Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
*****yne Frau
5.193 Beiträge
Zitat von *****y87:
Was im Fight ähm Joyclub passiert, darf gerne auch hier bleiben.
What happens in Vegas JoyClub, stays in Vegas JoyClub.
*hi5*
**mm Mann
26 Beiträge
Ja das sehe ich auch so - nur wird es übergriffige Menschen nicht davon abhalten dich "vollzulabern". Ein safe space ist es nur so lange wie sich alle daran halten und das wird bei der Masse an Mitgliedern eher schwierig sein - deshalb muss (imho) jeder selber darauf achten das sein safe space möglichst safe bleibt.
******_44 Frau
Sage ich es mal hätte er mich hier vorabschon interessiert wäre längst Kontakt entstanden warum dann auch nicht außerhalb des Joyclubs.

Was ich für mich beidseitig vermeide Kumpels meiner Söhne no go 🙄 ! Milchbar geschlossen 🙃

Profile ohne Bild schon ein Defizit für mich 🤷‍♀️
*********t7073 Paar
590 Beiträge
Es ist beim Einkaufen passiert . Wir gingen zum Gewürzregal und ich dachte die beiden sind doch..... Sie schaute mich an ( Nun ja unsere Männer trauten sich wohl nicht *lol* ) und sagte Ihr beide seit doch das Paar aus dem Swingerclub ........ ich erwiderte ja genau das Paar sind wir ist unser Stammclub . Heute sind wir mega gute Freunde und gehen auch mal zusammen aus . Ist aber auch mal passiert , man hat sich erkannt kurz angelächelt und weitergegangen . Auch schon vorgekommen man hat sich erkannt kurzer Blick und aneinander vorbeigegangen . Ich denke mal es hängt von der Situation/Faktoren ab . Mal so mal so !
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Bei aller Ernsthaftigkeit, dieses Threads, möchte ich doch einen kleinen Fun Fact, zum Thema: wenn jemand klar erkennbare Symbole trägt", bei steuern

https://youtube.com/shorts/-1-VO07K5jg?feature=shared

Darüber bin ich grade bei YouTube "gestolpert". Ich nusste zweimal hinsehen bevor ich kapierte was ich da sah.
*****_ni Mann
38 Beiträge
Zitat von **********liste:
Bei aller Ernsthaftigkeit, dieses Threads, möchte ich doch einen kleinen Fun Fact, zum Thema: wenn jemand klar erkennbare Symbole trägt", bei steuern

Darüber bin ich grade bei YouTube "gestolpert". Ich nusste zweimal hinsehen bevor ich kapierte was ich da sah.

Das ist in der Tat sehr ... interessant(?). *zwinker*
Profilbild
*******ssLW
206 Beiträge
hab mal meinen alten chef auf ner party getroffen *lach*
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Beim Einkauf in Neckarsulm habe Ich auch ein paar gesehen.
War mir aber nicht sicher. Erst wie ich mir das Foto zu Hause angesehen habe wusste ich, dass sie es waren.
Ich glaube ich hätte sie angesprochen.?
***e1 Mann
91 Beiträge
Bei Interesse würde ich sie ansprechen, aber auch nur wenn die Situation es zulassen würde und ich es diskret machen könnte, also nicht gerade an der Kasse im Supermarkt oder sonst wo, wo irgendjemand das mitbekommen würde.
****Do Mann
344 Beiträge
Meine Freundin hatte einen längeren und charmanten Dialog mit einem Single-Mann hier im JOY und wie es der Zufall so wollte, hat Sie Ihn dann im Regio mit Frau und Kind wiedererkannt - Sie hat ihn in der Bahn nicht angesprochen....
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Zitat von ******n20:
Erst wie ich mir das Foto zu Hause angesehen habe wusste ich, dass sie es waren.
Ich glaube ich hätte sie angesprochen

Nur was verspricht Mann sich davon?
In 99 9% der Fälle wird sowas als übergriffig oder deplatziert wahrgenommen.
Kein Paar und schon gar keine Frau will im Supermarkt angegraben werden wenn man in seinem normalen Leben einkauft nur weil das Gegenüber weiß das man Swinger ist.
Ja wir haben auch mal Sex mit dritten, aber nicht mit jedem und schon gar nicht mit jemandem der schon vorab seine Indiskretion beweist.
*********er60 Mann
1.518 Beiträge
OT
Zitat von ****Do:
Meine Freundin hatte einen längeren und charmanten Dialog mit einem Single-Mann hier im JOY und wie es der Zufall so wollte, hat Sie Ihn dann im Regio mit Frau und Kind wiedererkannt - Sie hat ihn in der Bahn nicht angesprochen....
... seine JC-Mitgliedschaft geht ja auch seine ?Schwester/Cousine? und ?deren? Kind
(nicht immer das Schlechteste annehmen *mrgreen* )
wie auch die Sitznachbarn nichts an... *zwinker*
******l82 Mann
1.667 Beiträge
Üblicher- und bedauernswerterweise ist die einseitig geöffnete Beziehung doch eher die Regel als der Ausflug mit der Schwägerin und dem Neffen.
*********er60 Mann
1.518 Beiträge
OT
äh..Schwägerin? *g*
**********ality Frau
191 Beiträge
Ich habe schon Leute in der Sauna getroffen die mir bekannt waren.
Wenn die Person mir sympathisch ist fange ich ein unverbindliches Gespräch an. Dann kann ich bei Sympathie auf Joy ansprechen.
Würde ich aber nicht machen wenn die Person in Begleitung ist.
Im Supermarkt - einfach lächeln.
Im Bekannten- oder gar Familienkreis Ruhe bewahren und hoffen dass man nicht erkannt wird 😂
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von ******l82:
Üblicher- und bedauernswerterweise ist die einseitig geöffnete Beziehung doch eher die Regel als der Ausflug mit der Schwägerin und dem Neffen.

Was spricht gegen eine einseitig geöffnete Beziehung ? Ist das nicht auch ein Beziehungsmodell, was in unserer ach so liberalen, aufgeklärten, sex-positive - Welt respektiert werden sollte ?
**e Paar
255 Beiträge
Da spricht grundsätzlich nichts dagegen. Unserer Erfahrung nach besteht die einseitige Öffnung allerdings weniger aus dem Consent Beider dazu, das kennen wir besonders aus dem BDSM auch, sondern zumeist in einfachem Betrügen der Partnerin.
*******d18 Frau
7.315 Beiträge
Zitat von ****_85:

Was spricht gegen eine einseitig geöffnete Beziehung ? Ist das nicht auch ein Beziehungsmodell, was in unserer ach so liberalen, aufgeklärten, sex-positive - Welt respektiert werden sollte ?

Gar nichts, wenn der Partner tatsächlich davon weiß. Nur ein Teil dieser Beziehungen sind im Konsens einseitig geöffnet geworden.
In unserer „ach so liberalen, aufgeklärten und sex-positiven Welt“ gibt es noch genug heimliches Fremdgehen und Affären.
Nur so als Ergänzung zu deinem Verständnis …
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
Zitat von **e:
Da spricht grundsätzlich nichts dagegen. Unserer Erfahrung nach besteht die einseitige Öffnung allerdings weniger aus dem Consent Beider dazu, das kennen wir besonders aus dem BDSM auch, sondern zumeist in einfachem Betrügen der Partnerin.

Zitat von *******d18:
Zitat von ****_85:

Gar nichts, wenn der Partner tatsächlich davon weiß. Nur ein Teil der Beziehungen sind im Konsens einseitig geöffnet geworden.
In unserer „ach so liberalen, aufgeklärten ind sex-positiven Welt“ gibt es noch genug heimliches Fremdgehen und Affären.
Nur so als Ergänzung zu deinem Verständnis …

Was aber letztendlich nichts am Grundtenor der Frage von @****_85 ändert (denn ich glaube kaum, dass er diese aufgrund mangelnden Verständnis gestellt hat); letztendlich geht es Außenstehende nullkommanix an, ob Nutzer:innen Joyclub zum heimlichen Fremdgehen nutzen oder nicht. Gerne kann mensch die Praxis und die Beteiligung daran für sich ablehnen - zur Toleranz gegenüber anderen gehört aber mM auch, sich nicht als Richter:in darüber aufzuspielen, was Andere in ihrem Leben und mit ihren Beziehungen machen.
****asy Frau
116 Beiträge
Naja, es kommt darauf an. Wie so oft.

Ich habe hier bereits einen Schichtleiter meiner Firma gesehen. Ihn sehe ich auch öfter offline bei der Arbeit. Wir wissen von einander, aber hängen das nicht an die große Glocke.

Es ist ja hier immer noch online und eine Darstellung von meinen Vorlieben und meiner Offenheit.

Wenn es offline und im "echten Leben" ist, dann herrscht da noch eine gewisse Grenze. Ich erzähle in der Öffentlichkeit nicht herum, was meine Vorlieben sind z.B. Das geht niemanden etwas an.

Ich meine damit, dass diese Grenze bewahrt werden sollte und Privatsphäre gibt es ja auch noch.

Vielleicht, wenn man jemanden offline erkennt, kann man den- oder derjenigen online dann schreiben und hat so diese Grenze nicht überschritten (in meinen Augen).
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von **e:

Wieso braucht man Consent, wenn man eine Beziehung einseitig öffnet ? Wenn ich für mich das entscheide, ist das doch Consent genug. Brauche ich für Alles eine Erlaubnis wie zu Schulzeiten ?
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Wäre schon nett, wenn der Partner es wüsste.

Himmel eh, sowas nennt man Respekt und Anstand.
****_85 Mann
252 Beiträge
Zitat von *****y87:
Wäre schon nett, wenn der Partner es wüsste.

Himmel eh, sowas nennt man Respekt und Anstand.

Wenn es aber nicht dem Consent entspricht, dass der Partner darüber informiert wird ? Jeder Mensch trifft doch für sich selbst Entscheidungen, ohne um Erlaubnis zu fragen.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Natürlich. Inklusive dem Partner und Dritten bzgl. der gezogenen Konsequenzen. Auch die brauchen keine Einwilligung.
*****a_S Mann
8.180 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, gemeint ist hier offenbar fremdgehen. Und ich behaupte mal, dass Leute, die über den Joy fremdgehen, sich hier eh nicht mit Gesicht zeigen, denn das wäre einfach gefährlich, dass man hier erkannt wird von Bekannten/Freund*innen des betrogenen Partners, die dann plaudern. Somit liegt das Problem hier im Grunde für diesen Teil der Joyclubber*innen nicht vor, es sei denn, sie sind sehr unvorsichtig, und dann kann man auch "Selbst Schuld!" sagen, wenn sie dadurch "auffliegen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.