Fängt nicht schon hier im Joy das grosse Übel an?
Man meldet sich an, zeigt alles bis hin zum Blick in den Blindarm und auf den nächsten Fotos lächelt man ohne irgendwelche Einschränkungen so das einen jeder erkennen kann.
Sorry, aber sind hier wirklich alle so blauäugig, dass sich nicht sonst wer, von mir aus Stinos die einfach mal neugierig sind wer aus der Stadt, Dorf oder nächsten Umgebung hier herumtreibt um zu schauen ob man jemanden erkennt.
Erste Regel Inet, was man ins Internet stellt bleibt auch im Internet und man bekommt es nur sehr schwer wieder heraus!
Ich finde für das erkennen gibt's zwei Varianten.
Die eine, sind Menschen die man von Events kennt und sich schonmal Hallo gesagt hat.
Die zweite, Wildfremde die einen per Zufall erkannt haben.
Für uns Persönlich ist die erste Variante null Problemo und die zweite auch.
Ist ja nicht so das man sich gleich anspringt
Und was spricht gegen ein freundliches Hallo.
Aber so ist das wohl in Joy, jeder packt sich Toleranz ins Profil und wenigsten können es Leben.
Nur mal z.b was uns so geschehen ist.
Ein Pärchen was man von Events her Kennt und man sich immer freundlich ein Hallo gab.
Per Zufall beim Einkaufen getroffen und nur Hallo gesagt. Ausser ein dummer Blick gab es nicht mehr.
Tja, Shit happes, wer mich auf Events grüßt und im Private nicht, der brauch uns dann auch nicht mehr auf Events grüßen.
Schon lustig wie Steif ( nein nicht der Penis)
sondern Menschen beim Thema Sex sind, dabei ist Sex das natürlichste der Welt, selbst im Orion ist es lustig zu sehen, wie manch einer an liebsten dort unsichtbar einkaufen würde
Gibt doch nichts schöners als Sextools zu testen und zu sehen was einem zum Thema Sex so Geboten wird heutzutage.
Gut einzig dumm wird es sicher, wenn Mann oder Frau sich hier mit Paarprofil ausgibt und im Wirklichen Leben im Beisein ihres richtigen Partner mit den Worten angesprochen wird" Du der sieht garnicht aus wie dein Mann im Joy"
Sorry, aber da kenne ich keine Gnade und sage, selber Schuld, wer hier meint Fremd zu Vögeln und seinen Partner oder Partnerin zu betrügen, der muss sich nicht Wundern wenn es dann irgendwann durch Zufall entdeckt wird, in meinen Augen sogar zurecht.
Es gibt absolut keinen Grund und keinerlei Rechtfertigung einen Partner oder Partnerin zu betrügen.