Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren7
Ich habe erkannt das ich in mir eine starke devote Neigung habe aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Das Problem ist mMn vor allem, dass man dann Leute beim Erledigen Ihres Jobs auf ihr Privatleben anspricht, und dann auch noch auf eine Erotik-Community, was ja schon ein Flirt im Sinne eines "Knick Knack, ich bin da übrigens auch!" ist. Und das finde ich gerade in der Situation äußerst unpassend, denn wenn ich ja Kunde bin und die andere Person Dientleister, muss sie ja freundlich bleiben usw..

Aber der Thread ist recht uneindeutig, weil da ja erst vom "privaten Bereich" die Rede ist. Jemand im "privaten Bereich" kennenlernen ist für mich eher, jemanden über Freunde oder auf einer Party kennenlernen. Da finde ich es kein Problem, Leute auf den Joy anzusprechen, zumal in meinem "privaten Bereich" viele Leute auch im Joy sind.

In Situationen aber, wo jemand beruflich in meinen privaten Bereich tritt, also zB die Briefträgerin an der Haustür, die Kellnerin bei meinem Restaurant-Besuch usw., fände ich das äußerst unpassend. Und wenn ich den Eindruck hätte, die könnte zu mir passen und ihr Blick mir gegenüber war wohlwollend, kann ich ihr ja immer noch am Abend schreiben, dass ich heute in ihrem Restaurant essen war. Und dann ist sie aber in einer besseren Situation zu entscheiden, ob und wie sie darauf reagieren will.

Ich wurde tatsächlich im Club von einer Frau mit damals identischem Wohnort angesprochen, ob ich am Heiligabend die LiveSessions der regionalen BluesBands mit WeißwurstFrühstück in einer dortigen Location besucht hätte. Auch im beruflichen Kontext gab es Berührungspunkte - allerdings kannte sie mich, ohne dass sie mir bekannt war, einfach deswegen, weil mich früher pi mal Daumen zwei Drittel der Beschäftigten des gleichen AG auf Veranstaltungen gesehen hatte und von dort wieder erkannte.

Die Frage nach dem X-Mas-Event konnte ich bejahen - seitdem treffen wir uns sogar gelegentlich nicht nur im Club sondern auch privat. Dritten gegenüber sprechen wir uns weder mit den echten Vornamen an, sondern reden über unseren Wohnort, weil wir ähnlich hohen Wert auf Diskretion legen.

Es ist aber eben eine Frau!
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *******er_S:
Nun,
in früheren Zeiten sind mir ab und an auf der Straße Menschen begegnet,
welche ich als Gäste aus dem sexpositiven Nightlife kannte; in diesem Kontext
hielt ich mich meist an meine strikten DiskretionsRegeln und ignorierte sie.
Im unwahrscheinlichen Fall, daß mich aktuell noch jemand im real life erkennt,
ginge ich damit unverändert professionell um: einfach weglächeln*schallend lacht!
Glück auf!
S.

*genau*

Vielen User:innen würde zuhause das letzte Stündlein schlagen, begegnete ich ihnen - was durchaus schon vorkam - beim nächsten Besuch im Club oder auf der Straße in Begleitung des/der Partners/in, wenn ich mich dann distanzlos auf sie stürzte mit den Worten:

„Ej Aldärr, war das nicht geil gestern Abend, wie du mich gef*** hast?!“
*********vice Mann
991 Beiträge
Ich erkenne niemanden, ist mir auch noch nie passiert, weil die meisten Mitglieder hier auf Fotos selten zu erkennen sind.
Und ich auch nur dann richtig hinsehe, wenn es mir interessant erscheint.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wie wer aussieht?

Wie soll das gehen?

Dienstleister? Ich gucke nicht nach Männer. Das erscheint mir zu theoretisch.
Wie soll es praktisch funktionieren hier jemanden zu erkennen?

Im Swingerclub? Das ist natürlich dann prekär, wenn sich welche erkennen, die auch in Swingerclubs gehen und im JC ein Profil haben.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Hier in Essen laufen ständig Leute aus dem Joy rum. Es gibt nahezu keine Kneipe, keine Bar und kein Café, in dem NICHT Joyler:innen anzutreffen sind. Wenn ich mal keine Joyler:innen sehen will, muss ich ins Sauerland fahr'n.
*********vice Mann
991 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Hier in Essen laufen ständig Leute aus dem Joy rum. Es gibt nahezu keine Kneipe, keine Bar und kein Café, in dem NICHT Joyler:innen anzutreffen sind. Wenn ich mal keine Joyler:innen sehen will, muss ich ins Sauerland fahr'n.

Wie praktisch, beim JC Stammtisch kannst dann alle per Handschlag begrüßen.
**********_2018 Mann
679 Beiträge
Zitat von *********vice:

Mit der Hälfte davon war ich bestimmt schon mal zusammen, da wär' mir das zu unpersönlich.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Zitat von *********vice:
Wie soll es praktisch funktionieren hier jemanden zu erkennen?
Wenn man nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennt, dann kann man schon User erkennen.
Wir haben z.B. das Joy Symbol ziemlich deutlich an den Fahrzeugen.
Ok ... da den meisten die Sozialkompetenz langsam abhanden kommt - wird das wohl immer schwieriger mit dem entsprechenden und angemessenen Verhalten.
Hinzu kommt, dass viele den Blick nicht mal mehr umherschweifen lassen ... zu sehr sind sie mit ihrem Handy beschäftigt.
Wenn man aber will ... geht so einiges.

Al
**********ucher Mann
5.524 Beiträge
Ich erkenne zum Glück niemanden aus dem Joy wieder. Aber ich würde es tunlichst auch nicht ansprechen. Ich sprech ja auch niemanden drauf an, den ich im Wartezimmer eines Arztes zuvor gesehen hab. *nixweiss*
*******421 Frau
8 Beiträge
JOY-Team 
Ich als JOY-Team-Mitglied schweige wie ein Grab. Es wird nichts angesprochen.
******ool Frau
31.700 Beiträge
Zitat von *********vice:

Mit der Hälfte davon war ich bestimmt schon mal zusammen, da wär' mir das zu unpersönlich.

Da kannste abba froh und dankbar sein, dass dann wohl kaum der einschlägig bekannte Sauertopf aus dem Sauerland dabei war. *umpf*
*******nna Frau
279 Beiträge
Nö, muß nich.....

Außer mit denen, mit denen ich immer schon geredet habe im RL und die durch mich in den JC gekommen sind (und manche sind auch wieder gegangen).
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Mich kann man immer und überall ansprechen… da hab ich kein Problem mit.
Ich würde es allerdings bei anderen nicht machen.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Zum Glück wohne ich in einer Millionenstadt, da wird sowas so schnell nicht passieren dass mich jemand erkennt und anspricht (in dem Fall liebe ich die Großstadt-Anonymität).
Ich würde andersherum auch niemals jemanden auf seine Joy-Mitgliedschaft ansprechen, sollte ich ihn oder sie erkennen. Erst Recht nicht, wenn der oder diejenige vielleicht gerade seinem/ihrem Beruf nachgeht.

Sollte mich dennoch mal irgendwer erkennen:
Bitte NICHT ansprechen und auch nicht nach 0 Uhr füttern. Mit Wasser darf ich ebenfalls nicht in Berührung kommen nach 0 Uhr.
****_62 Mann
301 Beiträge
Zitat von *********aysNo:
Bitte NICHT ansprechen und auch nicht nach 0 Uhr füttern. Mit Wasser darf ich ebenfalls nicht in Berührung kommen nach 0 Uhr.
Ah. Ein Gremlin *panik*

*zwinker*
*******Punk Frau
5.691 Beiträge
Ich habe noch keinen User erkannt.

Allerdings wurden mein Begleiter und ich vor einer Kneipe in Berlin erkannt und durch das Fenster fotografiert. Ich habe mich schon gewundert, warum mehrere Menschen zu uns auffällig rüber schauen.
*******heCH Mann
2.270 Beiträge
Kenne so einige in reallife von JC. Bin oft unterwegs und erkenne gelegentlich auch auf der Strasse, in Cafes oder an anderen Orten Leute. Unlängst bei einem Referat. Doch solange mich niemand anspricht, sage ich auch nichts. Weshalb auch? Unbekannte auf so was ansprechen ist doch eher schräg.
*****y87 Frau
9.861 Beiträge

*haumichwech* isso.
****763 Mann
249 Beiträge
Wenn du jemanden beim einkaufen im Supermarkt B gesehen hast und du siehst diese Person im Supermarkt A sprichst du diese Person dann auch darauf an?
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge

Muss ganz schlimm sein da wo du herkommst
"Ich sehe überall Joyler..." *angsthab*
*******5_DA Mann
2.386 Beiträge
Zitat von ****763:
Wenn du jemanden beim einkaufen im Supermarkt B gesehen hast und du siehst diese Person im Supermarkt A sprichst du diese Person dann auch darauf an?

Klar mache ich das!

Ist aber halt was anderes als dieser illustre Club hier. *floet*
******ger Mann
396 Beiträge
Mich würde es nicht belasten, würde ich ANSTÄNDIG und mit Niveau angesprochen. Passt es nicht, dann ist es wie hier, mit Anstand eine Absage.
Lustigerweise kenne ich das umgekehrte; am fkk mit einer dame in‘s gespräch gekommen wegen der piercings und den ballstrechern. Irgendwann hat sie gefragt ob ich joy kenne, dann ging es schnell und wir haben uns noch an ort und stelle gegenseitig im joy befreundet. Zwischenzeitlich ist die freundschaft wieder aufgelöst, aber wir hatten eine gemeinsame basis für gespräche, auch wenn wir differenzierte interessen hatten.

Man(n) sollte eben nicht gleich mit der tür ins haus fallen und etwas subtiler vorgehen, dann ist sicher auch mehr drin.
*******nna Frau
279 Beiträge

nanana, sei dir da mal nicht so sicher..... sagt die gebürtige Sauerländerin *zwinker*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ich schweige diskret, was sonst?

Wenn man sich gegenseitig erkennen würde, würde Ich auch nichts sagen ,aber grinsen 😀 *mrgreen*
****G12 Mann
956 Beiträge
Es werden immer Mitglieder bei Joy *joyclub* desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eine User zu begegnen.
Man freut sich , ach auch wieder jemand welcher auf *joyclub* steht - ist doch schön !
Warum ansprechen ? Definitiv nein , wer anderer Meinung ist darf dies gern tun.
***yC Mann
356 Beiträge
"User erkannt - wie verhaltet ihr euch?"

• kommt mit in die Datenbank. 😁 😎🤑
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.