." Zack blockiert. Wenn Leute dort ihren Mund nicht für zwei Sätze auf kriegen können und werde ich ihnen sicherlich nicht noch in ihrer Anonymität Auskunft erteilen.
Ich finde es gibt Gebote an Höflichkeit sich zurück zu halten. Sexualität ist Privatsache auch wenn man hier online mit Gesichtsbild unterwegs ist, es ist keine Einladung Leute anzuquatschen und zu stalken etc. Hat schon Gründe wenn man an Punkt x noch nicht in persönlichen Kontakt ist.
*******ter Frau
5.107 Beiträge
Ich bin mal fern der Heimat am Bodensee erkannt worden. Die Freude darüber es mit (Allen) zu teilen kann ich nicht nachvollziehen. Ich weiß nicht was bei solchen Menschen schief gelaufen ist.

Es gibt keinen Grund fremde Menschen darauf hin an zu sprechen.

Wer auf einem Camper ein großes Joyherz sieht, sollte einen großen Bogen machen. Solche Typen wirst du nie wieder los!
******l82 Mann
1.635 Beiträge
Prinzipiell erst mal Nee.

Wenn sich auf anderer Grundlage ein Gespräch ergeben sollte und es sehr gut läuft, könnte ich mir (wenn ich gerade Single wäre) vorstellen, dass ich mal einfließen lassen würde, dass ich das Gefühl habe, sie von irgendwoher zu kennen.

Aber der Grundsatz ist: Was im JC passiert, bleibt im JC.
****sum Mann
4.814 Beiträge
Menschen die ich kenne grüße ich idR. Menschen die ich einfach nur erkenne grüße ich idR nicht.
*********iones Frau
3.211 Beiträge
Mal ehrlich, es ist doch jedem selbst überlassen, auf welcher Plattform er sich rumtreibt oder sie. Welch welchen Grund sollte es geben, jemand darauf anzusprechen. Davon abgesehen, dass je nachdem, in welcher Situation man denjenigen ansprechen würde, ihm damit schadet oder ihr. Ich sehe das so leben und leben lassen. Wenn mich meine Freunde Nachbarn Chef oder whatever hier sehen würden, dann ist das eben so oder weiß es ja auch hier sind und dann bricht deswegen eine Welt zusammen.
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Vor ein paar Jahren war ich mit einer ehemaligen Kollegin essen. Das Gespräch mäanderte sich so durch diverseste Themen, bis wir dann auch über Bondage sprachen.

"Kennst Du eigentlich den Joyclub?" fragte sie mich...
...und brachte mich damit in ein ziemliches Dilemma, denn eigentlich trenne ich sehr strikt zwischen Joyclub und "draußen".

Da ich sie nicht anschwindeln wollte, habe ich mich geoutet. Wir kannten uns schon viele Jahre und ich habe ihrer Diskretion einfach mal vertraut.

Hat nicht geschadet *zwinker*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Kommt auf die Person an.... ich habe hier jemanden angeschrieben, den ich aus dem beruflichen Kontext kenne (aber nicht der selbe Arbeitgeber). Wir haben uns schon immer gut verstanden. Durch unser "Geheimnis" sind wir uns näher gekommen und uns verbindet jetzt eine enge Freundschaft mit dem berühmten + ☺️
*******5_DA Mann
2.385 Beiträge
Stimmt, liebe @**********terin . Es kommt wirklich auf die Person an.
Diesen Aspekt habe ich in meinem Beitrag fahrlässig unterschlagen.
Einem x-beliebigen Menschen hätte ich auf die Frage auch eine x-beliebige Antwort gegeben
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich habe hier auch so einige Bekannte die mich angesprochen haben ob ich nicht die bin und ob wir uns nicht von da kennen ?
Ja, sagte ich den dadurch das ich durch ein anderes Hobby Deutschlandweit Unterwegens war und ich sehr viele Menschen kennenlernte war es kein Problem für mich wenn ich angesprochen wurde.
Aus meinen beruflichen Umfeld hatte ich nur ein mal einen Kunden .. der mich fragte

und bei einen Einkaufbummel traf ich auch mal ein date .*floet*

Aber Ich habe nie welche angesprochen
*******er_S Frau
224 Beiträge
Nun,
in früheren Zeiten sind mir ab und an auf der Straße Menschen begegnet,
welche ich als Gäste aus dem sexpositiven Nightlife kannte; in diesem Kontext
hielt ich mich meist an meine strikten DiskretionsRegeln und ignorierte sie.
Im unwahrscheinlichen Fall, daß mich aktuell noch jemand im real life erkennt,
ginge ich damit unverändert professionell um: einfach weglächeln*schallend lacht!
Glück auf!
S.
**C Mann
12.724 Beiträge
...die Frage nach dem Ansprechen oder nach "Erkennungszeichen" scheint ja ein Thema zu sein, das
so manchen hier bewegt. Für meine Person gilt: Ich möchte mich weder outen noch in der Öffentlichkeit
auf meine "Perversionen" angesprochen werden...
********Pair Paar
179 Beiträge
In der Umfrage fehlt die Option "kommt drauf an".
Falls es eher mein Typ wäre (und das weiß man ja bei persönlich bekannten Menschen gleich viel besser als das, was Internet-Profil hergibt), dann ja, warum nicht.

Sollte es jedoch aus den o.g. Gründen genau das Gegenteil der Fall sein, oder man hat andere Bedenken, warum man solch einen Kontakt mit Kollegen nicht haben möchte, dann natürlich nicht ansprechen. Wozu auch?
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Freundlich..DIskret..Nur weil man jemanden erkennt ..Muss das nicht in freudige Lautstärke Umarmungen ausufern.
Und die Intimen Paare.Frauen.Männer .Gruppen ..HAben ihre eigene Diskrete Offenheit.
****p35 Mann
8.060 Beiträge
Was im Club passiert, bleibt im Club; - so meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.