Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User erkannt - wie verhaltet ihr euch?

User Ansprechen

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
3.047 Beiträge
Ich verberge auch nicht meine Sexualität, ich rede nur mit Wildfremden nicht darüber.

Die meisten

JOYclub ist eine sogenannte Adult-Dating-Plattform zur Vermittlung erotischer Kontakte. Sie hat etwa 5,2 Millionen registrierte Mitglieder, deren Altersdurchschnitt bei 34 Jahren liegt. 39 % der Profile sind von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

Die Millionen User des JOYclub werden einem wohl völlig fremd sein.
Trotzdem wird in den Foren *tipp* sehr privates öffentlich diskutiert, ansonsten würde im Forum nichts zu lesen sein.

Trifft man einen User (der zuerst einmal durch seine selbstbestimmte Profilgestaltung dafür gesorgt hat erkannt zu werden) offline an, wird man kaum mit diesem Menschen über Sex diskutieren, sondern einfach freundlich *hutab* grüßen, wenn man ihn oder sie sympathisch findet.

Weder gibt man sexuelle Angebote ab, noch wird man Mensch X mit seinen öffentlichen Themen oder Beiträgen im Forum konfrontieren.
Dazu müsste doch erst einmal der Wunsch bei mindestens 2 Menschen existieren, sich offline näher kennenzulernen.
*****964 Paar
820 Beiträge
Wir haben auf diesem Portal auch schon einige uns bekannte Paare und einzel Personen vorgefunden!!
Dabei waren dogar zwei Paare aus unserem (kleinen) Dorf!!
Wir haben sie angeschrieben und auch nach einigem Schreibverkehr uns Ihnen geoutet!!
Warum auch nicht??
Es wird sich wohl auch Niemand einem Außenstehende Outen in dem er zum Beispiel erzählt stell dir vor die und die sind auf einem Swinger-Portal angemeldet!!
********aine Paar
3.374 Beiträge
@*****964
In unserem 150 Seelen Dorf und den knapp 1.000 Einwohnern in der Gemeinde sind wir damit extrem vorsichtig und diskret!

Ansonsten was den Kollegen betraf: Er hat uns dezent angesprochen. Die Firma ist prüde bis zur Menschverleugnung, aber wir arbeiteten auf der selben Führungsebene. Keine Abhängigkeiten, kein Machtgefälle und keine Konkurrenzsituation.

Dafür ein entspanntes, lockeres und freundschaftliches Verhältnis in einem Bereich, der eh sehr verschwiegen ist. Und nach 10 Jahren kennt man einen Kollegen und weiss, ob er ein Plappermaul ist oder mit Diskretion unter Alkohol ein Problem hat. Der Sex zu Dritt dazu ist einfach das Sahnehäubchen oben drauf!
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Fängt nicht schon hier im Joy das grosse Übel an?
Man meldet sich an, zeigt alles bis hin zum Blick in den Blindarm und auf den nächsten Fotos lächelt man ohne irgendwelche Einschränkungen so das einen jeder erkennen kann.
Sorry, aber sind hier wirklich alle so blauäugig, dass sich nicht sonst wer, von mir aus Stinos die einfach mal neugierig sind wer aus der Stadt, Dorf oder nächsten Umgebung hier herumtreibt um zu schauen ob man jemanden erkennt.
Erste Regel Inet, was man ins Internet stellt bleibt auch im Internet und man bekommt es nur sehr schwer wieder heraus!
Ich finde für das erkennen gibt's zwei Varianten.
Die eine, sind Menschen die man von Events kennt und sich schonmal Hallo gesagt hat.
Die zweite, Wildfremde die einen per Zufall erkannt haben.
Für uns Persönlich ist die erste Variante null Problemo und die zweite auch.
Ist ja nicht so das man sich gleich anspringt *haumichwech* Und was spricht gegen ein freundliches Hallo.
Aber so ist das wohl in Joy, jeder packt sich Toleranz ins Profil und wenigsten können es Leben.
Nur mal z.b was uns so geschehen ist.
Ein Pärchen was man von Events her Kennt und man sich immer freundlich ein Hallo gab.
Per Zufall beim Einkaufen getroffen und nur Hallo gesagt. Ausser ein dummer Blick gab es nicht mehr.
Tja, Shit happes, wer mich auf Events grüßt und im Private nicht, der brauch uns dann auch nicht mehr auf Events grüßen.
Schon lustig wie Steif ( nein nicht der Penis) *lol* sondern Menschen beim Thema Sex sind, dabei ist Sex das natürlichste der Welt, selbst im Orion ist es lustig zu sehen, wie manch einer an liebsten dort unsichtbar einkaufen würde *haumichwech*
Gibt doch nichts schöners als Sextools zu testen und zu sehen was einem zum Thema Sex so Geboten wird heutzutage.
Gut einzig dumm wird es sicher, wenn Mann oder Frau sich hier mit Paarprofil ausgibt und im Wirklichen Leben im Beisein ihres richtigen Partner mit den Worten angesprochen wird" Du der sieht garnicht aus wie dein Mann im Joy" *haumichwech*
Sorry, aber da kenne ich keine Gnade und sage, selber Schuld, wer hier meint Fremd zu Vögeln und seinen Partner oder Partnerin zu betrügen, der muss sich nicht Wundern wenn es dann irgendwann durch Zufall entdeckt wird, in meinen Augen sogar zurecht.
Es gibt absolut keinen Grund und keinerlei Rechtfertigung einen Partner oder Partnerin zu betrügen.
*******017 Frau
453 Beiträge
Und genau so eine Haltung wie der Beitrag von @**********saint beschreibt, ist ein Beispiel dafür, warum in Erkennbarkeit auf einer Plattform gewaltiges Konfliktpotential liegen kann...
*********s2022 Mann
3 Beiträge
Hi, ich würde den User nicht ansprechen. Joy ist privat und soll privat bleiben. Wenn überhaupt, würde ich ihn über Joy darauf anschreiben, egal was er in seinem Profil preis gibt oder nicht.
LG
*******ahne Mann
2.738 Beiträge
Das ist überhaupt keine Frage des Jemanden Erkennens und Hallo sagen sondern überhaupt ein Defizit in unserer heutigen Zeit . Man wird angeschaut wie n Mischung aus Marsmensch oder Ufo wenn man eine unbekannte Person freundlich grüsst oder zunickt.
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Und genau so eine Haltung wie der Beitrag von @**********saint beschreibt, ist ein Beispiel dafür, warum in Erkennbarkeit auf einer Plattform gewaltiges Konfliktpotential liegen kann...

Sorry, komm mal klar, es zwingt dich ja hier keiner dein Gesicht zu Zeigen, dein Problem.
Es soll ja Menschen geben, die bei nen Halli nen Allergieschock bekommen *haumichwech*
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Und die Allergeisten hier, sind diejenigen die hier einem ignorieren auf Grund von Meinungen und Kommentaren. Schauen sich das Profil an und gehen dann auf Igno *haumichwech* Soviel zum Thema Meinungsfreiheit und Toleranz *lol*
Spielt mal weiter mit euren Förmchen im Kindergarten *lol*
******one Mann
1.175 Beiträge
Also, ich verstehe den Thread in erster Linie dahingehend, nicht daß man erkannt worden ist, sondern daß man selbst nicht wissen möchte, von wem und von wievielen Leuten. Verstehe ich das richtig?

Wenn ich hier ein Profil eröffne und gebe meine sexuellen Vorlieben preis, dann ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen!

Es kommt dann nur noch darauf an, was und wieviel ich hier von mir gebe, ob ich dazu stehe und ob ich das in der Öffentlichkeit vertreten kann.

In den Swingerclubs begegnet man sich doch auch persönlich und gibt sich meist mit dem Nick zu erkennen. Die meisten Gäste im Club, die dort sexuell zusammenkommen, unterhalten sich vorher und hinterher über Hobbies, Familie, Kinder und Beruf etc. Daß sich davon etwas weiter herumsprechen kann, ist ebenso nicht auszuschließen und wäre keinesfalls unnatürlich.

Also, wo ist das Problem?

Vielleicht, daß ich mir die Leute nicht aussuchen kann, die mich erkennen.

AC
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von **********saint:
Und die Allergeisten hier, sind diejenigen die hier einem ignorieren auf Grund von Meinungen und Kommentaren. Schauen sich das Profil an und gehen dann auf Igno *haumichwech* Soviel zum Thema Meinungsfreiheit und Toleranz *lol*

irgendwie scheint es euch aber zu fuchsen, wenn ihr auf Igno gestellt werdet, sonst wäre es euch wohl keine Erwähnung hier wert.
Euer Auftritt ist jetzt auch nicht weniger infantil mit euren Emojis und Äußerungen.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
zum Thema selbst:

Ich zeige bewusst kein Bild. Daher werde ich nicht erkannt.
Wen ich von Stammis kenne, würde ich natürlich auch so grüßen, wenn ich ihm bei Aldi begegne.
**********erfly Frau
4.148 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zitat von **********saint:

irgendwie scheint es euch aber zu fuchsen, wenn ihr auf Igno gestellt werdet, sonst wäre es euch wohl keine Erwähnung hier wert.
Euer Auftritt ist jetzt auch nicht weniger infantil mit euren Emojis und Äußerungen.

Das paradoxe ist, dass laut ihrer Profilseite die Igno-Funktion kein Kinderkram ist und sie schon fast inflationär damit drohen *ggg*
**********saint Paar
1.716 Beiträge
Zitat von **********yes77:

Schatzi da Fuchst null, ich habe es noch niemandem recht gemacht und werde das auch für die Zukunft nicht. Das Verhalten hier ist Kinderkram.
Sich beschweren will ich Fremdvögeln mir im Text hatte. Komischerweise die erste die aus der Hose springt ist ne Frau, die laut Ihren Profil Gruppen Affären und Seitensprung drinnen stehen hat und last Not least noch ne offene Beziehung *haumichwech* Sorry das Spricht schon für sich alleine, wiso die auf mein Text angesprungen ist.
Ich mache auch kein Auftritt hier, ich teile meine Meinung, wann und wo ich will *zwinker*
Und hätte uns die halbe Welt auf Igno, "Scheissegal, Scheissegal *rock*
Ich hab meine Frau mit der ich zusammem im Club Spass haben kann, ich brauche dieses Fremdgehgebumse nicht.
Wer es mag, soll es machen, wer uns auf Igno setzt, Shit Happens, es gibt wichtigers im Leben als Joy *lol*
Wie gesagt, Kindergarten, werdet mal Erwachsen und macht nicht andere Beziehungen kaputt.
Und ob mit oder ohne Bild, jeder so wie er mag.
In den Niederlanden ist ein freundliches Hallo ganz normal, selbst zu fremden. Ich glaube kaum das alle Niederländer deswegen bei Joy unterwegs sind.
Nur in Deutschland gibt's Verborte Menschen, die anscheinend auf ein freundliches Hallo nicht Klarkommen.
Und sollte noch wer fragen haben, sehr gerne direkt an unser Profil, bevor hier wieder jemand Anfängt zu Weinen *heul2*
Lg und einen schönen Sonntag *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.